Champions League


valery

Recommended Posts

Living the Dream!
Ziemlich viel, wieso?

Real hatte nicht viele zwingende Chance, oder siehst du das anders?

984509[/snapback]

Wollt ich nur wissen, deinem vorigen Post nach zu Urteilen dürftest ja zwischen 3 Spielen rumgeschalten haben , eines noch dazu mit Italienischer Beteiligung, daher dachte ich das du vielleicht 20-30 Minuten gesehen haben dürftest von Arsenal.

Hm, viele zwingende Chancen warens von Real Seite tatsächlich nicht, die eine oder andere Herzinfarkt Situation gabs aber doch und Real spielte sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wollt ich nur wissen, deinem vorigen Post nach zu Urteilen dürftest ja zwischen 3 Spielen rumgeschalten haben ,  eines noch dazu mit Italienischer Beteiligung, daher dachte ich das du vielleicht 20-30 Minuten gesehen haben dürftest von Arsenal.

Hm, viele zwingende Chancen warens von Real Seite tatsächlich nicht, die eine oder andere Herzinfarkt Situation gabs aber doch und Real spielte sicher nicht schlecht.

984514[/snapback]

Nein ich hab nur zwischen 2 Spielen rumgeschalten, von Lyon und Benfica hab ich nur die Tore live und die Highlights jetzt gesehen.

Bei 2 Spielen verpasst man nicht viel ;)

Herzinfarkt wohl nur für Arsenal-Fans, ich hatte nie das Gefühl dass Real noch ein Tor schießen würde. Die Abwehr der Gunners stand einfach zu sicher und auch im Mittelfeld hatte Real total viele Ballverluste, konnte nie aufrücken und mit mehr als 3-4 Spielern angreifen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
schön dass liverpool draußen ist, der 0815 cl sieges der letzten jahres hat es auch dieses jahr nicht verdient....tolle leistung von benfica, denen würde ich ein finale gegen lyon gönnen :D

984467[/snapback]

Bua, halt einfach einmal die Schnauze, wennst das Spiel nicht mal gesehen hast. Das nimmt ja bei dir und Milanisti schon erschreckende Ausmasse an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

wenn ich bei dem spiel nicht fucking 200 jahre gealtert bin dann weiß ich auch nicht.. die letzten zehn minuten waren für meinen geistigen zustand wohl die qual schlechthin .. der einzige unterschied den man heute zwischen uns und den "galaktischen" ausmachen konnte ist der, welcher schon von vorn herein klar war..

IT's ALL ABOUT PASSION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Bua, halt einfach einmal die Schnauze, wennst das Spiel nicht mal gesehen hast. Das nimmt ja bei dir und Milanisti schon erschreckende Ausmasse an.

984525[/snapback]

Spar dir solche Comments!!!

Bin genauso Liverpool-Fan wie du auch, zwar in anderen Dimensionen, doch mich schmerzt ihr Ausscheiden ebenso!.....

Also Ruhe da! :angry:

@DUX

Ihr seid an eurer eigenen Arroganz gescheitert, also ebenfalls PSCHT!!!!!!!!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bayern ausgeschieden. Sehr fein. Kein Bayer-Spiel mehr auf ORF in dieser CL-Saison. Schade um Liverpool.

Das Real und Chelsea draußen sind freut mich auch sehr. Damit sind 3 mir sehr unsympathische Vereine ausgeschieden. ein! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

HAHA, Bayern. Auf nimmer Wiedersehen in der CL. Wer hätte sich gedacht dass Benfica Liverpool schlägt???? Jetzt kann nur noch eine Mannschaft die CL gewinnen.........................VILLAREAL :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

jetzt kann ich die CL League wenigstens als neutraler Beobachter sehen ... alle meine "Lieblinge" (ist etwas übertrieben) sind jetzt draußen.

am ehesten würd ich jetzt Lyon den Titel gönnen, mit unserem Glück wird aber eine Viertelfinalpartie Lyon vs Barca heissen , vorweggenommenes Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wer hätte sich gedacht dass Benfica Liverpool schlägt????

984628[/snapback]

der mann mit dem entsprechenden schal.

auch wenn er 2006 kein einziges spiel von o glorioso gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Echt kurios Arsenal in der Pl von den Top Teams am schlechtesten und jetzt als einziges Team im Viertelfinale! da muss man sagen Gratulation.

War ja letztes Jahr bei Liverpool genau gleich. In der Liga pfui, international hui.

wenn ich bei dem spiel nicht fucking 200 jahre gealtert bin dann weiß ich auch nicht

Wohl ein Fan von ihm ? :D

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Herzinfarkt wohl nur für Arsenal-Fans, ich hatte nie das Gefühl dass Real noch ein Tor schießen würde.

984517[/snapback]

Allein bei der Doppelchance von Raul (wo ich sowohl beim Schuss Nummer 1 als auch beim Schuss Nummer 2 den Ball schon dringesehen hab) sowie den Schuss in Minute 92 nach dem sensationellen Fehlpass von LeBob gabs einen Herzstillstand..die technische Einlage von Senderos im eigenen Sechzehner (wie eigentlich mittlerweile schon üblich bei ihm) verlief Gottseidank so schnell das das Herz gar nicht reagieren konnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
gibt es jetzt im viertelfinale noch ländersperren oder werden einfach alle teams in einen topf geworfen :???:

985548[/snapback]

Ab 1/4 Finale gibts keine Setzung - alles ist möglich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.