+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
zu gestern: jozef stimmt fix auch, gibt genügend offizielle quellen die des belegen  :yes:

904399[/snapback]

jozef kann nur die einzig zulässige antwort sein, ein petr hrivnak spielte nie bei der austria. wer sich da auf eine unseriöse spielerinfo verlässt ist selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
jozef kann nur die einzig zulässige antwort sein, ein petr hrivnak spielte nie bei der austria. wer sich da auf eine unseriöse spielerinfo verlässt ist selbst schuld.

904514[/snapback]

Da diese "unseriöse spielerinfo" von Dannyo selbst geschrieben wurde, hat's gefälligst zu stimmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
jozef kann nur die einzig zulässige antwort sein, ein petr hrivnak spielte nie bei der austria. wer sich da auf eine unseriöse spielerinfo verlässt ist selbst schuld.

904514[/snapback]

Ich würd's verstehen, hätten ein Petr und ein Jozef (oder andere mehrere) Hrinvak bei der Austria gespielt, aber hier ist der Fall doch bitte klar! Es war genau der gemeint, diese ganze Diskussion ist also pure i-Tüpfel-Reiterei. Man sollte schon schaun, woraufs ankommt und dass alle hier ein und dieselbe Perso meinen sollte klar sein.

Insofern ist der ganze Stress hier imho nur unnötig. :zzz:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Ich würd's verstehen, hätten ein Petr und ein Jozef (oder andere mehrere) Hrinvak bei der Austria gespielt, aber hier ist der Fall doch bitte klar! Es war genau der gemeint, diese ganze Diskussion ist also pure i-Tüpfel-Reiterei. Man sollte schon schaun, woraufs ankommt und dass alle hier ein und dieselbe Perso meinen sollte klar sein.

Insofern ist der ganze Stress hier imho nur unnötig. :zzz:

904545[/snapback]

:verbot:

Der Name lautet

Jozef Hrivnak

Zählt Petr Hrivnak, müßte z.B. auch Jozef Graf von Bobby zählen!

Nachdem ich nicht vorhabe, nach einem Bundesligalegionär ohne Selbstlaut im Namen zu suchen, bestehe ich darauf, dass hierbei korrekt vorgegangen wird und Petr Hrivnak als das gewertet wird, was es ist - nämlich falsch!

Somit bleib ich weiterhin an der Spitze und der heiligen, zuckersüßen Gerechtigkeit wäre auch Genüge getan. :holy:=)

Achja, Fex: Ein Hrinvak hat auch nie bei uns gespielt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Irgendwie keine Lust zum Suchen heute. Nach einer ganzen halben Stunde des Suchens :D und der Erkenntnis, das es irgendwie tausende von gschissenen Namen gibt, hab ich beschlossen, diese Heitn-Frage ganz einfach zu boykottieren :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
:verbot:

Der Name lautet

Jozef Hrivnak

Zählt Petr Hrivnak, müßte z.B. auch Jozef Graf von Bobby zählen!

904722[/snapback]

Die Unwichtigkeit von Vornamen im Vergleich zum Nachnamen in unserer Gesellschaft wird wohl auch dir nicht entgangen sein. :ratlos:

Wer gemeint ist ist klar - und man sollte schon beim Wesentlichen bleiben. Dass dir das nicht leicht zu fallen scheint ist aber offensichtlich - mir solls recht sein. :winke: Es gab bei der Austria einen einzigen Spieler mit dem Namen Hrivnak, ob der jetzt Petr, Jozef oder Nudlaug' mit Vornamen heißt ist mir persönlich komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hab jetzt nach mühvoller langer suche einen gefunden, den nimm i jetzt einfoch, weiss zwor ned genau ob der in deutschland gspielt hot, aber hatt einen klingenden namen.

und des suachen gfreit mi a nimma heit. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Unwichtigkeit von Vornamen im Vergleich zum Nachnamen in unserer Gesellschaft wird wohl auch dir nicht entgangen sein. :ratlos:

904762[/snapback]

Schon richtig das ein Vorname ned so wichtig ist, schon gar nicht wenn der Meister persönlich den Fehler gemacht hat. ;) Aber dennoch: Ich heiß mit Vornamen auch noch immer Claus und mir persönlich würds weniger taugen wenn mich wer Josef nennt...also insofern sollt schon auch der Vorname stimmen....

was heuer ein wenig stört ist die fehlende Transparenz des ganzen. Wäre super wenn pro Tag die Lösung auch von Dannyo persönlich gepostet wird und wir nicht nur annehmen müssen dass eine Lösung richtig ist, weil sie die Mehrheit hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Die Unwichtigkeit von Vornamen im Vergleich zum Nachnamen in unserer Gesellschaft wird wohl auch dir nicht entgangen sein. :ratlos:

Wer gemeint ist ist klar - und man sollte schon beim Wesentlichen bleiben. Dass dir das nicht leicht zu fallen scheint ist aber offensichtlich - mir solls recht sein. :winke: Es gab bei der Austria einen einzigen Spieler mit dem Namen Hrivnak, ob der jetzt Petr, Jozef oder Nudlaug' mit Vornamen heißt ist mir persönlich komplett egal.

904762[/snapback]

Haggod, ist da wer schlecht drauf? :=

Wundert mich, dass du das hier jetzt so ernst nimmst. Die hier -> :holy:=) sollten aeigentlich alles klar machen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich geh davon aus, dass beides zählt, weil eben der fehler vom Dannyo kommt. würde mich gar nicht wundern, wenn er diese frage aus der spielerinfo abgeschrieben hätte und auch denkt, dass er gute mann sich Petr nennt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.