Wer gewinnt die Weltmeisterschaft 2006  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich freue mich schon teuflisch auf die Spiele der italienischen Mannschaft und werde sie mit dem Dress über meinem Körper, etlichen Gläsern feinsten italienischen vinos und dem einen oder anderen Leckerli zum Beißen genießen :clap: - hoffentlich 7 Spiele lang :D !

Wieso diese geniale Mannschaft und dieses geniale Land hier beinahe schon als größte Hasstruppe gesehen wird, entzieht mich meiner Vorstellungskraft :ratlos: ...(vielleicht kann mich ja jemand aufklären - kann ja nicht nur an der defensiven Spielweise liegen, oder?)!

Ein kräftiges FORZA ITALIA und HABE DIE EHRE (österreichisch-italienisches Gemisch, vereint in der Seele Valderamas :eek: )

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Soeben gabs auf Premiere eine super Vorschau auf die WM - da wird die Vorfreude immer größer :love: - ehrlichgesagt ist es für mich schwer, neben Italien, eine Mannschaft zu finden mit der ich sympathisiere. Es gibt einfach zu viele tolle Teams. Brasilien, Kroatien, Niederlande, generell die Afrikaner, England, .... Wahnsinn!

Top-Favorit ist natürlich Brasilien, gleich danach kommen für mich die Italiener. Diese Paarung ist auch mein Tipp fürs Finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni
Irr. Nur noch irr.

Wenn es nach der Qualität des Biers geht müsstest du eigentlich zu Holland, Tschechien und Deutschland halten, oder? Belgien und Österreich sind ja leider leider nicht dabei :(

Britisches Bier, pfui deibel.

914563[/snapback]

Ooohhh yeah! Wie recht du Hast! :yes:

Und trotzdem wirds _Polen_:v: (mit viel viel Beistand woher auch immer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich befürchte, dass es Brasilien wiedermal machen wird. Und tausende Dodeln werden wieder durch Wien Samba tanzen und sich für einen Tag wie Latinos fühlen :madmax:

Meine sentimentalen Favoriten sind aber ganz klar woanders daheim: Wünschen würd ich es mir endlich einmal für Spanien. Auch England und den Australieren vergönn ich es aus ganzem Herzem. Meinetwegen auch noch den Argentiniern.

Sollten es jedoch die Heitn, oder die Schlatzköpfe werden, werd ich wohl den restlichen Sommer auf Tauchstation gehen und versuchen Fußball für die nächste Zeit zu vergessen. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Ich freue mich schon teuflisch auf die Spiele der italienischen Mannschaft und werde sie mit dem Dress über meinem Körper, etlichen Gläsern feinsten italienischen vinos

914636[/snapback]

Gerüchten zufolge kann man die Spiele dieser Mannschaft ja auch net nüchtern ertragen ;):x:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der weltmeister darf, kann und wird nur aus diesem land kommen --> _England_

die daumen drück ich auch schweden, trinidad & tobago, australien und mit abstrichen holland .. schade dass england genau gegen schweden und trinidad spielt :(

finds auch schade dass nur 1 team von der insel/den inseln dabei ist :(

eine WM mit schottischer und irischer beteiligung wär doch noch um einiges geiler :love:

auf keinen fall weltmeister werden dürfen: italien oder deutschland :nervoes:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Englische Girls, oh mein Gott!  :kotz:

Kein Vergleich zu Brasilianerinnen oder Italienerinnen!  :happy:

915194[/snapback]

Bestimmt ein Experte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Bestimmt ein Experte.

915212[/snapback]

Nein er kennt sich nicht aus. Englische Frauen sind weltweit als die Schönsten bekannt, ebenso wie die englische Küche weltbekannt für ihr gutes Essen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Nein er kennt sich nicht aus. Englische Frauen sind weltweit als die Schönsten bekannt, ebenso wie die englische Küche weltbekannt für ihr gutes Essen ist.

915442[/snapback]

Und nur, weil auf der ganzen Welt Italiener als machistische Saudodln verschrien sind, stimmt das auch ? :ratlos:

Kann zwar nur aus Erfahrungen in Liverpool sprechen, aber an einem durchschnittlichen Abend am Wochenende, würde ich die Dichte der, äusserst apparten, Damen, höher einschätzen, als in Österreich. Kann aber auch an der freizügigeren Kleidung liegen. Die schirchen Krampn schickt man dann halt nach Italien, Spanien oder Griechenland auf Urlaub.

Klingt komisch, ist aber so.

Aja, mein Tipp noch für die WM :

Austalien

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag