donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2006 oh wie ich das liebe....schlag nach im austria forum. wenn der geldhahn weg ist....kommt die bittere stunde! kann sein, dass das strohfeuer rbs einige jahre dominiert. rapid wirds noch geben wenn DM tot ist....die frage ist: euch auch? 923898[/snapback] die frage ist, wer dieses "euch" überhaupt ist? salzburger lokalpatrioten, was ja irgendwie noch halbwegs zu verstehen ist, oder einfach redbull-fans oder fans ohne vereinsbindung, die den lieblingsklub alle jahre wechseln? gibt nur diese 3 möglichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2006 ich weiss nicht... ihr wollt es einfach nicht verstehen oder? Ivanschitz hat sich halt für Salzburg entschieden, das ist schoen für ihn, aber er hat einen vertrag und kann nur dann zu red bull, wenn rapid ihn freigibt. Bregenz brauchte Lawaree wie einen Bissen Brot, ihr habt ihn geholt, weil ihr mehr Geld habt und bessere Perspektiven bietet. lawaree hatte keinen vertrag mehr mit bregenz, ivanschitz schon!!! Wenn Ivanschitz glaubt, dass es das Richtige für ihn ist, dann soll er es tun. Mir wäre es zu blöd, einem 22-jährigen mündigen Menschen vorzuschreiben, was er zu tun hat. Lasst ihn einfach ziehen und verzichtet doch bitte auf eure niveaulosen Bemerkungen. wenn salzburg bereit ist, die von rapid geforderte ablöse zu zahlen möge ivanschitz gehen (falls ihn rapid vor ablauf des vertrages ueberhaupt hergeben will, weil müssen tut der verein das nicht). wenn nicht, dann wird er bleiben müssen... vertrag ist vertrag... ist doch eh alles ganz einfach oder? zu verschenken hat rapid nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2006 wers noch immer nicht begriffen hat, es geht ums wie ! 923895[/snapback] mir ist es ehrlich gesagt schon zu dumm leuten wie Mike_83 zu erklären worums geht ..... Causa Ivanschitz mit Lawaree zu vergleichen = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2006 wers noch immer nicht begriffen hat, es geht ums wie !und sportlich gesehen ist rapid ja auch nicht viel schlechter als salzburg. 923895[/snapback] da möchte ich kurz was einwerfen: red bull hat sportlich noch absolut nichts erreicht. und ob sich daran was ändert, wird erst die zukunft zeigen. jetzt aber schon von den großen sportlichen erfolgen red bulls zu sprechen, wie es der unsympathler jara in jedem interview auch so gerne tut, halte ich für absolut verfrüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2006 da möchte ich kurz was einwerfen: red bull hat sportlich noch absolut nichts erreicht. und ob sich daran was ändert, wird erst die zukunft zeigen.923911[/snapback] naja man merkt aber das dort was großes im entstehen ist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) da möchte ich kurz was einwerfen: red bull hat sportlich noch absolut nichts erreicht. und ob sich daran was ändert, wird erst die zukunft zeigen. jetzt aber schon von den großen sportlichen erfolgen red bulls zu sprechen, wie es der unsympathler jara in jedem interview auch so gerne tut, halte ich für absolut verfrüht. 923911[/snapback] ich hab damit das interview in der presse angesprochen. interviewer spricht die beiden möglichen motive für seinen wechsel an: 1. geld? ivanschitz dementiert heftig. bei rapid hätte er sich nicht beschweren können 2. erfolgschancen bei rapid niedriger? nein, weil rapid kann weiterhin jedes jahr in der CL spielen und meister werden. was bitte soll dann der grund sein, außer dass er sich "verändern" will der typ ist nicht mehr ganz dicht... bearbeitet 4. Januar 2006 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Januar 2006 Wenn man sich manche Kommentare hier durchliest ("Judas" usw.), dann muss man wirklich den Kopf schütteln.Ivanschitz hat sich halt für Salzburg entschieden, ein Ligakonkurrent schwächt den anderen. Bregenz brauchte Lawaree wie einen Bissen Brot, ihr habt ihn geholt, weil ihr mehr Geld habt und bessere Perspektiven bietet. Haben sich die Bregenzer deshalb so aufgeführt? Jetzt bietet halt Salzburg mehr Geld und bessere Perspektiven. Wenn Ivanschitz glaubt, dass es das Richtige für ihn ist, dann soll er es tun. Mir wäre es zu blöd, einem 22-jährigen mündigen Menschen vorzuschreiben, was er zu tun hat. Lasst ihn einfach ziehen und verzichtet doch bitte auf eure niveaulosen Bemerkungen. 923880[/snapback] Danke Mike -bin voll bei dir! Find die Diskussion auch mehr als lächerlich. Daneben bringt er Rapid noch einige Mio. Mehr hätte er auch nicht helfen können, wenn er noch 1,5 jahre weitergespielt hätte. Naja, jedenfalls will ich nur feststellen, dass es auch Rapid Fans, die anerkennen was er für Rapid geleistet hat und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen... Also Burschen, kriegt's euch ein. That's life... kein Platz für Sentimentalitäten. Fußball ist Business... Keiner von euch wird das ändern. Nix für ungut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2006 naja man merkt aber das dort was großes im entstehen ist .. 923917[/snapback] mir ist schon bewußt daß die vorgehensweise der beiden vereine eine andere ist, aber hat man das bei der austria nicht auch geglaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 4. Januar 2006 Nur eins noch, von wegen 2,3,4,5 Mio Ablöse- die ist egal. Wo die Peanuts herkommen, da gibts noch mehr. Wenn wir einen Spieler WOLLEN, dann holen wir ihn. Koste es, was es wolle.Jara ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. 923894[/snapback] Dieser filmreife Größenwahn schon in ersten kleinen Momenten des Erfolges ist einfach entzückend. P.S.: natürlich ist der Vergleich mit Lawaree ein weiterer Birnen-und-Äpfel-Vergleich (war ja eh ned schon lange vor dem Wechsel klar, dass er selbst zu Rapid will ; Rapid und Bregenz ned einmal annähernd in ähnlichen Tabellen-Regionen; keine spontanen Wechsel-Gerüchte vor der direkten Begegnung etc...), aber war halt wohl wieder mal Zeit für sowas, nicht wahr? Keep us amused... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter4 Amateur Geschrieben 4. Januar 2006 eine akademie um 80 mio € ???? na bravo, spielberg lässt grüßen. wahrscheinlich gibts dafür null genehmigungen - bauen wir halt mal drauf los, spielen dann den beleidigten und stutzen das projekt auf die realistischen 8-10 mio€, was immer noch ein wahnsinn ist! naja, zum AI: der unaussprechliche hat rapid alles zu verdanken was er ist. er hat sich den verein zunutze gemacht und WAR ein paraderapidler. jetzt ist er ein paradeANTIrapidler! es will ihn keine sau mehr sehen in hütteldorf. ich würde ja lachen wenn rapid hart bleibt und ihn zu den amateuren abbeordert. dort kann er versauern, der gscheide... und sein stangassinger dazu - ihr "über-den-beruf-hinausgehendes-verhältnis" wird ihn dann sicher dazu bewegen AI aus eigener tasche durchzufüttern, wo doch bei jeder gelegenheit betont wird, es geht nicht ums geld... scheiss heuchelei! sicher, es geht nur um die kohle, was auch legitim ist für die meisten profis. nur gibts eben ausnahmen. die letzte große ausnahme war peter schöttel... und die ist er noch immer - ein mann mit herz, hirn und charakter! ER wird schon einen ersatz für den unaussprechlichen finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Januar 2006 Salzburg wird, wenn nicht einiges schiefgeht, Serienmeister. 923894[/snapback] dann müssts aber zuerst einmal unsere AMAS schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2006 Danke Mike -bin voll bei dir! Find die Diskussion auch mehr als lächerlich. Nix für ungut! 923927[/snapback] eine diskussion über 90 seiten lächerlich zu finden, finde ich ich auch lächerlich. Nix für ungut, aber es ist vielleicht besser ihr haltet euch raus. ständig die selben argumente ohne auch nur irgendetwas zu verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 4. Januar 2006 http://www.sro.at/bildupload/images/Pic.jpg mein letztes posting zu dem thema.... aiseh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Januar 2006 In Fuschl wird eine Akademie um 80 Mio € gebaut. Salzburg wird, wenn nicht einiges schiefgeht, Serienmeister. 923894[/snapback] ähm, du weißt schon das das über EINE MILLIARDE !!! schilling sind !! was ist das für eine akademie ? mit goldenen böden und außen mit platin überzogen oder wie ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2006 Stan a.k.a. TAXI NACH SIEZENHEIM SHALALALALAAA!!! 923820[/snapback] Mehr gibts einfach nicht mehr zu sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts