Xbox 360


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich spiel einfach schon immer fifa und für mich war einfach fifa07 ein schritt in die absolut richtige richtung, während ich eben (ich hab pes6 vl 5 mal gespielt, also 5 spiele und das wars) bei pes6 das gefühl hatte sie haben es jedenfalls für meinen geschmack nicht besser gemacht (bin aber eher pes laie, also ab und an mal ein spielchen, das 5er eben häufiger, das 6er gar nicht mehr) - ich konnte einfach absolut nicht damit umgehen

also triffts meine vermutung eh so ziemlich. nach 5 spielen konnte ich mit pes6 auch noch überhaupt nicht umgehen obwohl ich pes3-5 recht intensiv gespielt habe.

meine meinung zu fifa 07 ist dass sie sich(wie schon 06) zu sehr an pes orientiert haben. wenn sie ihr eigenes gameplay durchziehen würden wärs mmn zielführender, denn so eine halbgare kopie ist weder fisch noch fleisch - weder sim noch arcade - weder pes noch fifa.

und zur weiterentwicklung: ja, es hat sich in entscheidenden bereichen(onlineperformance und pc-präsentation) zu wenig(bzw. nichts) getan, aber das gameplay ist mmn (eben in den bereichen mit denen du als pes5 spieler bei pes6 nicht mehr zurechtkommst) sinnvoll weiterentwickelt worden, aber deswegen heissts ja pro evolution soccer ;)

aber gut, das ist eigentlich offtopic - vieleicht schupfts ja ein mediacorner-mod in den pes6-thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

*hust* pro evolution soccer 6 fürn ds hat aber, abgesehen von ein paar menüsounds, nicht mehr viel mit der serie gemein. vllt sollte man versuchen die lizenz nicht auf allen plattformen auszuschlachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Xbox 360 Elite mit 120 Gigabyte Festplatte bestätigt

Microsoft rüstet sich für High-Definition-Zeitalter

Pünktlich zum Europa-Start der Playstation 3 hat Microsoft reagiert und eine überarbeitete Luxus-Edition der Xbox 360 angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte der Vorwoche bestätigt, dass unter dem Namen Xbox 360 Elite ein in schwarz gehaltenes Zusatzmodell in den Handel kommen wird. So weist die "Elite"-Edition unter anderem eine 120 Gigabyte große Festplatte auf. Darüber hinaus ist die Luxusvariante erstmals auch mit einem HDMI-Anschluss ausgestattet, der die verlustfreie Übertragung von HD-Video- und Audio-Content gewährleisten soll.

Nicht nur für Gamer

Mehr zum Thema

DVD

Online DVD-Verleih

Laufend aktuelle Filme

bezahlte Einschaltung

"Die Elite-Konsole ist in erster Linie für Anwender gedacht, die nicht nur an Games interessiert sind, sondern auch HD-Videoinhalte über Pay-to-rent- oder Video-on-demand-Systeme nutzen wollen", erklärt Gernot Kicker-La Pedalina, Xbox-Countrymanager Microsoft Austria, gegenüber pressetext. Da in Europa derzeit keine derartigen Angebote etabliert seien, werde die Konsole zunächst nur in den USA auf den Markt kommen. Über einen Europa-Start werde man erst in den kommenden Wochen oder Monaten entscheiden, so Kicker, der darauf hinwies, dass aber auch die jetzige 360-Konsole über ihren Komponentenanschluss voll HD-fähig (1080p) sei.

Ende April

Den Verkaufsstart für die USA gab Microsoft mit 29. April an. Die schwarze Edel-Variante wird 479 Dollar kosten. Darüber hinaus hat Microsoft auch angekündigt, dass die große 120-Gigabyte-Festplatte als Einzelbaustein um 179 Dollar erhältlich sein wird. Wie bereits berichtet, bleibt der HD-DVD-Player eine Zusatzkomponente und ist im Bundle nicht vorab integriert. Alle Komponenten der Elite-Version sind im Gegensatz zur weißen 360-Normalversion ausschließlich in schwarz gehalten. An den Hardware-Spezifikationen wurde abgesehen von der größeren Festplatte und dem HDMI-Anschluss nichts verändert. Die offizielle Elite-Homepage findet sich unter. (pte)

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

*hust* pro evolution soccer 6 fürn ds hat aber, abgesehen von ein paar menüsounds, nicht mehr viel mit der serie gemein. vllt sollte man versuchen die lizenz nicht auf allen plattformen auszuschlachten.

ds? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hier gehts aber um 13_05_05_pic1.jpg falls du´s noch nicht gemerkt hast...

und zuletzt um die PRO EVO SERIE wohgemerkt. und dass es einfach ist zu sagen, dass sich bei pes nimma viel tut wenn man "mit einem arsch auf mehreren kirtagen" spielt. hier wird einfach zu viel potential verpulvert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
letzter Zehner

beim letzten mal spielen hat sich die xbox360 öfter mal aufgehängt(einfach nur mehr ewiges standbild und man konnte nichts mehr machen). es half nur mehr ein neustart.

dann ging gar nichts mehr es kommt nur mehr ein schwarzer bildschirm beim einschalten der konsole.

egal ob ich ein spiel einlege oder nicht es passiert nichts. die xbox360 lässt sich zwar einschalten aber der bildschirm bleibt schwarz.

habe schon alles versucht die kabel scheinen in ordnung am hd fernseher liegt es auch nicht den andere konsolen gehen ohne probleme. habe versucht den strom abzuschalten alles kabel aus und wieder eingesteckt aber es tut sich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

beim letzten mal spielen hat sich die xbox360 öfter mal aufgehängt(einfach nur mehr ewiges standbild und man konnte nichts mehr machen). es half nur mehr ein neustart.

dann ging gar nichts mehr es kommt nur mehr ein schwarzer bildschirm beim einschalten der konsole.

egal ob ich ein spiel einlege oder nicht es passiert nichts. die xbox360 lässt sich zwar einschalten aber der bildschirm bleibt schwarz.

habe schon alles versucht die kabel scheinen in ordnung am hd fernseher liegt es auch nicht den andere konsolen gehen ohne probleme. habe versucht den strom abzuschalten alles kabel aus und wieder eingesteckt aber es tut sich nichts.

man braucht auch keinen ring of death um seine konsole umtauschen zu können... ruf beim support an, alles andere sagen die dir am telefon - einschicken und dann wirst eine neue bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sowas wie rechnung erforderlich ? weil die habe ich glaube ich nicht bei der hand.

nein, die machen das ohne rechnung, bist ja schließlich kein einzelfall :D

also bei mir war es jedenfalls so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ok danke.

wie lange hat das ganze dann gedauert bis du eine neue hattest.

bei mir kam am montag ups vorbei und genau eine woche später hatte ih die neue wieder in der hand...

aber angeblich ist die wartezeit zur zeit etwas länger, keine ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Chin-Up Robbo!

bin seit Freitag auch stolzer xbox360-Besitzer. Hab mir dieses bundle von Amazon gekauft: Konsole + PGR3, Kameo & 3 Monate Xbox-Live für 349€. :clap:

Jetzt muss zum Geburtstag noch der neue HD Fernseher her, dann kann das Spielvergnügen losgehen (wobeis am normalen TV eigentlich auch schon ganz nett aussieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.