Doena Super FOMO Geschrieben 9. Dezember 2005 hab auch diesen myrry .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Dezember 2005 Hatte Martin Hysky - leider spielt der noch in Deutschland.... Das hat man davon wenn man die Frage nicht Wort für Wort behirnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Dezember 2005 Frage 9 auch beantwortet! Mich würd jetzt interessieren, was passiert eigentlich, wenn mehrere Leute die AC gewinnen? Bekommen dann alle Sieger den 1.Preis usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2005 Frage 9 auch beantwortet! Mich würd jetzt interessieren, was passiert eigentlich, wenn mehrere Leute die AC gewinnen? Bekommen dann alle Sieger den 1.Preis usw.? 905163[/snapback] Stichfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Dezember 2005 Nach 3 Nieten, ist die heutige kinderleicht Von 9 erst 6 richtig, an die eingefleischten AC Mitspieler: hat es noch Sinn weiterzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Dezember 2005 Stichfrage? 905164[/snapback] Würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Dezember 2005 Würd mich auch interessieren 905168[/snapback] So war es letztes Jahr, als ist es auch heuer wieder ein heisser Tip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2005 Die bisher klar leichteste Frage. Suchzeit nicht vorhanden, weil gewusst ^^ Selbiges gilt für mich! Weiter so, bis jetzt 7 von 9. Und zur Diskussion über den Hrivnak: Der heisst nun mal Jozef und nicht anders. Die Unwichtigkeit des Vornamens im Vergleich zum Nachnamen lass ich nur bedingt gelten. Markus Hiden wäre auch falsch wenn Martin Hiden gesucht wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Dezember 2005 Selbiges gilt für mich!Weiter so, bis jetzt 7 von 9. Und zur Diskussion über den Hrivnak: Der heisst nun mal Jozef und nicht anders. Die Unwichtigkeit des Vornamens im Vergleich zum Nachnamen lass ich nur bedingt gelten. Markus Hiden wäre auch falsch wenn Martin Hiden gesucht wird ... 905194[/snapback] Das ist wohl was anderes, weil es ja eben einen Martin und auch Markus gibt. In diesem Fall, gibt es aber keinen anderen Hrivnak, der Petr heißt. Deswegen ist die Frage für mich auch richtig! Ein Zwischenstand wäre aber echt nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) Das ist wohl was anderes, weil es ja eben einen Martin und auch Markus gibt. In diesem Fall, gibt es aber keinen anderen Hrivnak, der Petr heißt. Deswegen ist die Frage für mich auch richtig!Ein Zwischenstand wäre aber echt nicht schlecht! 905218[/snapback] Genau, Jozef Hrivnak heißt der gute Mann...er spielt mittlerweile in der 2. Klasse Nord im Burgenland (ASV Steinbrunn) und ist dort der Topscorer, falls es wen interessiert... PS: Mich würde interessieren, wer sein damaliger Trainer bei der Austria war, der den originellen Satz sagte... bearbeitet 9. Dezember 2005 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Dezember 2005 werde meine teilnahme leider auch beenden. ich hab einfach nicht die zeit stundenlang nach irgendwelchen namen usw. zu suchen. wünsch den anderen noch viel spass und erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2005 PS: Mich würde interessieren, wer sein damaliger Trainer bei der Austria war, der den originellen Satz sagte... 905225[/snapback] Wolfgang Frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Dezember 2005 Das ist ja heute eine Hunds-Frage. Hab schon mehrere Trainer die bis auf ein Land in allen tätig waren. Hab einfach einen von diesen eingeschickt. Eventuell ist er ja im letzten Land auch noch herumgegeistert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. Dezember 2005 Endlich eine einfache(re) Frage... 6/9 nojo, vielleicht reichts noch für platz 10... Stan a.k.a. Dabei sein ist Galle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. Dezember 2005 ich empfhele diese liste:http://www.fussballdaten.de/spieler/a/ neben Robert Prytz hätte ich auch noch den Finnen Marko-Olavi Myryy anzubieten gehabt. 905054[/snapback] Und ihr seids die ganze Liste durchgegangen, auf der Suche nach Namen ohne Selbstlaut? @Heutige Frage: Hab da wen, aber ein Land kommt in seiner Karriere nicht vor. Egal, ich schicks ein, werd sicher nicht stundenlang herumsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts