Spiderman Postinho Geschrieben 9. Januar 2006 tolle stars werden da kauft.2 junge teambubis die sich erst beweisen müssen und ein nobody aus ungarn. vielleicht holt das die träumer wieder auf den boden. bis auf lokvenc keiner international bekannter spieler im kader. 929653[/snapback] Würd mich nur interessieren, wie sehr du dich im internationalen Fußball auskennst! Ich möcht´s dir zwar nicht absprechen, aber ein Laszlo Bodnar ist unter echten Fußballkennern als Kampfmaschine auf der rechten Abwehrseite bekannt. Laso bitte nicht so voreilig mit den Qualifikationen. Dass sich ein Ivanschitz und ein Gercaliu erst beweisen müssen, da geb ich dir Recht, aber dass Lokvenc der einzige international bekannte Spieler ist wage ich zu bezweifeln. Ich denk da nur an einen Zickler, Linke oder Schopp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2006 Ich persönlich würd Delgado auch holen, wenn Ivanschitz ablösefrei kommen kann. Da liegen (noch) Welten zwischen den beiden Spielern. 925142[/snapback] ist nach dem fixen wechsel von AI zu Red Bull jetzt eh schon egal, aber frage: wie kommst du drauf, dass ivanschitz ablösefrei kommen hätte können? der hat bei rapid ja vertrag bis 2007 gehabt. also da hättets ihr lange warten müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2006 ist nach dem fixen wechsel von AI zu Red Bull jetzt eh schon egal, aber frage:wie kommst du drauf, dass ivanschitz ablösefrei kommen hätte können? der hat bei rapid ja vertrag bis 2007 gehabt. also da hättets ihr lange warten müssen... 931519[/snapback] Satz genauer lesen. Wenn ich mich als Trainer entscheiden könnte, ob ich Ivanschitz ablösefrei hole, oder für Delgado Ablöse bezahle, dann würde ich Delgado nehmen. Außerdem nenn mich bitte nicht "ihr", ich bin Rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Satz genauer lesen. Wenn ich mich als Trainer entscheiden könnte, ob ich Ivanschitz ablösefrei hole, oder für Delgado Ablöse bezahle, dann würde ich Delgado nehmen. Außerdem nenn mich bitte nicht "ihr", ich bin Rieder 931604[/snapback] sorry, hab das "auch" beim lesen scheinbar übersehen. ich hätte übrigens delgado ebenfalls statt ivanschitz geholt. aber gut, red bull sieht scheinbar in punkto red bull vermarktung bei ivanschitz mehr chancen. bearbeitet 11. Januar 2006 von Defensivkünstler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2006 red bull sieht scheinbar in punkto red bull vermarktung bei ivanschitz mehr chancen. 931611[/snapback] das ist eben das, was zählt im fußballgeschäft. ein heimischer 'feschak' wie ivanschitz lockt natürlich genug groupies an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Geschrieben 15. Januar 2006 das ist eben das, was zählt im fußballgeschäft. ein heimischer 'feschak' wie ivanschitz lockt natürlich genug groupies an. 934812[/snapback] diese groupies tun mir leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2006 also den delgado hättets wirklich holen müssen....16 tore in 22 bewerbsspielen ist für einen mittelfeldspieler schon sehr geil wenns den wirklich noch holts wartets bankerl aufn AI....passt mir so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 15. Januar 2006 Nur dass Basel den nie hergegeben hätte. Die brauchen keine Ablöse und billig vom Gehalt her, war er auch. Die haben eine Roche Erbin im Vorstand und die Roche Family hat mehr Kleingeld auf der Seite als Mateschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Geschrieben 15. Januar 2006 das ist eben das, was zählt im fußballgeschäft. ein heimischer 'feschak' wie ivanschitz lockt natürlich genug groupies an. 934812[/snapback] wo man doch ab nächster saison 15.000 zusätzliche freikarten verteilen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Geschrieben 16. Januar 2006 Die haben eine Roche Erbin im Vorstand und die Roche Family hat mehr Kleingeld auf der Seite als Mateschitz. 935893[/snapback] Bezweifle aber die Bereitschaft soviel rein zu pulvern, wie ein DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. Januar 2006 Nur dass Basel den nie hergegeben hätte. Die brauchen keine Ablöse und billig vom Gehalt her, war er auch.Die haben eine Roche Erbin im Vorstand und die Roche Family hat mehr Kleingeld auf der Seite als Mateschitz. 935893[/snapback] das is eben das was viele leute absolut falsch sehen, alle sehen aha die rouche tussi hat mehr PRIVATVERMÖGEN als ein herr didi m. nur sponsert salzburg die FIRMA red bull, und die hat sehr wohl ein 10x so hohes sportbudget als es rouche sich jemals erlauben könnte, nicht umsonst sponsert red bull 1000 !!!! sportler!!!! wer sich 2 formel 1 teams leisten kann für den sind selbst 10 mio. ablöse für einen spieler KLEINGELD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZZy Amateur Geschrieben 17. Januar 2006 ach wie schön muss es sein in jedem satz mit dem geld anderer leute anzugeben! ...beneidenswert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. Januar 2006 ach wie schön muss es sein in jedem satz mit dem geld anderer leute anzugeben! ...beneidenswert... 937863[/snapback] ach wie schön muss es sein in jedem satz mit den fußballerischen können anderer leute anzugeben?! den genau das tut ein fußballfan! was willst du mir mit dem satz sagen? ich zähle nur fakten auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2006 das is eben das was viele leute absolut falsch sehen, alle sehen aha die rouche tussi hat mehr PRIVATVERMÖGEN als ein herr didi m.nur sponsert salzburg die FIRMA red bull, und die hat sehr wohl ein 10x so hohes sportbudget als es rouche sich jemals erlauben könnte, nicht umsonst sponsert red bull 1000 !!!! sportler!!!! wer sich 2 formel 1 teams leisten kann für den sind selbst 10 mio. ablöse für einen spieler KLEINGELD! 937439[/snapback] Vielleicht hast es noch nicht mit bekommen, aber Red Bull sponsert keine Klubs oder Raceteams, Red Bull kauft. Und Red Bull kauft nur "Sachen", die finanziell in den sprichwörtlichen Seilen hängen um sie für ihre Marketingzwecke zu nutzen. Und wenn sich eine "Sache" nicht mehr rentiert, dann wird sie emotionslos abgestossen. Nicht meine Worte, sondern die des Marketingleiters (Dany Bahar ) von Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Januar 2006 das is eben das was viele leute absolut falsch sehen, alle sehen aha die rouche tussi hat mehr PRIVATVERMÖGEN als ein herr didi m.nur sponsert salzburg die FIRMA red bull, und die hat sehr wohl ein 10x so hohes sportbudget als es rouche sich jemals erlauben könnte, nicht umsonst sponsert red bull 1000 !!!! sportler!!!! wer sich 2 formel 1 teams leisten kann für den sind selbst 10 mio. ablöse für einen spieler KLEINGELD! 937439[/snapback] eigentlich kommts eh nur drauf an, wer den grösseren schwanz hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts