gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. November 2006 letztes jahr hab ich mich geschlagen geben müssen - meinem computer. nach 100 metern ist mir das deppate ding regelmäßig abgestürzt. daher konnte ich das asb-ried-team in keinster weiser verstärken. heuer geh ich voll enthusiasmus an die sache ran. zumindest so lange, bis sich herausstellt, dass es heuer wieder nicht funzt. naja, werden wir sehen. ich werd übrigens den pc NICHT extra für die ski challenge neu aufsetzen. ein paar treiber aktualisieren: ok. aber kommt mir bloß nicht mit dem formatierungs-tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 9. November 2006 woeche mutprobe besteht's ihr, damit i mitmoch? :-) 1295550[/snapback] kummt auf de zeit drauf an, welche du auf der streif hinlegst... alles hat seinen wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2006 auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. November 2006 letztes jahr hab ich mich geschlagen geben müssen - meinem computer. nach 100 metern... 1295553[/snapback] do schmeissts an gotty zwamoi nach hundert meter, oiso zu an zeitpunkt, wo du dein hansl nu net amoi söwa steuern kannst nachm start (des muasst hoit a amoi zsammbringa), und dann gibt er de ganze saison scho verloren. owa irgendwo is des hoit a verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2006 Bin ich gleich dabei, wenn mein PC mitspielt. Die Skichallenge ist ja technisch soooo anspruchsvoll, weils ja sooo eine tolle Grafik hat und die Physikberechnungen soooo ausgefeilt sind. Schau'mer mal, dann sehn'ma schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. November 2006 wer war denn euer star letztes jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. November 2006 hehe, ganz bescheiden. hab grad no mal kitz ausprobiert und bin nach a paar versuche glei mal auf a 1:58er zeit gekommen. i gfrei mi scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. November 2006 hehe, ganz bescheiden. hab grad no mal kitz ausprobiert und bin nach a paar versuche glei mal auf a 1:58er zeit gekommen. i gfrei mi scho... 1295864[/snapback] are ist die 5.strecke. bin gespannt. kitz war auch meine lieblingsstrecke. forza arbeitsproduktivität auf ein minimum herunterfahren weil die ganze abteilung zockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. November 2006 are ist die 5.strecke. bin gespannt. kitz war auch meine lieblingsstrecke. forza arbeitsproduktivität auf ein minimum herunterfahren weil die ganze abteilung zockt 1295886[/snapback] geil. are ist ja auch nicht schlecht. bin schon gespannt, ob die kurssetzung heuer stark verändert ist, oder ob man mit den alten skills noch gut unterwegs ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. November 2006 oder ob man mit den alten skills noch gut unterwegs ist... 1295907[/snapback] das will ich schwer hoffen. werden wir ja bald sehen. auf ein hartes duell ried-altach :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. November 2006 das will ich schwer hoffen. werden wir ja bald sehen. auf ein hartes duell ried-altach :kerstsmiley: 1295938[/snapback] do würsch di aluaga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. November 2006 do würsch di aluaga! 1295951[/snapback] perfektes xibergerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. November 2006 perfektes xibergerisch. 1295962[/snapback] ich trainier jeden tag indem ich mir die model-videos auf vol.at reinziehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. November 2006 ich trainier jeden tag indem ich mir die model-videos auf vol.at reinziehe... 1295972[/snapback] scheisse die reden ja wirklich. dachte bisher die videos haben einen andern zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. November 2006 kummt auf de zeit drauf an, welche du auf der streif hinlegst... alles hat seinen wert 1295622[/snapback] 1) 2:54 2) 2:34 3) 2:25 (min) 4) lauter stürze und übertriebener ehrgeiz. habt ihr eigentlich gleich mit den roten skiern angefangen oder mit den grünen? war mit den roten auf anhieb schneller als mit den grünen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts