Recommended Posts

na bitte, sorry - hab ganz kurz überlegt, ob das stimmen kann, aber nein - das tut es nicht - es handelt sich um andreas ivanschitz und nicht um einen feige polnische ratte, die sich noch gern judas schimpfen lässt - also cool bleiben - das macht und will ivanschitz einfach nicht

904140[/snapback]

Sie versuchen es halt wieder mal. Das meinte ich. Egal, ob was dran wäre, oder nicht: wenn so etwas unmittelbar vor der direkten Begegnung am Samstag "durchsickert", ist es ziemlich naheliegend, woher der Wind weht.

Ivanschitz würde ich so einen Verrat, der ihn noch dazu - rein sportlich gesehen - gar ned weiterbringt, auch nie im Leben zutrauen. Daher glaube ich auch nicht, dass da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sie versuchen es halt wieder mal. Das meinte ich.  Egal, ob was dran wäre, oder nicht:  wenn so etwas unmittelbar vor der direkten Begegnung am Samstag "durchsickert", ist es ziemlich naheliegend, woher der Wind weht.

904145[/snapback]

Ok, wenn RBS soetwas anzetteln würde und nichts dran wäre - wen sollte das dann beeindrucken?

Ivanschitz kann diese Spekulationen sofort zerschlagen... damit wäre das Thema abgehakt. Mal schauen, ob diesbezüglich etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sie versuchen es halt wieder mal. Das meinte ich.  Egal, ob was dran wäre, oder nicht:  wenn so etwas unmittelbar vor der direkten Begegnung am Samstag "durchsickert", ist es ziemlich naheliegend, woher der Wind weht.

Ivanschitz würde ich so einen Verrat, der ihn noch dazu - rein sportlich gesehen - gar ned weiterbringt, auch nie im Leben zutrauen. Daher glaube ich auch nicht, dass da was dran ist.

904145[/snapback]

sorry, hab dich zitiert, weil ich dir recht geben wollte bezügl. der unruhestiftung vor dem samstag match, hab aber dann voll vergessen, weil ich einfach mal an die persönlichkeit andi ivanschitz erinnern wollte und es demnach fast ausgeschlossen ist, daß da was wahres dran ist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

der herr ist mMn seit geraumer zeit in seiner entwicklung stehen geblieben.

wie schon einige von euch erwähnt haben:wenn er jetzt nicht ins ausland geht wars das für ihn!

wenn er nach salzburg wechselt dürfte eher die finanzielle seite wichtiger sein als die-falls auslandsangebote vorliegen-sich im ausland zu beweisen.

es wird eben nirgendwo den spielern für so qualitativ schlechten fußball so viel gezahlt wie in österreich! (ich bezieh mich jetzt nicht nur auf sbg und austria wien sondern auf alle mannschaften)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wenns wirklich stimmt dass er zu den dosen WILL, dann kann man einfach nur  :laugh:

904151[/snapback]

Wobei ich mir grundsätzlich etwas schwer tue jemanden auszulachen, der nach einem "Jobwechsel" mehr verdienen würde als die meisten Vorstandsvorsitzenden in Ö. :greenoops:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wenn RBS soetwas anzetteln würde und nichts dran wäre - wen sollte das dann beeindrucken?

904148[/snapback]

Medien lassen sich ausgezeichnet instrumentalisieren, um Unruhe und Zwietracht in einem Team bzw. generell innerhalb einer Menschengruppe zu säen, was auch oft genug vorsätzlich gemacht wird. Das kann wirkungslos verpuffen, aber auch voll aufgehen. Hängt stark damit zusammen, wie es um das Verhältnis "Eintracht" zu "Eigenbrötlerei/Neid" in der betroffenen Gruppe bestellt ist.

Wir reden hier von Dingen, die zwar, ganz trocken betrachtet, "wurscht sein sollten", es aber in der Praxis oft genug nicht ist. Vor allem eben, wenn man damit allfällige schwelende Konflikte anheizen kann. Völlig wurscht wäre es nur dann, wenn jeder Mensch jederzeit psychisch 100% stabil wäre und und in jeder Lebenslage 100% über den Dingen stünde, was aber bekanntlich nicht der Fall ist. Zusammen mit bekannten gruppendynamischen Phänomenen ergibt sich hier viel Spielraum für Störversuche aller Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wirklich problematisch ist mMn erst dann wenn an der Sache zumindest ein kleines Körnchen Wahrheit dran sein sollte. Sport1.at schreibt ja quasi von fast vollendeten Tatsachen. In Wirklichkeit könnte es lediglich "seichte" Gespräche gegeben haben.... das würde dann aber schon zu echten Problemen führen.

Ist das lediglich eine Ente, ist's harmlos.

Ein Statement ala

"Ich wechsle sicher nicht zu Red Bull Salzburg, da ich in absehbarer Zeit ins Ausland möchte"

und kein Mensch würde dieses Thema wieder aufgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Statement ala

"Ich wechsle sicher nicht zu Red Bull Salzburg, da ich in absehbarer Zeit ins Ausland möchte"

und kein Mensch würde dieses Thema wieder aufgreifen.

904168[/snapback]

Da hast Du recht. Das wäre das einfachste. Hoffentlich sind die Verantwortlichen bei Rapid in puncto Medien-Gerüchte halbwegs auf dem Laufenden und geben baldigst eine Stellungnahme ab bzw. lassen idealerweise gleich Ivanschitz selbst eine solche abgeben, damit der Spuk schnell wieder ein Ende nimmt.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Da hast Du recht. Das wäre das einfachste. Hoffentlich sind die Verantwortlichen bei Rapid in puncto Medien-Gerüchte halbwegs auf dem Laufenden und geben baldigst eine Stellungnahme ab bzw. lassen idealerweise gleich Ivanschitz selbst eine solche abgeben, damit der Spuk schnell wieder ein Ende nimmt.

904175[/snapback]

Nehm ich eigentlich schon an.

Bin mir sicher, der Schöttel hackelt eh nix - surft genauso unmotiviert im Internet herum wie wir alle.... da wird er wohl auch bei sport1.at vorbeikommen. :):D

Der Burgenländer will bereits in der Winterpause Rapid in Richtung Salzburg verlassen. Die Verhandlungen sollen am Donnerstag-Nachmittag über die Bühne gehen.

Dass entsprechende Verhandlungen VOR der letzten Runde unmittelbar VOR dem Spiel gegen diese Mannschaft über die Bühne gehen sollen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

[x] Ente.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nehm ich eigentlich schon an.

Bin mir sicher, der Schöttel hackelt eh nix - surft genauso unmotiviert im Internet herum wie wir alle.... da wird er wohl auch bei sport1.at vorbeikommen. :):D

Dass entsprechende Verhandlungen VOR der letzten Runde unmittelbar VOR dem Spiel gegen diese Mannschaft über die Bühne gehen sollen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

[x]  Ente.

904183[/snapback]

dein wort in schöttels ohr... :raunz:

kommt mir aber auch etwas sonderbar vor, dass ivanschitz ausgerechnet vor dem spiel gegen die dosen von selbigen ein angebot bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
der herr ist mMn seit geraumer zeit in seiner entwicklung stehen geblieben.

wie schon einige von euch erwähnt haben:wenn er jetzt nicht ins ausland geht wars das für ihn!

wenn er nach salzburg wechselt dürfte eher die finanzielle seite wichtiger sein als die-falls auslandsangebote vorliegen-sich im ausland zu beweisen.

es wird eben nirgendwo den spielern für so qualitativ schlechten fußball so viel gezahlt wie in österreich! (ich bezieh mich jetzt nicht nur auf sbg und austria wien sondern auf alle mannschaften)

904152[/snapback]

Stimmt so, nur bin ich der Meinung, daß Ivanschitz sowieso kein großer mehr wird. Da hilft auch ein Wechsel ins Ausland nix.

Ich habe von ihm im Herbst nur die CL und Team-Spiele gesehen, und da war er meist nur Durchschnitt.

Man hat das Gefühl, daß er technisch gar nix drauf hat - wann immer er das Duell 1 gegen 1 sucht, verliert er den Ball, er macht grauenhafte Fehlpasses usw.

Aus ihm wird wohl einer von einem Kaliber eines Michael Wagner.

Was man ihm zu Gute halten muß: Zumindest konditionell scheint er top zu sein, und rennen tut er auch recht viel. Aber man hat ja gesehen, daß das international nicht reicht. Deshalb glaube ich auch nicht, daß er sich im Ausland durchsetzen würde und sowieso nach 1 oder 2 Jahren zurückkommen würde; nämlich zu dem Verein, der in AUT am meisten zahlt. Und das wird dann wohl der Dosenklub sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

...alle schreiben hier Ivan wird ganz sicher nicht zu RBS wechseln ,

da er vorher ins Ausland gehen würde...

aber alle vergessen ,dass kein Klub im Ausland bereit ist für Ivan ab 2 Mil.Euro zu bezahlen,

ausser die Top-Klubs von Europa,aber die sind an einen Ivan nicht interessiert,

denn dazu waren seine Leistungen jetzt in der Cl viel zu schwach..

darum bleibt für ihn nur die einzige Option Salzburg,

denn wie wir alle wissen zahlen die ja sogar für ehemalige CL-Sieger aus München Top-Gehälter...

..ich denke schon,so Leid es mir um Rapid (aber nicht um Ivan) tut,

dass die Story von sport1.at stimmt,

alle haben noch die CL abgewartet und jetzt wo es vorbei ist,laufen sie davon...

auch an den Leistungen in letzter Zeit von Rapid merkte man dass die Mannschaft in wirklichkeit keine mehr ist..

zuviele Unruhe wegen Hicke,Hofmann und jetzt Ivan...

auf Nimma-Wiedersehen...ihr Marionetten...

ach kotzt mich der moderne Fussball an,

leider gibt es immerweniger Spieler wie Maldini die sich auf Ewig einen Verein verpflichtet fühlen,

dazu muss man aber auch fairerweise sagen

dass Hr.Maldini sich aber eben einen Top-Klub verpflichtet fühlt mit Top-Gehalt...aber trotzdem

shit bin ich jetzt angfressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten