steirermen

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Rammstein
  • Geilstes Stadion
    UPC Arena
  • Lieblingsspieler
    Haas
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Cupfinale 2006
  • Bestes Live-Spiel
    130. Derby in Graz
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm

steirermen's Achievements

  1. steirermen

    Xbox 360

    Danke für die Infos. Gerade xbox support angerufen. Die Reperaturzeit beträgt 3 Wochen. Jetzt heißt es nur noch warten, warten und warten. mfg steirermen are very good
  2. steirermen

    Xbox 360

    Muss man die Festplatte drauflassen wenn man sie reparieren schickt?
  3. steirermen

    Xbox 360

    Ja leider, aber ich kann nur abwarten. Wie gesagt, ich werde einmal eine email an Xbox support schreiben. mfg steirermen are very good
  4. steirermen

    Xbox 360

    Nun ist es bei mir auch so weit meine XBOX 360 funktioniert nicht mehr. :aaarrrggghhh: Es blinken drei rote Leuchten. Was soll ich jetzt machen? Ich werde mal eine email an xbox schreiben. mfg steirermen are very good
  5. Der Schiedsrichter ist ein Das Sturm Fehler gemacht hat ist klar, aber das der Schiedsrichter drei eindeutige Elfmeter nicht geben kann, das gibts nur in der schönen Bananen Republik Österreich. :hää?deppat?: Da braucht man den Sturm-Spielern keine Schuld zuweisen auch wenn sie Fehler gemacht haben. Beim nächsten mal gegen Rapid schauts sicher wieder besser aus. mfg steirermen are very good
  6. steirermen

    Hundefutter

    Dosenfutter ab und zu einmal einen Postler zum Nachtisch
  7. steirermen

    Bier

    Schlossgold, davon wird man am schnellsten besoffen . steirisches Bier (gösser,murauer,...) sonst nichts
  8. steirermen

    Battlefield 2142

    Gibt es hier welche die Battlefield 2142 spielen.
  9. steirermen

    Fans

    Ich kann mich dir nur anschließen. Ich würde auch nicht gleich zum Konkurrenten laufen nur weil mein Verein absteigt, oder verliert. :aaarrrggghhh:
  10. Ich glaub es wird maximal ein Unendschieden für unsere Amateure. Wir sollten den GAK nicht unterschätzen, sie müssen sich zwar noch zusammenreißen, aber...