Transfergeflüster


amano

Recommended Posts

JUSTICE

das hab ich mir schon gedacht, dass sich Anywish mit der auflistung der 10 trainer, die besser als Jara sein sollen, lächerlich machen wird ;)

Krankl, Streiter, Pacult, Heraf... haben ja alle schon so viel erreicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jara wird mit der Mannschaft nicht aufzuhalten sein, dass habt ihr schon zu eurem Leidwesen gecheckt, und dass macht euch Angst bzw. nährt euren Neid.

:laugh: sorry, aber da muss red bull schon ein bissl mehr kaufen als österreichische kicker die nichtmal ein abgrauselverein im ausland haben will....

In Österreich ist der Kader sicher sehr sehr gut, wobei er nicht annähernd an den Kader von Austria herankommt was internationale Klasse betritt, aber international? wo willst denn da spielen mit einem schopp, ivanschitz oder gercaliu? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gerne - meine Top10 der österr. Trainer würd so aussehen:

1. Klaus Roitinger (hat mit jungen Spielern Unglaubliches geleistet)

2. Michael Streiter (gleiches wie Roitinger)

3. Walter Schachner

4. Georg Zellhofer

5. Josef Hickersberger

6. Hans Krankl

7. Heinz Hochhauser

8. Peter Pacult

9. Andi Heraf (toll was er mit Schwanenstadt erreicht hat!)

10. evtl. Kurt Jara (aber dann hab ich beide Augen zugedrückt)

EDIT: Bei meiner Rangliste gehts nicht um die Zahl der Siege, denn mit einem FC Tirol oder einem Red-Bull-Millionenteam kann jeder Meister werden.

946063[/snapback]

puuuuuh, den krankl als guten trainer zu bezeichnen, was soll der denn erreicht habn, ......

und dann noch zu behaupten das jeder mit redbull bzw. tirol meister wird, so ein schwachsinn, so toll ist der kader dann auch wieder nicht......

meiner meinung nach hat die austria den weit besseren kader, aber siehst eh wieviele meistertitel die in letzter zeit geholt habn.........

ich denke auch der kader von rapid ist durchauß gleichwertig mit dem von salzburg

jara hat auch im ausland schon erfolg gehabt, kaiserslautern vor dem abstieg gerettet (ich hab einen freund der is klautern fan er hasst zwar jara wie die pest aufgrund seiner aussagen, würde ihn aber trotzdem immer noch als trainer akzeptieren, da wie er meint die mannschaft zwar unter jara unattraktiv gespielt hat, aber dafür erfolgreich)

wo hat denn dein krankl erfolg gehabt als trainer im ausland z.b.!

bei jara merkt man schon das taktische konzept (nach der länderspielpause 1 stand die abwehr wesentlich besser) bei krankl ist einfach nur in sinnlosen systemen irgendwie draufloßkicken, um nachher zu sagn, wir machn eh noch 1 million punkte gg england und polen lol

wenn deine schwester das auch alles kann hätte sie wohl bei der austria trainer sein sollen, denn ich trau mich wetten redbull reißt die erfolge der austria in 7 jahren in 2 :D!

einige andere der aufgezählten trainer lass ich gelten, auch ich halte walter schachner für den besseren trainer als kurtl jara, auch vom hochhauser halt ich einiges, vom hicke eher weniger (aber der erfolg gibt ihm recht), aber gut das is dann eh geschmackssache!

sodala genug geschrieben,

euer dani

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh: sorry, aber da muss red bull schon ein bissl mehr kaufen als österreichische kicker die nichtmal ein abgrauselverein im ausland haben will....

In Österreich ist der Kader sicher sehr sehr gut, wobei er nicht annähernd an den Kader von Austria herankommt was internationale Klasse betritt, aber international? wo willst denn da spielen mit einem schopp, ivanschitz oder gercaliu?  :laugh:

949803[/snapback]

da hast du leider recht, gut genug für den uefa cup vllt. mit etwas dusel, zu schlecht für die millionenliga, aber ich denk im sommer werden noch ein paar gute kommen, von gercaliu halt ich allerdings einiges der könnte sich auch in einer guten liga durchsetzen mmn., ich mein der is 19 und schau wie weit der schon ist!

mit schopp hast vollkommen recht, in aut ein topspieler international standard bzw. unterdurchschnittlich, ivanschitz deto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wo hat Jara als Trainer was erreicht? In Kaiserlautern nicht abgtestiegen, mit HSV irgendwo herumgegurkt...

Und ich würd mich wetten trauen, dass ich als Trainer mit Red Bull genauso Meister werden würde, wie es Jara wird (obwohl ich - abgesehen von diversen Fußballmanagern am Computer keine Trainererfahrung hab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wo hat Jara als Trainer was erreicht? In Kaiserlautern nicht abgtestiegen, mit HSV irgendwo herumgegurkt...

Und ich würd mich wetten trauen, dass ich als Trainer mit Red Bull genauso Meister werden würde, wie es Jara wird (obwohl ich - abgesehen von diversen Fußballmanagern am Computer keine Trainererfahrung hab).

950003[/snapback]

tja ich würd mich wetten trauen das du es nicht schaffst, aber das können wir nie überprüfen so what?

außerdem hat die austria den besseren kader, also wieso denkst du das du mit szbg. sicher meister wirst????

ich spiel auch fußballmanager den einen auf sport1.at, ich hatte die beste mannschaft der gesamten 19 spielrunde (von über 10.000 teams) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Jara wird mit der Mannschaft nicht aufzuhalten sein, dass habt ihr schon zu eurem Leidwesen gecheckt, und dass macht euch Angst bzw. nährt euren Neid.

945920[/snapback]

Und wie man sieht, kann man mit Geld sogar Fans kaufen.

Das mag aus meinem Munde seltsam anmuten, aber Frankie hat uns nie unsere Identität genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.