Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Ich wähle wie immer den Mittelweg. Allerdings naturgemäß tendenziell der ersten Variante viel näher.  ;)

Man kann strebsam sein, ohne ins vollkommen Unrealistische zu gelangen.

906161[/snapback]

Das mag schon sein - in Übersee gehören derartige "Ansagen" zur vorherrschenden Management-Philosophie.

Es wäre dort absolut undenkbar, dass ein Präsident (egal in welcher Branche) sich vor die Kamera stellt und erzählt, dass man im Grunde genommen keine Chance hat sich Spitzenreitern anzunähern... bei mir löst es ebenfalls kopfschütteln aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Das mag schon sein - in Übersee gehören derartige "Ansagen" zur vorherrschenden Management-Philosophie.

Es wäre dort absolut undenkbar, dass ein Präsident (egal in welcher Branche) sich vor die Kamera stellt und erzählt, dass man im Grunde genommen keine Chance hat sich Spitzenreitern anzunähern...  bei mir löst es ebenfalls kopfschütteln aus.

906163[/snapback]

Nun ja, gottseidank (oder leider) sind wir hier nicht in den USA. Dort wird meistens ohnehin alles über seinem Wert gehandelt... Man erzählt dort Märchen, übertreibt alles und noch viel schlimmer: Die Leute glauben das auch.

Allerdings lösen wir hier eine Grundsatzdiskussion zwischen einem liberalen Idealisten und einem eher trockenen Juristen aus. Das führt zu nichts. :D

Um zum Thema zurück zu kehren. Das Geld ist natürlich ein wichtiger Faktor, wichtiger als es sich so mancher wünschen würde. Allerdings dürfen sich diese "Geldeinspritzpumpen" nicht den sofortigen Erfolg erwarten, nur weil die Finanzen stimmen, man muss auch ein Konzept haben. Das Konzept Stronachs, wenn man es abgesehen von der Akademie so nennen darf, ist offenbar fehlgeschlagen. Mal sehen, wie es Mateschitz ergeht, der zwar anscheinend aggressiver an die Sache herangeht, jedoch jegliches Taktgefühl vermissen lässt.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Das sind genau die Sprüche die die österreichische Liga braucht.

905863[/snapback]

die frage is eher, hat er unrecht? diese "legionärskrankheit" is ja nix neues.

mir is eine gesunde portion realismus bei weitem lieber als typen, die sich hinstellen und rausposaunen, dass der klub spätestens 2010 serienweltmeister ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mmh, schöttel´s warmduscher dementi und ivanschitz schweigen waren ja schon anzeichen genug das er geht.

aber das edlinger so klipp und klar nein sagt, wenn schon alles fix wäre? das trau ich nichtmal ihm zu.

ich denke das am samstag noch gar nichts passiert. bin aber sicher das er im frühjahr in salzburg kickt.

sag ist das so schwer zu verstehen?

hört auf mit janocko oder hier kranjcar. SO EINER KOMMT NICHT ZU RAPID!

weil wir einfach nichts zahlen wollen.

edlinger und schöttel wollen nicht mehr in die tasche greifen und geld für gute spieler ausgeben. deshalb kommen solche namen auch nicht in frage.

905774[/snapback]

edlinger und schöttel können nicht in die tasche greifen, auch wenn sie wollten, denn diese tasche hat genausoviel geld, wie wir ( rapid ) brauchen um das budget erstellen zu können.

sollen sie vielleicht einen kredit aufnehmen, und würdest du dann mithaften???edlinger haftet für den verein, und wir haben einmal keinen besseren, immerhin hat er ( edlinger ) den verein mit schulden übernommen, und heute haben wir ein kleines plus...das sollte man nicht vergessen.

das einzige was man der aktuellen vereinsführung vorhalten kann, ist das, dass sie keinen grossen sponsor an land gezogen haben, aber wenn das nur so einfach wäre.....andi hin oder her, wenn er gehen will, dann wird er gehen, der verein kann in als alternative bis zu seinem vertragsende auf die tribüne setzen...oder aber verkaufen.

aber dass hat nur andi zu entscheiden. in diesem fall ( weggang weis er aber ganz genau, dass er bei zwei spielen im jahr entweder nicht spielt, oder im stahlhelm antreten sollte.( in st. hannapi ) er hat rapid alles zu verdanken, und nachdem er matura hat, wird er das wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da andi is a gscheiter bursch, der geht ned zu so an oaschverein.

das glaub ich zumindest solang bis er geht, dann kann ma erm imma no verteufeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ein wenig licht kommt ins spiel...schöttel spricht bei talk und tore. ivanschitz hat einen vertrag bei rapid, und wird im winter rapid nicht verlassen. es gab gespräche zwischen dem manager und salzburg. (wie es scheint ist der manager von andi an salzburg herangetreten) aber schöttel macht nicht den anschein, als ob rapid andi ziehen lassen wird.

es gab auch gespräche zwischen schöttel und ivanschitz.

----

kurt jara wird eventuell auch noch befragt.

----

jara spricht grad. *kotz*

thema nicht abgehakt, lt. jara sagt ivanschitz, dass er rapid verlassen möchte. jara hat mit ivanschitz telefoniert.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir nur vorstelle , wenn ivanschitz und hoffman zumindestens bis sommer bleiben würden ....

Mittelfeld: Ivanschitz , Hoffman , Janocko , Hlinka =) , aber das wirds ja wieder nicht spieln leider ...

wenn ivanschitz ins ausland gehen würde , dann wär mein frust etwas gedämpft , aber zu den dosen :kotz::kotz::kotz:

dann wart ich nur bis er im hanappi stadion aufläuft , das wär ja noch ärger als wie die ratte :knife:

bearbeitet von eXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ivanschitz hätte schon längst sagen sollen, was Sache ist. Wenn er weg will, soll er weg. Ich wein ihm keine Träne nach. Unglaublich. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Jara ... er spricht davon das er felsenfest davon überzeugt ist das Ivanschitz zu Red Bull wechseln wird ... sie haben Tele. ... Nach dem Spiel wird es Ivanschitz bekannt geben .... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

----

schöttel wiederholt sich, rapid wird ihn nicht freigeben.

----

jara spricht wieder. *kotz* ich hasse diesen typen.

andi's berater ist an salzburg herangetreten, und hat verlautbart, dass andi rapid verlassen will.

----

die katze ist wohl aus dem sack. andi will rapid verlassen. aber nochmal, für schöttel ist klar, dass ivanschitz bleibt. sie werden ihn nicht ziehen lassen.

das wird / wäre eine nette zeit für ivanschitz...die restliche zeit bei rapid "absitzen". ich schließe mich herzog an...

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.