Kirchler-Interview


Heshi

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!

Schlimm, wie die Kicker sonst immer mit der Kurve feiern, von "tollen Fans" sprechen und dann Leute wie der Herr Dr. Kirchler Sprüche à la "Gott sei Dank ist der harte Fankern weg" klopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Geh bitte, das ständige gegen RB motzen nervt gewaltig.

897501[/snapback]

Dir hat Red Bull auch nicht deinen Verein vor der Nase weggekauft.

Fakt ist, hätten Quehenberger und Konsorten in den letzten Jahre nicht soviel Schulden angehäuft, dann hätten sie ganz anders in die Verhandlungen mit RB gehen können.

897501[/snapback]

Fakt ist auch, mit Fußball sind noch die wenigsten reich geworden.

Was hätte Quehenberger in deinen Augen verhandeln sollen, außer den Verkaufspreis?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was hätte Quehenberger in deinen Augen verhandeln sollen, außer den Verkaufspreis?

898909[/snapback]

Wir könnten jetzt stundenlang klugscheissen, was Quehe hätte anders machen sollen. Fakt ist, aus den erfolgreichen Jahren im EC hat man nichts gemacht, keine Basis geschaffen und mit den Jahren immer mehr Schulden angehäuft.

Ich sag ja, Quehe hatte keine andere Wahl, als den Verein ohne jegliche Bedingungen zu verkaufen und das ist das Traurige an der ganzen Sache. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um noch einen Off-Topic-Beitrag einzuwerfen:

Natürlich wird international Red Bull nur das Schlechteste gewünscht. Wie ich mich über den Sieg der Rapid in Salzburg gefreut habe, werd ich mich im Bedarfsfall über einen Sieg der Bayern, Reals oder Chelseas freuen. Ich erwarte nicht den Untergang des Abendlandes, aber Red Bull ist nicht mehr, was ich unter einem Fußballverein verstehe. Und im Match Verein gegen Konzern wird immer der Verein die Oberhand behalten.

Für den Fußball statt für Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Für den Fußball statt für Österreich!

899496[/snapback]

Schreib wenigstens "für Austria Salzburg statt für Österreich" oder "für Tradition statt für Österreich"... denn solche Aussagen wie die deine sind einfach nur dämlich.

Red Bull Salzburg spielt Fussball - wie man vor allem gegen Rapid gesehen hat, sogar einen sehr guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Ton ist seither um einiges freundlicher geworden. In Salzburg fallen mit Abstand die wenigsten Schimpfwörter in Österreichs Stadions. Wir werden positiv unterstützt, auch wenn es den einen oder anderen Pfiff gibt. habe. [/i]

898373[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Das hat man auch beim Spiel gegen Rapid gesehen bzw. gehört. Mehr als die Hälfte der Gesänge gingen gegen den Gegner. Pro Salzburg-Chöre konnte man hingegen eigentlich nur selten bis gar nicht vernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib wenigstens "für Austria Salzburg statt für Österreich" oder "für Tradition statt für Österreich"...  denn solche Aussagen wie die deine sind einfach nur dämlich.

:busserl:

Die Edith meint: was soll's... so ist er halt...

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sag mal Pironi, bekommst du für deine RB-Verteidiger Rolle auch was bezahlt?

912224[/snapback]

Ich verteidige hier gar niemanden. Ich versuche nur, objektiv an das Ganze heran zu gehen.

Wenn ich so wie Kirchler jedes Monat ein fettes Gehalt bekomme und eventuell Aussichten habe, auch nach meiner Karriere bei RB einen Job zu bekommen, dann ist es wohl logisch, dass er die fütternde Hand nicht beisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

also ich kann pironi gut verstehen. viele fussballer haben nunmal kein 2tes Standbein und sind auf ihre gehälter angewiesen. und sein wir uns doch mal ehrlich: auch wenn wir von Red Bull sprechen, aber wer wird schon so dumm sein und auf einen batzen geld verzichten, wenn es vielleicht seine letzte chance ist.. deswegen kann ich gewisse Aussagen von so manchen ex-violetten gut verstehen. ich finde sie zwar nicht gut, aber bevor sie vor lauter armut verhungern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
Um noch einen Off-Topic-Beitrag einzuwerfen:

Natürlich wird international Red Bull nur das Schlechteste gewünscht. Wie ich mich über den Sieg der Rapid in Salzburg gefreut habe, werd ich mich im Bedarfsfall über einen Sieg der Bayern, Reals oder Chelseas freuen. Ich erwarte nicht den Untergang des Abendlandes, aber Red Bull ist nicht mehr, was ich unter einem Fußballverein verstehe. Und im Match Verein gegen Konzern wird immer der Verein die Oberhand behalten.

Für den Fußball statt für Österreich!

899496[/snapback]

und chelsea ist für dich ein verein? die sind ja noch schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.