Xbox 360


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

so, meine xbox ist wieder da :)

muss sagen bin echt überrascht, eine woche nachdem ups sie abgeholt haben war sie wieder da - sehr gut so

Von dem her kann man ihnen absolut nichts vorwerfen. Das einzige um das man sich kümmern muss ist der Anruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

und hast du schon so ein exemplar mit super-leisem-laufwerk?

hmm, nein, denke nicht, allerdings bin ich auch einer den das aktuelle laufwerk absolut nicht stört, bin offensichtlich taub oder weiß nicht, aber meine xbox steht gute 3 meter entfernt von mir und der sound vom fernseher übertönt das sowieso...

gibts diese neuen laufwerke überhaupt schon? von benq oder so sollen die doch sein wenn ich mich recht erinner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Eine jetzt relativ wichtige Frage:

Kann man die Xbox 360 durch die Identifikationsnummern sperren lassen oder gar ausfindig machen?

Weil scheinbar bin nicht nur ich heiß auf das Kasterl gewesen, bei uns wurde eingebrochen und "lustigerweise" oder eig. gsd wurde nur die Box mitgenommen... weiß jemand ob man die sperren lassen kann von Microsoft oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

da müsstest du anrufen, aber solange derjenige deine box nicht ans internet anschließt wird wohl nichts zu machen sein..

maximal für xbox live werden sie es wohl sperren können, wobei ich mir nicht denken kann dass sie diesen aufwand betreiben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
nur veilchen blühen ewig

welche spiele habt ihr den ?

würde gerne mal eine partie top spin 2 online spielen.

topspin2 hab ich :=

aber ich kanns kaum - schon ewig nicht mehr gespielt...

fifa 2007, call of duty 2 + 3 ( :love: ) top spin 2

wobei top spin 2 hab ich noch nie online gespielt - glaub zumindest ich hab dsas top spin 2 (gibt eh nur eines bis jetzt auf der 360er oder?)

gamer tag: knallkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ich hab seit 2 wochen eine xbox360. also blutiger anfänger

dazu hab ich fifa06 road to worldcup und fight night round 3 boxen

meine frage: welche spiele (vorallem sport und autos) sind zu empfehlen bzw. soll man sich die spiele neu kaufen oder diese tausch-/gebrauchtspielegschäftln aufsuchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

pes 6 - grafik echt fein, steuerung wie gewohnt, leider mit weniger mannschaften als am pc und auf der ps2 und einigen anderen fehlenden sachen, trotzdem ein absoluter pflichtkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hab seit 2 wochen eine xbox360. also blutiger anfänger

dazu hab ich fifa06 road to worldcup und fight night round 3 boxen

meine frage: welche spiele (vorallem sport und autos) sind zu empfehlen bzw. soll man sich die spiele neu kaufen oder diese tausch-/gebrauchtspielegschäftln aufsuchen ?

also erstens: hau das rtw weg :D

zweitens: je nachdem was dir mehr taugt, fifa2007 oder pes 6

drittens: du kannst dir mittels xboxlive von ziemlich vielen spielen demos runterladen - dazu reicht auch der kostenlose silber account (vorrausgesetzt du hast nicht die core..)

einfach mal ein bisschen runterladen und testen was dir gefallen könnte, ich persönlich kauf mir meine spiele immer neu

pes 6 - grafik echt fein, steuerung wie gewohnt, leider mit weniger mannschaften als am pc und auf der ps2 und einigen anderen fehlenden sachen, trotzdem ein absoluter pflichtkauf.

ich muss sagen ich war vom pes6 eher enttäuscht - hat mir im gegensatz zum 5er gar nicht gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

also erstens: hau das rtw weg :D

zweitens: je nachdem was dir mehr taugt, fifa2007 oder pes 6

drittens: du kannst dir mittels xboxlive von ziemlich vielen spielen demos runterladen - dazu reicht auch der kostenlose silber account (vorrausgesetzt du hast nicht die core..)

einfach mal ein bisschen runterladen und testen was dir gefallen könnte, ich persönlich kauf mir meine spiele immer neu

ich muss sagen ich war vom pes6 eher enttäuscht - hat mir im gegensatz zum 5er gar nicht gefallen

danke für die info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich muss sagen ich war vom pes6 eher enttäuscht - hat mir im gegensatz zum 5er gar nicht gefallen
gründe?

ich tippe mal auf: schüsse, pässe, abwehrverhalten, ev. goalies

die ersten 3 sachen bekommt man mit übung in den griff, der 4. punkt ist mmn der einzige minuspunkt bei pes6.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

gründe?

ich tippe mal auf: schüsse, pässe, abwehrverhalten, ev. goalies

die ersten 3 sachen bekommt man mit übung in den griff, der 4. punkt ist mmn der einzige minuspunkt bei pes6.

ich spiel einfach schon immer fifa und für mich war einfach fifa07 ein schritt in die absolut richtige richtung, während ich eben (ich hab pes6 vl 5 mal gespielt, also 5 spiele und das wars) bei pes6 das gefühl hatte sie haben es jedenfalls für meinen geschmack nicht besser gemacht (bin aber eher pes laie, also ab und an mal ein spielchen, das 5er eben häufiger, das 6er gar nicht mehr) - ich konnte einfach absolut nicht damit umgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.