k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Mai 2008 .. so ein großes stadion, so eine leise kurve.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2008 Ob leise Kurve hin oder her aber es das Lied ist wirklich ein Ohrwurm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2008 kommt leider über ein jahr zu spät.... klick baby = bejbl come back = radek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. Mai 2008 Ob leise Kurve hin oder her aber es das Lied ist wirklich ein Ohrwurm aber vollgas, ich geh die ganze zeit schon so ab HÜTTELDOFER JUNGS, SCHIEßT EIN TOR FÜR UNS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2008 ich würde das ganz gut finden, nur halt umgedichtet auf hütteldorfer jungs! ist aber ein anderes als das von oben! ich glaub das ist zur melodie von gigi d'agostino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Mai 2008 ich würde das ganz gut finden, nur halt umgedichtet auf hütteldorfer jungs! ist aber ein anderes als das von oben! ich glaub das ist zur melodie von gigi d'agostino wird nicht durchgehen da: techno lied => kommerz ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2008 wird nicht durchgehen da: techno lied => kommerz ^^ Und wie war das damals mit Dragostea din Tei? Ziemlich eigenartige Begründung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. Mai 2008 Und wie war das damals mit Dragostea din Tei? Ziemlich eigenartige Begründung lass die rumänen ausm spiel xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2008 lass die rumänen ausm spiel xD moldawier /klugscheiß off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2008 Immernoch Ohrwurm.. Leider gibts nirgends im Internet die "komplette" Version von dem Düsseldorfer Jungs Zeug =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Mai 2008 eigentlich ists ja egal ob techno, kommerz oder sonst was .. wenns die west zum beben bringt wirds gsungen. wuascht von wos herkommt (vtk mal ausgenommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) eigentlich ists ja egal ob techno, kommerz oder sonst was .. wenns die west zum beben bringt wirds gsungen. wuascht von wos herkommt (vtk mal ausgenommen). Richtig - Aber vom VTK kommt ja sowieso nix was man haben wollen würde bearbeitet 13. Mai 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) aber vollgas, ich geh die ganze zeit schon so ab HÜTTELDOFER JUNGS, SCHIEßT EIN TOR FÜR UNS!!!!! Mir gehts genauso nerve schon jeden in der Umgebung weil ich es so oft höre edit: gibts ja nochmal bearbeitet 13. Mai 2008 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. Mai 2008 moldawier /klugscheiß off also willst mir verzählen was die für sprache singen, wenn ich das versteh? ned klugscheissen kleiner, neben mir wohnt da Hagi =D Mir gehts genauso nerve schon jeden in der Umgebung weil ich es so oft höre edit: gibts ja nochmal ja gestern bin ich zur bullenarena gangen, weil ich den neuen rasen sehen wollte, schaut echt verdammt geil aus und dann war mir so fad das ich voll laut angefangen hab mit " hütteldorfer jungs, schießt ein tor für uns " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2008 Prinzipiell bräuchte das grünweisse Volk keine neuen Lieder - bin da durchaus offen trotz alledem für neues Liedgut. Es würde aber reichen, wenn ein größerer Teil neuer und jüngerer Fans auch das alte Liedgut kennen und können würde, dann sollte man erst über höhere Aufgaben sprich neues Liedgut Überlegungen anstellen. In diesem Sinne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts