Recommended Posts

Postinho

wobei wödmasta sich bereits die hände reibt, denn er sieht nun bessere chancen für fani & krankl und auf die beiden wartet er ja bereits seit geraumer zeit.

daher klarerweise: lieber kuhn als fani und tausendmal lieber edlinger statt krankl. unter krankl würds erst recht richtig peinlich werden, dagegen ist der kuhn ein topseriöser mann der wirklich viel zusammengebracht hat, obwohl er dies in letzter zeit gut zu verbergen weiß.

ja, das stimmt.

die zwei bei dir genannten, will ich auch nicht, was allerdings die kritik an unserer führung nicht unseriös machen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja, das stimmt.

die zwei bei dir genannten, will ich auch nicht, was allerdings die kritik an unserer führung nicht unseriös machen darf.

das ist schon klar und wödmasta hat ja auch teilweise recht, trotzdem weiß ich aufgrund von vielen diskussionen dass es wödmasta in erster linie um krankl geht und jetzt spürt er wieder die möglichkeit, nachdem sich der kuhn eher dämlich verhalten hat. war ja damals beim schöttel nicht anders, da meinte wödmasta auch dass edlinger mit seiner nibelungentreue zu schöttel noch probleme bekommen wird. ist ja immer dasselbe, gewisse kräfte bei rapid warten nur auf fehler um den glorreichen krankl irgendwie bei rapid hineinzumobben. da gehts noch immer ned um rapid, da gehts nur um krankl, der ja schon oft genug bewiesen hat, dass ihm sein persönliches schicksal viel wichtiger ist als rapid und trotzdem lässt er sich als "der Rapidler" feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

das ist schon klar und wödmasta hat ja auch teilweise recht, trotzdem weiß ich aufgrund von vielen diskussionen dass es wödmasta in erster linie um krankl geht und jetzt spürt er wieder die möglichkeit, nachdem sich der kuhn eher dämlich verhalten hat. war ja damals beim schöttel nicht anders, da meinte wödmasta auch dass edlinger mit seiner nibelungentreue zu schöttel noch probleme bekommen wird. ist ja immer dasselbe, gewisse kräfte bei rapid warten nur auf fehler um den glorreichen krankl irgendwie bei rapid hineinzumobben. da gehts noch immer ned um rapid, da gehts nur um krankl, der ja schon oft genug bewiesen hat, dass ihm sein persönliches schicksal viel wichtiger ist als rapid und trotzdem lässt er sich als "der Rapidler" feiern.

sorry ernesto aber im vergleich zum kuhn ist der fani ein ministrant...

mir gehts nichts um krankl oder fani, aber kuhn ist nicht mehr tragbar für rapid, unter edlinger wirds von den beiden keinen spielen, aber edlinger muss hier einfach handeln...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Das hast ja wohl scherzhaft gemeint, ansonsten zweifle ich ernsthaft an deiner geistigen Gesundheit......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir gehts nichts um krankl oder fani, aber kuhn ist nicht mehr tragbar für rapid, unter edlinger wirds von den beiden keinen spielen, aber edlinger muss hier einfach handeln...

darum gehts mir ned, aber bitte bestätige mir, dass es dir um krankl geht - das und nur das wollte ich wissen (ich habe damit keinproblem, wir wissen beide wo wir stehen)! ausserdem bin ich durchaus deiner meinung, dass kuhn wirkliche fehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:kotz: Fani :kotz:

Also was schlimmeres als dieser sturm im wasserklas soll uns bitte nicht passieren

war halt a bissal blauäugig die aktion aber: es is kein geld wegkommen und schaden is net entstanden (die die da einen herbeireden wollen san do eh immer die gleichen) und lizenzierung.. meine güte .. schauts amal zu die lilanen...

ich finds management zurzeit ganz gut, rapid is/wird erfolgreich, und was der edlinger gsagt hat geht mMn alles in eine gute richtung (gegen ausverkauf, für hanappi..usw)

da wollen nur von aussen a poar unsicherheit reinbringen weil sie merken das der rapid zug scho wieder geschwindigkeit aufnimmt.

:support: forza uefa cup :support: nexte saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ahja, und warum ? Verdient KUHN bei mehr als einem Verein (SK-Rapid), so wie es zB. der FANI bei einigen Transfers getan hat !? Oder wie meinst das ? :ears:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

darum gehts mir ned, aber bitte bestätige mir, dass es dir um krankl geht - das und nur das wollte ich wissen (ich habe damit keinproblem, wir wissen beide wo wir stehen)! ausserdem bin ich durchaus deiner meinung, dass kuhn wirkliche fehler gemacht hat.

krankl ist erst wieder ein thema wenn der präsi neu gewählt wird :feier:

also bei meiner kritik hat weder krankl noch fani eine rolle gespielt...

manche verstehe ich wirklich nicht, die meiden fani wie der teufel das weihwasser und vergöttern kuhn :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

manche verstehe ich wirklich nicht, die meiden fani wie der teufel das weihwasser und vergöttern kuhn :hexe:

Und kann ich nicht Fani verachten, Krankl für einen geltungsbedürftigen Egomanen, der nicht das Wohl von Rapid sondern nur sein eigenes im Sinne hat halten, und trotzdem meinen, dass Kuhn mit Dingen wie der Jasmin-Geschichte zumindest an der Grenze der Untragbarkeit wandelt?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das schon: Fani - Rapid Aktie - schuld an den Problemen in den 90ern,

Kuhn versucht jede Möglichkeit zu nutzen um Geld zu Rapid zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich den Namen "Kuhn" höre, kommt mir wieder das Zitat vom Didi Kühbauer ins Gedächtnis, als eine Rückkehr nach Hütteldorf im Raum stand. "Kuhn tippte während unseres Gesprächs die ganze Zeit etwas in sein Handy rein und war nicht bei der Sache"...

I will gar nicht wissen, was diese Hohlbirne im Jahr verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 years later...
Super FOMO

Würd gern mal die Diskussion zwischen Edlinger und Kartnig in Sport am Sonntag am 31.10.04 sehen.

weiß jemande einen Link dafür?

Was war da leicht genau ? Könnte mich jetzt nicht erinnern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag