Champions League


valery

Recommended Posts

The King
Hast du andere Ergebnisse. :ratlos:

Genau umgekehrt: Real is am Rande des Ausscheidens - Liverpool schon raus

984449[/snapback]

Nein, aber Liverpool werd ich nie wieder abschreiben, nachdem ich das in der Halbzeit des Finales 2005 gemacht habe.

Jetzt aber 2:0 für Benfica :RiedWachler:

Real macht kein Tor mehr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Nein, aber Liverpool werd ich nie wieder abschreiben, nachdem ich das in der Halbzeit des Finales 2005 gemacht habe.

Jetzt aber 2:0 für Benfica :RiedWachler:

Real macht kein Tor mehr  :v:

984457[/snapback]

Wie vorhergesagt - Liverpool ohne Chance

Wenns stürmen hauts bei der Abwehr einen rein 0-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

schön dass liverpool draußen ist, der 0815 cl sieges der letzten jahres hat es auch dieses jahr nicht verdient....tolle leistung von benfica, denen würde ich ein finale gegen lyon gönnen :D

real auch draußen, und die bayern........hätten sie einen starken tag erwischt, wäre es einiges shwerer für milan geworden.

bravo milan, im rechten moment haben sie ihre formmkrisenüberwunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die beste aktion von ljungberg war, dass er sich in den schuss vom carlos schmeißt. aber wirklich richtig gestartet und dann gleich wieder aufgestanden, grad das er nicht gelacht hat. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Liverpool fliegt hochkantig gegen Benfica raus - und dann trifft mit Miccoli :love: noch ein Italiener zum 2-0. Hab vom Spiel bisher nur die Tore gesehen, aber die waren verdammt sehenswert :eek:

Milan zerstört Bayern (mit Ausnahme von den letzten Minuten in Hälfte 1) und versetzt Deutschland in ein Italien-Trauma. Inzaghi einen Antifußballer zu nennen ist wohl nur ein Ausdruck der Verzweiflung, Wahnsinnspartie von Superpippo wieder mal.

Real hatte keine Chance gegen Arsenal, die Gunners haben wie schon im Hinspiel klar dominiert und viele Tormöglichkeiten vergeben. Trotzdem hats zum Aufstieg gereicht. Wieder mal Weltklasse-Leistungen von Henry und der gesamten Abwehr der Gastgeber. Bei Real ging nicht viel.

Lyon führt Eindhoven vor, erwähnenswert vor allem das 4-0 durch Fred durch einen Schuss ins Kreuzeck nachdem er seinen Gegenspieler mit einem "Elastico" aussteigen hat lassen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Real hatte keine Chance gegen Arsenal, die Gunners haben wie schon im Hinspiel klar dominiert und viele Tormöglichkeiten vergeben. Trotzdem hats zum Aufstieg gereicht. Wieder mal Weltklasse-Leistungen von Henry und der gesamten Abwehr der Gastgeber. Bei Real ging nicht viel.

984487[/snapback]

Dürfte man erfahren wie viel du vom Spiel gesehen hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wunsch-Achtefinale:

Barca - Arsenal

Inter-Juve

Villareal-Benfica

Lyon-Milan

erstere sollten weiterkommen (wunsch)  :D

984485[/snapback]

Barcelona - Inter

Lyon - Arsenal

Benfica - Milan

Juventus - Villareal

Erstere weiter, Finale Barcelona vs. Juventus :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Milan zerstört Bayern (mit Ausnahme von den letzten Minuten in Hälfte 1) und versetzt Deutschland in ein Italien-Trauma. Inzaghi einen Antifußballer zu nennen ist wohl nur ein Ausdruck der Verzweiflung, Wahnsinnspartie von Superpippo wieder mal.

Nö, Milan hat verdient gewonnen und auch offensiv gespielt, hat mir gefallen, kann man wirklich nichts sagen. Trozdem muss man zugeben dass Bayern extrems schlimme individuelle Fehler machte welche Milan auch ausnutzte.

Gilardino & Shevchenko :love:, aber Inzaghi sorry, der Herr lässt sich doch sooo gerne im Strafraum fallen, nunja er hat seine Tore gemacht und ist Stürmer von daher in Ordnung, aber mögen muss man ihn trozdem nicht :eviltongue:

Barca - Lyon fänd ich fürs Finale auch echt cool :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Echt kurios Arsenal in der Pl von den Top Teams am schlechtesten und jetzt als einziges Team im Viertelfinale! da muss man sagen Gratulation.

Beim Kampf ums Deutsche Tor ist Lehmann zurzeit Eindeutig vorne.

Die CL soll Villareal oder Benfica gewinnen aber Realistisch gesehen ist Barca dran, andererseits unterschätze nie die Italiener. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.