unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2005 Scheiß Diego Rincon... Hat mir letztes Jahr... :aaarrrggghhh: Jede verfickte Liga in Europa bin ich durchgegangen, aber was is mit der Ukraine? Genau die vergeß ich, genau da spielt der.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 3. Dezember 2005 Peñarol Montevideo aus Uruguay mein tipp 900097[/snapback] Detto Hoffentlich stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Dezember 2005 sich viele frauen mit sonnenblumen nackt fotografieren lassen900031[/snapback] Das hast aber nicht wirklich bei der Recherche gefunden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Dezember 2005 wo bleibt die nächste Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. Dezember 2005 Das hast aber nicht wirklich bei der Recherche gefunden, oder? 900137[/snapback] Naja: Samstag Abend und allein vorm PC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) -------------------- Welcher Abwehrspieler unterschrieb vor etwa fünf Jahren einen Vertrag beim SK Rapid um Wien kurz darauf mit den Worten "Wien ? Was mache ich eigentlich hier... ?" (sinngemäß wiedergegeben... GENAU SO hat er es wohl nicht gesagt) wieder zu verlassen ? ----------------------- na klass, ständig wird versprochen man hat von 0-24h zeit und dann sowas oiso wonn i moi fertiger onwoit bin, donn setzts wos... bearbeitet 3. Dezember 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Dezember 2005 na klass, ständig wird versprochen man hat von 0-24h zeit und dann sowas oiso wonn i moi fertiger onwoit bin, donn setzts wos... 900147[/snapback] wahrscheinlich bastelt der Dannyo eh grad an so einem Foto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2005 Los Girasoles = die Sonnenblumenzum Glück hab ich mir gestern fürn Fußballmanager die südamerikanischen Wappen runtergeladen. Zuerst waren in meiner Auswahl Sol de America aus Paraguay und Carbobo aus Venezuela, weils eine Sonne im Wappen haben. Dann hab ich mir gedacht, dass kanns aber auch nicht sein. und dann hab ich mir die schwarz-gelben Wappen rausgesucht und die Namen + "los girasoles" im Google eingegeben... 900121[/snapback] Dann hast du wohl das alte (?) Logo vom Rocha FC nicht gesehen. Wollte das vor der Googlesuche schon fast abschicken. Irr ist, dass auf meiner Wappenseite jenes von Peñarol genau daneben abgebildet ist. Zufälle gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Dezember 2005 Dann hast du wohl das alte (?) Logo vom Rocha FC nicht gesehen. Wollte das vor der Googlesuche schon fast abschicken.Irr ist, dass auf meiner Wappenseite jenes von Peñarol genau daneben abgebildet ist. Zufälle gibts. 900154[/snapback] im FM hab ich nur 8 uruguayanische Vereine und da ist Rocha nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2005 Hier ein sehr guter und wichtiger Hinweis auf Frage 3 und 4 Hier Klicken Ich hoffe es ist euch damit geholfen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2005 Neeeeein nicht in diesem Thread auch noch :aaarrrggghhh: PS: Feuerle machs bissi intelligenter! Wenn Frage drei vorbei ist und Frage 4 nicht mal da, dann werden sicher viele auf die Hinweise klicken :hää?deppat?: Und überhaupt, was bist noch nicht im Bett? Übermorgen is Schule!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 4. Dezember 2005 hmm heißt nicht mirasol nicht sonnenblume, und wörtlich übersetzt müsste dann doch der spitzname von mirasol fc "die sonnenblumen" sein naja zumindest war das meine antwort, dieser punkt wird wohl nicht an mich gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Die heutige Frage dürfte etwas leichter sein. Nach 5 Minuten schon auf drei Länder eingegrenzt edith: ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil von den 12 Mitgliedern find ich nur 7 d.h. das Land mit den 5 Mitgliedern wird nirgendwo erwähnt Wahrscheinlich wars irgendso ein Blödsinn wie San Marino oder Grönland bearbeitet 4. Dezember 2005 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Gut, Frage drei richtig, jetzt kommt Frage vier. Kommt mir im Moment gleich schwer vor wie die gestrige Edith: Vllt. auch nicht bearbeitet 4. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2005 Was is jetzt die richtige Antwort auf Frage 3? Mag jetzt nicht alles nachlesen... oder stehts eh überhaupt noch nicht da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts