Flash Oida Foda Geschrieben 2. Januar 2006 Laut Kurzsport soll Dortmund an Ivanschitz interessiert sein?!Mir völlig neu. 922439[/snapback] Nicht völlig neu, aber wohl eher in die Gerüchtekategorie mit Celtic etc. anzusiedeln. Dortmund wär aber mmn ein passender Klub als erste Auslandsstation gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Laut Peter Schöttel im Orf Kurzsport, hat Rapid heute ein Angebot aus Salzburg für Ivanschitz erhalten, was aber nichts an der Entscheidung ändert ihn nicht herzugeben. Ausserdem soll Salzburg mit Dortmund einen Mitbieter um Ivanschitz bekommen haben. bearbeitet 2. Januar 2006 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Januar 2006 Quelle:rapidfans.at 922337[/snapback] So vorschnelle "From Hero To Zero" © manyk Aktionen gibt's auch nur bei euch Rapidfans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Januar 2006 So vorschnelle "From Hero To Zero" © manyk Aktionen gibt's auch nur bei euch Rapidfans... 922448[/snapback] Najo, ganz unschuldig is er a net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 2. Januar 2006 Salzburger Nachrichten Salzburg-Angebot für Ivanschitz an Rapid 02. Jänner 2006 | 19:45 Rapid Wien hat am Montag von Red Bull Salzburg ein offizielles Angebot für die sofortige Verpflichtung von Andreas Ivanschitz erhalten, dessen Vertrag bei den Grün-Weißen noch bis 2007 läuft. Das hat Rapid-Sportmanager Peter Schöttel bestätigt. "Es hat aber nichts an unserer grundsätzlichen Haltung geändert. Wir wollen Andi Ivanschitz nicht hergeben", erklärte Schöttel zur Situation um den abwanderungswilligen ÖFB-Teamkapitän. © SN/APA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Januar 2006 Najo, ganz unschuldig is er a net... 922453[/snapback] In trockenen Tüchern ist aber trotzdem noch nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. Januar 2006 In trockenen Tüchern ist aber trotzdem noch nichts...922459[/snapback] Um's einmal anders zu formulieren: ausg'schissn hodda trotzdem. Das Warum ist ausführlichst in diesem Thread nachzulesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2006 na ned Dortmund RB zahlt mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Januar 2006 Stimmt, inzwischen ist es mir wurst wohin er wechselt. Soll er meinetwegen zur Austria, wenn sie mehr bieten. Unten durch ist er sowieso. Hauptsache wir sehen ihn nimmer in Grün-Weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Januar 2006 weiß nicht ob das schon wer gepostet hat... Die AlternativenDie Liste der potenziellen Nachfolger umfasst nicht nur Talente: Neben den Sturm-Graz-Youngsters Jürgen Säumel,21, und Klaus Salmutter, 21, sind auch Michael Mörz (Mattersburg, 26) und Mario Bazina (GAK, 30) namhafte Überlegungen. Der GAK will den Kroaten Bazina alsbald von der Gehaltsliste streichen, mit dem Burgenländer Mörz hatte es bereits im Sommer 2005 Kontakte gegeben. quelle: kurier.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 2. Januar 2006 Was wollen wir bitte mit Salmutter?! Mit Mörz, vor allem aber Säumel könnte ich super leben, jedoch würde vor allem Säumel äußerst teuer werden. Toll wärs natürlich trotzdem, aber nur wenn die Ablösesumme in einem vernünftigen Bereich liegen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. Januar 2006 wär interessant wann er das so gesagt hat. denn noch im märz 05 gab es in österreich kein Red Bull Salzburg, da hat es neben Rapid eben keinen attraktiveren verein gegeben ausser vielleicht die Austria, und da ist er ja nicht hin und wäre er auch nie hin, würd ich mal behaupten. aber der Red Bull-einstieg eröffnete eben neue perspektiven. 922270[/snapback] Na ja - im Vertrauen darauf, daß Ivanschitz diese Aussagen getätigt hat (und das glaub ich Leuten wie wödmasta etc. absolut), wäre es mMn egal, ob es zu diesem Zeitpunkt Red Bull Salzburg gibt. Wenn er Fans zu verstehen gibt, daß es in Österreich für ihn nur Rapid gibt, dann sollte sich das auch durch die Schaffung eines Klubs wie Red Bull Salzburg nicht ändern; bzw. wäre das als Fan meine Erwartungshaltung. Insofern halte ich den Zeitpunkt der Aussage für irrelevant, zu so einer Aussage muß er jedenfalls stehen - oder zumindest drauf vorbereitet sein, daß ihn dann eine Ladung Empörung trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 2. Januar 2006 Die AlternativenDie Liste der potenziellen Nachfolger umfasst nicht nur Talente: Neben den Sturm-Graz-Youngsters Jürgen Säumel,21, und Klaus Salmutter, 21, sind auch Michael Mörz (Mattersburg, 26) und Mario Bazina (GAK, 30) namhafte Überlegungen. Der GAK will den Kroaten Bazina alsbald von der Gehaltsliste streichen, mit dem Burgenländer Mörz hatte es bereits im Sommer 2005 Kontakte gegeben. 922512[/snapback] hat es nicht geheißen das der gak bazina nicht verkaufen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Januar 2006 hat es nicht geheißen das der gak bazina nicht verkaufen will? 922561[/snapback] Es gab doch in den letzten Monaten mal Gerüchte, wonach es beim GAK in finanzieller nicht unbedingt rosig aussieht oder irre ich mich da? Demnach wäre es nachzuvollziehen, wenn man Bazina (welcher sicherlich einen netten Vertrag hat) abgeben will/muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. Januar 2006 Übrigens: Wer ein paar schnelle Lacher verbuchen möchte, lese das legendäre Homepage-Gästebuch des Andreas I.. Kein einziger kritischer Kommentar (waren sicher ALLE so ausfällig, dass man das den Teenies, welche die Homepage belagern, nicht zumuten konnte ) zu finden. Diese Über-alles-den-rosaroten-Farbkübel-ausschütt-Mentalität macht ihn zugegebenermaßen zu einem prädestinierten Kandidaten für neue RBS-Wunderwelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts