Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2005 Laut edlinger darf Ivanschitz garnicht vor vertragsende gehen 906973[/snapback] so wie es xenesthis schon richtig formuliert hat, wird mit solchen aussagen jetzt die ablösesumme in die höhe getrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Dezember 2005 Laut edlinger darf Ivanschitz garnicht vor vertragsende gehen 906973[/snapback] Hoffentlich kommt dann keiner ins Gefängnis wenn er doch geht. Warum sollte er nicht "dürfen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2005 das thema is ganz und gar nicht erledigt. ein spieler, der nur deswegen bleibt weil er nicht aus seinem vertrag heraus kann, hat bei RAPID nichts mehr verloren!und die "verarsche" ist hier wohl auf dem mist von ivanschitz gewachsen - hätte er nämlich schon unmittelbar nach aufkommen der gerüchte klar und vor allem persönlich (und nicht über die hp) stellung bezogen, wären die emotionen so hochgegangen! 906971[/snapback] RICHTIG!! Nur werden wir das je erfahren was er wirklich will oder denkt. Er wird nicht sagen ich wollte weg und wird sich unbeliebt machen wenn er sowieso nicht gehen darf. Und ein Profi hat sich verdammt nochmal den Arsch aufzureissen für den Verein der sein Gehalt bezahlt und das ist Rapid bis Sommer 2007 obs ihm paßt oder nicht. Schließlich gehts ja auch um seine eigene Karriere. So dumm wird er wohl doch ned sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 10. Dezember 2005 unglaublich was man da für Müll lesen muss... verteufelt ist Andi geworden weil er ja schon "so gut wie fix weg ist".... jetzt wird von allen Seiten dementiert.... tja, einen Fehler kann man nicht eingestehen, deshalb wird weiter verteufelt...böser Andi...ich mag dich dafür nicht, was du unter Umständen denken könntest.... unpackbar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2005 unglaublich was man da für Müll lesen muss...verteufelt ist Andi geworden weil er ja schon "so gut wie fix weg ist".... jetzt wird von allen Seiten dementiert.... tja, einen Fehler kann man nicht eingestehen, deshalb wird weiter verteufelt...böser Andi...ich mag dich dafür nicht, was du unter Umständen denken könntest.... unpackbar.... 906988[/snapback] Du machst es dir aber auch ein bisserl leicht. Die ganze Geschichte ist nicht erledigt, nur weil jemand auf der Homepage behauptet, dass... Es ist Tatsache, dass dadurch wieder einmal Unruhe vor einem wichtigen Spiel in unseren Verein gekommen ist (gebracht wurde). Fussballer sind eben auch nur Menschen, der Ivanschitz wird den Trubel nicht einfach so weggesteckt haben. Seine Zweikampfbilanz heute (auch vor seiner Verletzung) spricht doch Bände. Was sich der Spieler selbst denkt, ist mir so ziemlich wurscht, solange er nicht darüber nachdenkt, während der laufenden Saison nur wg der Kohle zum direkten Mitkonkurrenten zu wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. Dezember 2005 Rapid-Präsident Rudi Edlinger stellt im "Kurier" ein für alle Mal klar, dass der Meister Andreas Ivanschitz nicht an Salzburg freigeben werde. "Ein Ivanschitz-Verkauf ist derzeit kein Thema. Mit derzeit meine ich sein Vertragsende 2007. Auch bei Rapid spielt Geld momentan eine Nebenrolle. Rapid ist kein Sparverein." Das Vorgehen der Salzburger sieht er am Rande der Kaperei: "Das ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Stillos! Das erinnert mich an das gute alte Sprichwort: Geld verdirbt die Sitten. Im übrigen meine ich: Wenn für Herrn Mateschitz das Geld tatsächlich keine Rolle spielt, dann soll er doch Ronaldinho kaufen." guter und hoffentlich effektiver Konter vom edlinger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2005 unglaublich was man da für Müll lesen muss...verteufelt ist Andi geworden weil er ja schon "so gut wie fix weg ist".... jetzt wird von allen Seiten dementiert.... tja, einen Fehler kann man nicht eingestehen, deshalb wird weiter verteufelt...böser Andi...ich mag dich dafür nicht, was du unter Umständen denken könntest.... unpackbar.... Hast du das Spiel heute gesehen?! Diese Körpersprache?! Dieses sinnlose Herumstehen, dieses "ich werde meinem Gegner ja nicht wehtun"? Und dann noch diese Verletzung, für wie minderbemittelt will uns denn der Verein verkaufen?! Ivanschitz ist bei mir unten durch (und nicht nur bei mir), ich nehme erst alles zurück (und entschuldige mich), wenn ein klares Bekenntnis zum Verein, zu Rapid, erfolgt. Das kann sowohl rhetorisch ("ich will unbedingt bei Rapid bleiben und habe an Red Bull keinen Gedanken verschwendet") oder ein spielerisches Zeichen (haut sich im Frühjahr voll rein und gibt alles...) sein, wobei Zweiteres wohl eher unmöglich ist. Stellt sich die Frage, ob Andi im Frühjahr überhaupt noch da ist, und wenn ja, ob's um seine Motivation ca. so steht wie heute... Eine Legende hättest du werden können - ein Trümmerhaufen ist übrig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Dezember 2005 GWM's agressiver Stil ist wohl ansteckend...Andi hatte schon öfters einen Scheiß-Tag.....jetzt wird von ihm verlangt, in einem Spiel, wo er zuvor von den eigenen Fans zum Judas erklärt worden ist, eine Glanzleistung zu bringen. Andi ist kein Superstar der das locker wegsteckt. Man hat ihm vor einem wichtigen Spiel das Vertrauen entzogen, man hat ihm zum Bullen gemacht und jeden Furz den er heute gemacht hat ist ihm negativ ausgelegt worden. Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen das man unauffällig ein Spiel vergeigen kann wenn man wollte? Glaubt ihr wirklich Andi hat heute absichtlich so schlecht gespielt um sich jetzt noch mehr schimpfen zu lassen? Ich steh nach wie vor zu 100 % hinter Andi....wenn er mein Vertrauen enttäuscht, dann - das gebe ich offen und ehrlich zu - wäre ich wahnsinnig enttäuscht und ein kleines Weltbild würde zusammenbrechen. Aber so mit einem Rapid-Spieler umzugehen, das ist unterste Schublade - zumal schon ganz klar gesagt wurde, dass es zu KEINEM Wechsel kommen wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2005 GWM's agressiver Stil ist wohl ansteckend...Andi hatte schon öfters einen Scheiß-Tag.....jetzt wird von ihm verlangt, in einem Spiel, wo er zuvor von den eigenen Fans zum Judas erklärt worden ist, eine Glanzleistung zu bringen. Andi ist kein Superstar der das locker wegsteckt. Man hat ihm vor einem wichtigen Spiel das Vertrauen entzogen, man hat ihm zum Bullen gemacht und jeden Furz den er heute gemacht hat ist ihm negativ ausgelegt worden.Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen das man unauffällig ein Spiel vergeigen kann wenn man wollte? Glaubt ihr wirklich Andi hat heute absichtlich so schlecht gespielt um sich jetzt noch mehr schimpfen zu lassen? Ich steh nach wie vor zu 100 % hinter Andi....wenn er mein Vertrauen enttäuscht, dann - das gebe ich offen und ehrlich zu - wäre ich wahnsinnig enttäuscht und ein kleines Weltbild würde zusammenbrechen. Aber so mit einem Rapid-Spieler umzugehen, das ist unterste Schublade - zumal schon ganz klar gesagt wurde, dass es zu KEINEM Wechsel kommen wird.... Und ich frage dich, ob du meinen Beitrag überhaupt gelesen hast. Ivanschitz hat heute nichts dafür getan, um irgendwie den Verdacht eines Wechsels wegzuschieben. Nichts. Null. Niente. 0,0. Weniger als Null. Er wollte nicht kämpfen, er wollte für seinen jetzigen Arbeitgeber nichts tun. Am besten wär's gewesen, Hickersberger hätte ihn draußen gelassen (danach ist man immer schlauer), denn das, was er gezeigt hat, war eine einzige Schweinerei. Wenn schon die ganze Mannschaft scheiße spielt, soll er sich wenigstens anstrengen. Aber das tat er nicht, im Gegenteil, er hat sich versteckt, 3-5 Alibipässe gespielt und ist dann verletzt ( ) rausgegangen. Aber gut, leb weiter in deiner Traumwelt, ich hab's schon aufgegeben. Und bevor jetzt irgendwas kommt: Ich bin ebenfalls schwer getroffen, Ivanschitz war für mich die absolute Rapid-Ikone und das Symbol für das, was Hickersberger in den letzten drei Jahren geschaffen hat. Aber wenn jetzt kein klärendes Statement kommt, ist es vorbei. Kein Mensch braucht einen Spieler, der seinen Vertrag absitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZZy Amateur Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) wenn ich mir DIESES video auf sport1 anschau dann erwarte ich vom andi ein gesprochenes: ois a bledsinn! ...und kein hingnudltes: P.s.: Zu den oben erwähnten Wechselgerüchten meinte das Objekt der Begierde, Andreas Ivanschitz, nach dem Schlusspfiff: „Für mich ist das kein Thema, wie jeder weiß, hab ich bei Rapid einen Vertrag bis Sommer 2007.“ ...das er vielleicht in der kabine zu seinem blauen zechn gemurmelt hat... bearbeitet 11. Dezember 2005 von cRaZZy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Dezember 2005 ein unwürdiges schauspiel, eine ekelhafte schmierenkomödie. was da heute in salzburg abgelaufen ist, spottet jeder beschreibung. die geschichte mit der zehenverletzung glaubt doch nicht mal lugscheider - und die 30 minuten davor waren der feigste und peinlichste abschied, den man sich hätte vorstellen können. zum kotzen, wirklich zum kotzen. solche momente lassen mich am glauben an den sport an sich zweifeln. scheinbar gibts mit wenigen ausnahmen nur noch geldgeile huren, wohin man schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Dezember 2005 <einigetageindiezukunftschau> Andi wird ein Statement abgeben, dass es für ihn nie ein Thema war zu Salzburg zu wechseln, er Rapidler durch und durch ist, und er zu hunderprozent grün-weiß denkt......... der Mob wird meinen: ja klar, das muss er ja jetzt sagen..... </einigetageindiezukunftschau> unglaublich wie die Taktik von Red Bull aufgegangen ist....Man kann einen Gegner eben nicht nur am Feld eliminieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2005 Andi wird ein Statement abgeben, dass es für ihn nie ein Thema war zu Salzburg zu wechseln, er Rapidler durch und durch ist, und er zu hunderprozent grün-weiß denkt......... Das wäre ein klares Statement, und ich würde vorläufig alles zurücknehmen, was ich hier gepostet oder gesagt habe. Wohl fehlt mir der Glaube... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2005 Unglaublich was da abgeht. Mir fällt in letzter Zeit überhaupt auf, das so viele auf irgendwelche Gerüchte hinauf so voreingenommen und alles und jeden verteufeln !!! Wer wirklich glaubt, Ivanschitz geht zu Red Bull :hää?deppat?: :hää?deppat?: Echt lächerlich !!! Jaja, und Maldini wechselt zu Inter !!! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Dezember 2005 <einigetageindiezukunftschau>Andi wird ein Statement abgeben, dass es für ihn nie ein Thema war zu Salzburg zu wechseln, er Rapidler durch und durch ist, und er zu hunderprozent grün-weiß denkt......... der Mob wird meinen: ja klar, das muss er ja jetzt sagen..... </einigetageindiezukunftschau> unglaublich wie die Taktik von Red Bull aufgegangen ist....Man kann einen Gegner eben nicht nur am Feld eliminieren.... 907070[/snapback] hätte das statement vor 2 tagen nicht etwas mehr effekt erzielt und, vor allem zur rechten zeit? wenn er eh bleibt, warum dann nicht VOR dem spiel EINE gscheite aussage zu dem thema? Jara wäre dumm dagestanden, bei Rapid wäre man zusammengerückt und hätte der Jara truppe eins reinzuwürgen versucht stattdessen wird nicht nur täglich um Hofmanns zukunft spekuliert, der abschied von Hicke zieht sich ohnehin wie ein verbrauchter kaugummi, nein, in ganz hütteldorf ist die hölle los weil Ivanschitz von salzburg ins gespräche gebracht wird und er sich nicht äußert könnte ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts