Wer wird Weltmeister 2006?


Wer gewinnt die Weltmeisterschaft 2006  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
England  :super:

und an zweiter Stelle _Italien_

909280[/snapback]

Da passt was nicht, sowas kann und darf es doch nicht geben ;)

Ich find die "Inselaffen vs. Schlatzköpfe"-Diskussion sehr geil, Weltmeister werden trotzdem die schwindligen Brasilianer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ich halte zu denen, die einen unterhaltsamen Fußball spielen - auch wenn diese Mannschaften so gut wie nie gewinnen.

Und man muss ja nicht bei jedem Blödsinn eine Lieblingsmannschaft haben, wenn ich da an die EM letztes Jahr und das Spiel Tschechien - Niederlande denke... Da bin ich einfach mit offenem Mund davor gesessen, ohne zu irgendwem zu halten :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ich halte zu denen, die einen unterhaltsamen Fußball spielen - auch wenn diese Mannschaften so gut wie nie gewinnen.

Und man muss ja nicht bei jedem Blödsinn eine Lieblingsmannschaft haben, wenn ich da an die EM letztes Jahr und das Spiel Tschechien - Niederlande denke... Da bin ich einfach mit offenem Mund davor gesessen, ohne zu irgendwem zu halten :green:

909491[/snapback]

Das traust dich mit dem Avatar posten? ;)

Aber ja, du hast recht! ;)

Dennoch, ein Team fürs Herz (Italien) und ein fürs Auge (Niederlande) :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auch bei mir ist das WM-Fieber im steigen begriffen :clap: !

Meine favorisierten Teams sind ganz klar Italien und (knapp dahinter) Argentinien (weil die sensationellen Urus leider nicht dabei sind :heul: ).

Einen Sympathiefaktor haben bei mir wie immer die afrikanischen Mannschaften (im speziellen Togo finde ich schon alleine des Namens wegen attraktiv :D )!

Zu einer Kulttruppe könnten theoretisch die Trinidad/Tobago-Truppe werden, aber ich befürchte eher, sie werden eine Rolle als Kanonenfutter spielen (das Spiel gegen Bahrein durfte ich sehen und das war schon äußerst schwach)!

Auch an Antipathien darf es nicht fehlen :D :

Brasilien (irgendwann reicht es mit den Titeln)

Japan/Südkorea (die Bevorzugung von vor 4 Jahren ist noch lange nicht vergessen :angry: )

USA (forza Politik im Fußball, außerdem eine rein physische Mannschaft ohne jeglichem Esprit)

Deutschland ( :D )

PS: Das "ASB-Duell" Insel vs. Stiefel ist sehr amüsant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weswegen england unsymphatisch ist:

rooney,beckham

gerrard symphatisch? was genau bitte?

quasi-nette fans,welche die sau rauslassen wenn sie nicht auf der insel sind,und viel scheiße produzieren...

dieser lächerliche zwang einen titel holen zu müssen-klappen wirds sowieso nicht...

@pezi: man ist also nur ein experte wenn man sich als england-symphatisant erweist...interessante schlussfolgerung

ich bin auch kein großartiger italien-anhänger...aber wenns darum geht ob pasta oder black pudding..definitiv pasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

italien macht es, keine zweifel für mich, nach so vielen verkorksten turnieren schlagen sie wieder einmal zu; die mannschaft ist stark genug; besiegen wird sie wohl niemand, einzige möglichkeit daß sie rausfliegen ist das elfmeterschießen (oder totti hat wieder einen aussetzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.