+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

Danke Neven!
ich geh davon aus, dass beides zählt, weil eben der fehler vom Dannyo kommt. würde mich gar nicht wundern, wenn er diese frage aus der spielerinfo abgeschrieben hätte und auch denkt, dass er gute mann sich Petr nennt.

904819[/snapback]

Aber vielleicht hat er diesen Fehler auch absichtlich eingbaut um manche in die Irre zu führen. Oft genug hat er doch beteuert, dass er ein "Freak" ist ... *g* :skull:

:laugh:;)
bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Haggod, ist da wer schlecht drauf? :=

Wundert mich, dass du das hier jetzt so ernst nimmst. Die hier ->  :holy:  =)  sollten aeigentlich alles klar machen. :RiedWachler:

904809[/snapback]

Ja, und nix für ungut. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Aber vielleicht hat er diesen Fehler auch absichtlich eingbaut um manche in die Irre zu führen.
:laugh:;)

904837[/snapback]

:laugh: Das wär's ja :D

Oft genug hat er doch beteuert, dass er ein "Freak" ist ... *g*  :skull:

Naja, der genaue Wortlaut war

Immer daran denken: Dannyo ist komplett gestört.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

da habe ich wohl noch rechtzeitig einen gefunden. geniale namen lernt man da kennen...

und ein "y" ist kein vokal, aber: in der deutschen sprache wird das ypsilon manchmal als vokal verwendet, im alphabet ist es jedoch kein vokal, weil noch ein "psilon" darangehängt wird.

wie wir es in der schule gelernt haben: a-e-i-o-u - alles erdreich ist österreich untertan... :=:laugh:

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bin auch raus....

Konnte weder die gestrige Austria Frage noch die heutige HEITEN Frage beantworten, wenn es die zeit noch zulässt werde ich spasshalber weitertippen aber ich protestiere gegen derart heitige Fragen! :knife::x:verbot:

Stan a.k.a. Wos brauch i a an itopf, hob e a poim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

sollte jemand nach wirklich spannenden namen suchen, empfehle ich folgende seite: http://www.fussballportal.de/index.php?kat=44

alleine schon ein wahnsinn, wenn man nur nach spielern sucht, die mit einem "Y" beginnen. ;)

und falls jemand namen für seinen zukünftigen sohn suchen sollte: http://www.kikisweb.de/spezial/geburt/namen/y.htm

spannend auch die afrikanischen namen: http://www.afrika-start.de/afrikanische-namen-y.htm

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marko-Olavi Myyry, Finnland, von 1987 - 1997 mit mehreren Unterbrechungen beim SV Meppen engagiert ;-)

905053[/snapback]

war auch mein tipp :)

Marko-Olavi Myyry

Verein: SV Meppen

Funktion: Spieler

Nationalität: Finnland

Geburtsdatum: 15.11.1967

Spiele Gesamt: 175

Tore Gesamt: 24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.