ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

Homerist

ich weis eigentlich immer noch ned wirklich welcher Schi (für mich) der Beste ist - meine Bestzeit hab ich mit dem Classic - aber mit dem hab ich auch die meisten Fahrten, mit dem Race und/oder dem Extrem hab ichs bisher nie näher als eine Sekunde an meine beste Zeit geschafft (aber halt auch weniger Fahrten als mit dem Classic) ...

in Gröden war diese Entscheidung leichter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

UNPACKBAR!!!!!!!!!!!

bin i hibsch zeitgleich mim elend, teilweise sogar vorne, und dann kommt diese blöde rechtskurve wo so ein hackerl drinnen ist und mich von meiner linie versetzt, dann fehlt mir der schwung und ich verliert über 4 sekunden im letzten abschnitt....einfach UNPACKBAR!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

in anlehnung an "ten things i hate about you"

Ich hasse es, wenn ich nicht weiß welchen schi ich nehmen soll

Ich hasse es, wenn ich beim ersten tor einfädle

Ich hasse, wenn ich nicht weiß wieso ich mit elend eine minute mithalten kann und dann noch so viel zeit verlier

Ich hasse wenn ich ein tor anvisieren muss das ich nicht seh

Ich hasse es so sehr, wenn ich saugut unterwegs bin und zum schluß in ein tor einfädle wo ich schon sekunden vorher seh dass sich das nicht mehr ausgeht.

Ich hasse, wenn ich nach einem sprung zu sturz komme obwohl ich nicht stürzen dürfte

Ich hasse, dass in einer rechtskurve eine schupfen drinnen ist über die es mich immer wieder drüber hebt

Ich hasse, wenn über 11.000 leute schneller sind als ich

Ich hasse, dass beim spielen die zeit so schnell vergeht

Doch am meisten hasse ich, dass ich dieses spiel nicht hassen kann.

Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

is eh kloa, de herrn profis können die abfahrt heute bei strahlendem sonnenschein runter preschen, während wir uns bei eis und schnee runterquälen müssen.

ich bin auch schon die lauberhornabfahrt in wengen vorab runtergefahren. erinnert an eine sehr lange familienabfahrt, bei der sich die kriterien erst im unteren teil der strecke befinden. gerade hier wirds umso schwieriger werden vorne mit dabei zu sein.

PS: funktioniert bei euch auch die geist-funktion nicht? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
is eh kloa, de herrn profis können die abfahrt heute bei strahlendem sonnenschein runter preschen, während wir uns bei eis und schnee runterquälen müssen.

ich bin auch schon die lauberhornabfahrt in wengen vorab runtergefahren. erinnert an eine sehr lange familienabfahrt, bei der sich die kriterien erst im unteren teil der strecke befinden. gerade hier wirds umso schwieriger werden vorne mit dabei zu sein.

PS: funktioniert bei euch auch die geist-funktion nicht?  :ears:

919402[/snapback]

Nein funktioniert nicht, Wengen abfahrt is des Kriterium die Kurve vor der Unterführung und dan weiter unten nur ist es sehr schwer die Richtige Linie in den Langgezogenen Kurven zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

sitze derzeit noch auf der rotkreuzdienststelle rum und kann nicht für mein asb-ried team bormio runterdüsen!!! :raunz:

oh mein heißgeliebter laptop, meine standleitung, wie sehr hab ich euch schon verflucht und vermisse euch doch so sehr :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
2:04.185 im schneetreiben von bormio - recht viel schneller werd ich da nicht mehr werden.

146. asb-ried  6:12.723

919664[/snapback]

ich bin gerade am rätseln - der führende fährt mit den blauen classic-skiern... mal schauen, ob ich mit denen irgendwie runterkomme. schneller als 2:04.xxx wirds bei mir sonst auch net werden...

und zu wengen: die ersten zwei drittel zum einschlafen und am schluss haut's einen her (und hin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bormio bei scheißwetter mit classic-ski: neue persönliche bestzeit 2:03.792

asb-ried ist derzeit 139. mit gesamt 6:03.481

wengen bei schönwetter mit den geliebten extrem-skiern: neue persönliche bestzeit 2:46.104

asb-ried ist derzeit 40. (!!!) mit gesamt 8:17.490

so kann ma schlofn geh bzw. NHL schaun auf premiere

guate nacht de herrschaften :zzz:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

nachdem ich morgen meine reise nach graz antreten werde, hab ich noch ein paar stunden um auch meinen teil zum besseren abschneiden von asb-ried beizutragen. ich seh es schon: wahrscheinlich komm ich zu spät zum walzertanzen, weil ich bis zur letzten sekunde schifahren muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bormio mit classic-ski: neue persönliche bestzeit 2:03.560

wengen mit extrem-skiern: neue persönliche bestzeit 2:44.300

sche langsam wird's... owa wenn i mir denk, dass de spitzenreiter immer nu um 3 - 4 sekunden schneller san, dann woaß i, warum i ka profi-ski-fahrer wordn bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.