Recommended Posts

Postinho
Sollte die Austria wirklich mit Schinkels ins Frühjahr gehen, na dann gute Nacht. :glubsch: Kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen. Glaub eher, dass man mit der Versetzung von Stöger Platz für einen richtigen Trainer schaffen wollte. :ratlos:

908356[/snapback]

des kannst dir abschminken wir gehen 100% mit schinkels in die frühjahrsaison.

solange leute wie stronach und gefolge in dem verein sein werden,wird immer in die scheisse gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Frenkie Schinkels ist ab sofort sportlich allein verantwortlich.

So wie das da steht, klingt das nichteinmal so schlecht.

- Schinkels muss jetzt alleine für den Bockmist gerade stehen (bisher hat ja "da Pejda" immer das letzte Wort gehabt)

- wenn wir im Frühjahr weiterhin Grottenfußball spielen, besteht tatsächlich die Chance, dass der bald gefeuert wird :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wir haben Tosin ja nicht geliehen gehabt sondern gekauft. WOzu sollten wir dann eine Option bzgl. des früheren Arbeitgebers ziehen?

Eher hat DOsunmu einen Vertrag bis 2006 mit Option. DIe haben sie gezogen, damit sie Ende der Saison Geld bekommen. Hoffe aber doch dass das Ziehen der Option für ein Behalten Dosunmus spricht. :nervoes:

908361[/snapback]

ja kann durchaus möglich sein war ja nur eine vermutung von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Die Austria gab auch bekannt, dass die Option auf Joey Didulica gezogen wurde. Der kroatische Torhüter ist damit bis Sommer 2007 bei der Austria unter Vertrag.

908346[/snapback]

Kann da Rapid gar keinen Protest einlegen???...sonst dürfen sie das ja auch auf alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
des kannst dir abschminken wir gehen 100% mit schinkels in die frühjahrsaison.

solange leute wie stronach und gefolge in dem verein sein werden,wird immer in die scheisse gegriffen.

908362[/snapback]

Für was der Stronach alles nicht schuldig ist?

Es gibt deshalb keinen neuen Trainer, weil man nicht weiß, wie man den nach Stronach weiter bezahlen soll.

Weil die bisherigen Konzepte Luftschlösser waren.

Aber vielleicht präsentierst du ja demnächst ein Konzept bei dem etwa ein Osim-Gehalt eingeplant ist.

Welcome to the real world after Stronach.

In dieser Welt muss man sich nämlich bei der Austria wieder den Gedanken widmen, ob und wie man etwas finanziert.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also ich muss ganz ehrlich sagen, es ist zumindest eine kleine neuerung, so wie vorher konnte es nicht weitergehen

vielleicht geht schinkels in seiner neuen aufgabe voll auf und führt uns mit berauschendem kreativfußball in die championsleague :clap:

aber ganz im ernst: besser als die beiden witzfiguren arbeiten so weiter wie bisher, ich bin auf jeden fall gespannt

was mich außerdem interessieren würde: wer hat sich die bekackten aufstellungen dauernd einfallen lassen? waren sies gemeinsam, so finde ich die jetzige situation besser als vorher, wars schinkels... na halleluja

daß wir mitten im frühjahr, oder noch in der winterpause einen neuen trainer erhalten halte ich für gänzlich unrealistisch

bleibt nur zu hoffen daß schinkels jez nicht irgendwann out-burnt :smoke:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hm, die "jungen österreicher" können schon auf Stögers mist gewachsen sein, immerhin war er ja in der regionalliga für die amateure verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Gefickt eingeschädelt vom Onkel Frank der nach einer neuen These bekennender Rapidler ist und die Austria systematisch verwirrt.

Wenn Hühner wie Adler kreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag