Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wie sehr Stangassinger auf die sportliche entwicklung seines schützlings bedacht ist erkennt man ja auch an der ausasge, "...in Russland wäre er von der bildfläche verschwunden..." hat man ja an pogatetz gesehen, der war ja nicht einmal eine komplette saison bei Spartak...

finds auch gut, dass der zellhofer so klar sagt, dass salzburg aus sportlicher sicht nicht die offenbarung ist (im vergleich zur Hicke-Wortspende zu dem thema...)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wie sehr Stangassinger auf die sportliche entwicklung seines schützlings bedacht ist erkennt man ja auch an der ausasge, "...in Russland wäre er von der bildfläche verschwunden..." hat man ja an pogatetz gesehen, der war ja nicht einmal eine komplette saison bei Spartak...

finds auch gut, dass der zellhofer so klar sagt, dass salzburg aus sportlicher sicht nicht die offenbarung ist (im vergleich zur Hicke-Wortspende zu dem thema...)

grüße

923143[/snapback]

zellhofer hat ganz einfach keine andere wahl oder soll er sagen dass rapid bestenfalls der zweitattraktivste verein ist in österreich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
was hat hicke zu dem thema gesagt?

923153[/snapback]

na hoffentlich hält er sich da raus ....

edith : hoppla nicht bemerkt dass das an ein vorangegangenes kommentar gerichtet war ..

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist eh schon egal - ivanschitz wird gehen (MÜSSEN)... der bruch mit rapid und vor allem mit den grün-weißen fans wird nicht mehr zu kitten sein. ich kanns mir kaum vorstellen, dass die ultras den 8er mit etwas anderem als einem gellendem pfeifkonzert und einem regen von feuerzeugen und münzen empfangen werden... so gesehen wird sein nächster auftritt im st hanappi - egal in welchem trikot - nicht lustig für den pseudo-intelligenzler, der nur auf die marie aus ist. zellhofers aussage über die attraktivität von salzburg ist absolut richtig!

weiters denke ich, dass das ganze jetzt preistreiberei ist und rapid sich schleunigst die dienste von jürgen säumel sichern sollte... geld ist da, der kartnig kracht wie ein kaisersemmerl und muss seine kronjuwelen verkaufen. den salmutter könnens behalten oder zur admira verscherbeln, dort trifft er mit dem kongenialen saufkopf roman w zusammen ;-)

im ernst: er soll sich bitte schleichen und unser €-konto erhöhen. er hat gotteslästerung betrieben und verweigert den monotheismus (rapid) und wechselt zu einer erscheinung wie der scientology sekte... soll sich putzen, der dumme bua. er wird schon wissen was er tut, wenn er sich seinen kontoauszug anschaut! geld dürfte alles sein für ihn! viel spass mit den weißen tüchern in der größten bauerndisco der welt! möge der herr gnädig mit ihm sein, denn er weiß nicht was er tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
..... er hat gotteslästerung betrieben und verweigert den monotheismus (rapid) und wechselt zu einer erscheinung wie der scientology sekte...

...... möge der herr gnädig mit ihm sein, denn er weiß nicht was er tut!

923170[/snapback]

:super:

ich verstehe dich leider nur zu gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zellhofer hat ganz einfach keine andere wahl oder soll er sagen dass rapid bestenfalls der zweitattraktivste verein ist in österreich??

923147[/snapback]

Den Vergleich der Attraktivität der Vereine hätte er aber nicht bringen müssen. Wenn er z.B. gesagt hätte "ich bedaure es, aber mit den finanziellen Möglichkeiten von RBS kann Rapid eben nicht mithalten", wäre es neutraler gewesen und es wäre ihm auch niemand bei Rapid böse deswegen gewesen.

Abgesehen davon, dass ich es gerade einem bodenständigen Typen, wie Zellhofer, für den dem Vernehmen nach ja schon ein Engagement unter Stronach bei der Austria kein Thema war, durchaus abnehme, dass Rapid aus seiner Sicht die Top-Adresse in Österreich ist. So weit hergeholt ist das Ganze ja nicht bei einem Team mit dieser Geschichte, das nebenbei (trotz begrenzten finanziellen Möglichkeiten) auch noch aktueller Meister ist und erst letztes Jahr zum zweiten Mal den Einzug in die CL geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Manager hin oder her. Ihm ist das natürlich egal, er will Geld sehen, fussballerisch ist der wahrscheinlich sowieso Salzburger (er kommt aus der Region). Dass Ivanschitz sich alles von dieser Person vorschreiben lässt, als wäre sie sein Sachwalter, und dafür seinen Klub verrät, zeigt sein wahres Gesicht.

Mit jedem Tag wird mir Ivanschitz unsympathischer, hoffentlich gehen die Verhandlungen schneller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also wenn Stangassinger glaubt das sein Buberl 2009 bei Bayern, Milan oder Real spielt, dann müssten 5 Mille doch jetzt voll und ganz angemessen sein. RB bekommt ja dann immerhin 10-15 Mille...mindestens.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Manager hin oder her. Ihm ist das natürlich egal, er will Geld sehen, fussballerisch ist der wahrscheinlich sowieso Salzburger (er kommt aus der Region). Dass Ivanschitz sich alles von dieser Person vorschreiben lässt, als wäre sie sein Sachwalter, und dafür seinen Klub verrät, zeigt sein wahres Gesicht.

Mit jedem Tag wird mir Ivanschitz unsympathischer, hoffentlich gehen die Verhandlungen schneller...

923180[/snapback]

Sorry, aber glaubst du wirklich, daß sich der Ivanschitz alles vorschreiben lässt :???: Die "Schuld" allein auf seinen Manager zu schieben ist einfach zu billig, sieht man schon allein aus dieser kolportierten "Ich weiß auf was ich mich einlaß" Aussage heraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
@Fußballwisser:  wir brauchen keinen Rekord an neu eröffneten Threads. Schon gar nicht bei Themen, die bereits besprochen werden. Also das nächste Mal zum Thema Ivanschitz gleich hier rein, gell?  :winke:

923102[/snapback]

mein nachfolger lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Sorry, aber glaubst du wirklich, daß sich der Ivanschitz alles vorschreiben lässt :???:  Die "Schuld" allein auf seinen Manager zu schieben ist einfach zu billig, sieht man schon allein aus dieser kolportierten "Ich weiß auf was ich mich einlaß" Aussage heraus...

923201[/snapback]

Wo hab ich geschrieben, dass der Manager schuld sein soll? An sich hab ich genau das Gegenteil dargelegt... :wos?:

Der Manager schaut, dass er lukrative Deals für seine Spieler findet, das hat er anscheinend gemacht. Der Rest liegt am Spieler...

Die ganze Schuld liegt bei Ivanschitz, bei dem es auch um etwas anderes als um Geld gehen sollte... Deshalb versteh ich es umso weniger, dass er seinem Manager blind folgt (Salzburg sei besser als das Ausland, Rapid-Fans sind unwichtig etc.) und sonst offensichtlich keine Abwägungen vornimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

völlig unverständlich sind mir die freudenausbrüche zum edlinger statement!

was soll er denn sonst sagen?

sicher ist es nur taktik, aber eine sehr durchschaubare und bald eine sehr lächerliche.

wollen sie sich jetzt bis zu den (von einigen fans) kolpotierten lächerlichen 3-5 mille querlegen und dann auf einem spieler sitzenbleiben, der bei so ziemlich allen vereinsangehörigen und fans komplett unten durch ist?

reisende soll man nicht aufhalten, und ich kann mir nicht vorstellen, dass red bull dem verein im endeffekt ein lächerliches angebot machen wird.

fakt ist, dass der gute andi im moment weit weniger wert ist, als viele es haben wollen.

er ist ein guter junger spieler, der zeitenweise aufzeigt und poetential hat, wobei er aber noch nicht fähig ist, es konstant auszuspielen.

in seinem alter könnte/müsste er, bei den veranlagungen, schon sehr viel weiter sein.

im moment ist er einfach in der glücklichen situation, dass er zu den besten jungen kickern im land zählt.

jeder der sich ein bisschen im fussball auskennt und auch gewillt ist, die rosa vereinsbrille mal kurz abzulegen, weiss was das in österreich bedeutet.

es ist erfreulich, aber auch net viel mehr.

ausnahmekicker ist er keiner und wird es wohl auch nie werden.

dennoch traue ich ihm durchaus zu, dass er mal in einer sehr guten europäischen liga kicken wird.

aber amüsant ist dieses thema allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten