Recommended Posts

ASB-Gott

danke für den scan - stangassinger schaut so aus, wie er sich in der angelegenheit gibt - nämlich unsympathisch :kotz:

die worte vom zellhofer sind auch schwer in ordnung - merkt man schon, daß er sich mit dem verein identifizieren kann :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Typ muss ja eine gewaltige Lettn haben... dem gehören die Ohren an den Hangar getackert.

Unpackbar

edith: Übrigens soll das gestrige Angebot von den Dosen 2 Millionen Euro betragen haben, laut sport1.at

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, dem DM geht's in erster Linie um seine Marketing-Spielchen, seine theatralischen Hangar-7-Auftritte, die Gelegenheit, seinen Showman-Grinser da und dort mal raushängen zu lassen etc. - all das, was ein aufgeblähtes Ego halt so zum Glücklichsein braucht.

das sehe ich anders.

ich halte mateschitz fuer einen sehr zielgerichteten menschen, dem es auch bei seinem fuszballengagement nur um den umsatz seiner firma geht. er tritt nicht eitel auf, wie das etwa stronach getan hat, indem er zb bundesliga-praesident wurde. vergleiche einmal wie oft im zusammenhang mit salzburg in den letzten monaten 'red bull' und wie oft der name mateschitz vorgekommen ist und dann vergleiche dieses verhaeltnis mit magna/stronach.

mateschitz gehts nicht um sein ego, sondern darum das image red bulls weiter in eine bestimmte richtung zu entwickeln. und in diese richtung passen eben zb keine fuszballfans im herkoemmlichen sinn. der 'austro-beckham' und kapitaen der em-mannschaft hingegen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist der Stangassinger :hää?deppat?: auf einem TRIP???

Sind wir jetzt die bösen weil wir AI den Salzburgern nicht schenken!?

Das hätten sich diese Ungustl (Jara, Stangassinger, Ivanschitz) vorher überlegen müssen, und nicht jetzt von "man kann ihn nicht den Fans ausliefern" zu sprechen!

Wenn ich in diesem Artikel von Real, Bayern oder Milan lese kommt mir das heulen! WER BITTE IST HIER GRÖSSENWAHNSINIG???

AI wird mir von Tag zu Tag unsympathischer!

Edlinger und Schöttel, bleibt hart, unter 4 Mille nicht! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mateschitz gehts nicht um sein ego, sondern darum das image red bulls weiter in eine bestimmte richtung zu entwickeln. und in diese richtung passen eben zb keine fuszballfans im herkoemmlichen sinn. der 'austro-beckham' und kapitaen der em-mannschaft hingegen schon.

Kommt letztendlich auf's Gleiche hinaus. Egal, ob ich jetzt mich, oder meine Marke mit allen Mitteln ins Rampenlicht rücke. In meinem Posting, welches Du zitiert hast, ging es ja darum, wie weit DM dafür geht, seine Pläne durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in diesem Artikel von Real, Bayern oder Milan lese kommt mir das heulen! WER BITTE IST HIER GRÖSSENWAHNSINIG???

923061[/snapback]

Das sind die Freuden der Rhetorik. Partei A unterstellt Partei B etwas, was Partei A im selben Atemzug ihrerseits betreibt. Und manche Leser fressen das auch. :D

Forza Wisch-und-Weg-Andi! Der neue "Ken" im Bullenstall. Eine "Barbie" (vielleicht die auch im Artikel abgebildete Stürmer-Christl? :smoke:) fehlt halt noch, aber da kann der Didi ja vielleicht was arrangieren, damit das Image noch den letzten Schliff kommt. :v:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hab grad in der Sportwoche ein Interview vom Jara gelesen:

Er sagt er will Ivanschitz zentral hinter den Spitzen spielen lassen. Er meint in diesem Alter (22 Jahre) waren auf dieser Position nur Owen, Rooney und Ronaldinho noch besser als Ivanschitz. Das heißt er haltet sehr viel von Ivanschitz. Ich finde zwar Ivanschitz auch gut aber so gut sicher nicht. Er meint aber auch obwohl er Ivanschitz so gut findet das Ivanschitz in der Deutschen Bundesliga bei nicht Spitzmannschaften wie Hannover und Wolfsburg nur auf der Bank sitzten würde. Da began ich zu grübeln: er vergleicht Ivanschitz zwar mit Ronaldinho und Rooney glaubt aber nicht das er bei Hannover und Wolfsburg eine Chance hat und sich nur bei Salzburg richtig entwickeln kann. Zum Vergleich: Rooney ist um paar Jahre jünger und spielt schon im englischen Nationalteam und bei Manchester United und Ronaldinho spielte mit 22 auch schon bei Paris SG. Ich finde das Manchester und Paris aber schon um einiges stärker sind (oder Paris vor 3, 4 Jahren gewesen ist) als Wolfsburg, Hannover und vorallem Salzburg.

Was haltet ihr von dieser Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fußballwisser: wir brauchen keinen Rekord an neu eröffneten Threads. Schon gar nicht bei Themen, die bereits besprochen werden. Also das nächste Mal zum Thema Ivanschitz gleich hier rein, gell? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
...Was haltet ihr von dieser Aussage?

923093[/snapback]

sensationell - wenn ich jetzt dann noch so eine kostprobe aus der sportwoche bekomm, abonniere ich die zeitschrift sofort - da sind lachanfälle garantiert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Danke für den Scan... :aaarrrggghhh: wenn ich das schon les "... wenn er mit dem Herzen schon in Salzburg ist..." :angry: :aaarrrggghhh: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hab grad in der Sportwoche ein Interview vom Jara gelesen:

Er sagt er will Ivanschitz zentral hinter den Spitzen spielen lassen. Er meint in diesem Alter (22 Jahre) waren auf dieser Position nur Owen, Rooney und Ronaldinho noch besser als Ivanschitz. Das heißt er haltet sehr viel von Ivanschitz. Ich finde zwar Ivanschitz auch gut aber so gut sicher nicht. Er meint aber auch obwohl er Ivanschitz so gut findet das Ivanschitz in der Deutschen Bundesliga bei nicht Spitzmannschaften wie Hannover und Wolfsburg nur auf der Bank sitzten würde. Da began ich zu grübeln: er vergleicht Ivanschitz zwar mit Ronaldinho und Rooney glaubt aber nicht das er bei Hannover und Wolfsburg eine Chance hat und sich nur bei Salzburg richtig entwickeln kann. Zum Vergleich: Rooney ist um paar Jahre jünger und spielt schon im englischen Nationalteam und bei Manchester United und Ronaldinho spielte mit 22 auch schon bei Paris SG. Ich finde das Manchester und Paris aber schon um einiges stärker sind (oder Paris vor 3, 4 Jahren gewesen ist) als Wolfsburg, Hannover und vorallem Salzburg.

Was haltet ihr von dieser Aussage?

923093[/snapback]

diese aussagen sind doch schon alt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Um noch einmal die Sportwoche zu strapazieren: Bezüglich Kaperei steht darin, dass laut FIFA-Transferregeln ein Verein vor der Kontaktaufnahme mit einem Spieler schriftlich informiert werden muss. Ein Profi darf ohne Zustimmung des Vereines frühestens 6 Monate vor Vertragsende mit einem anderen Klub verhandeln.

-> Nach diesen Informationen ist der Tatbestand doch ganz klar erfüllt, das hat ja auch Jara nie anders behauptet, oder? (Bei ihm hieß es immer, dass er Schöttel telefonisch informiert hätte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten