CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) glaubt ihr wirklich denk ist so DUMM, und attackiert in dieser unruhigen "magna raus" periode, die vereinsführung und hat nichts in der hand?? wie ihr meint Oo 888583[/snapback] Ich kann nur für mich sprechen, und ohne ihn zu kennen: Ja, das glaube ich! 18 Millionen p.A. und Altaustrianer in der Hinterhand, die den Verein mit vollem Einsatz für die Austria und Professionalität führen, ist für mich schlichtweg ein Märchen. Und dann noch irgendwelche Stadiongerüchte! Aber gut, heute soll Denk ja eine PK geben, oder? Bald wissen wir mehr. EDIT: Vielleicht find ich noch ein Wettbüro, das Wetten anbietet, ob Denk ein brauchbares Konzept hat, oder nicht. Dann hätt ich auch mal den Wettpunkt anipudert! bearbeitet 22. November 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2005 .... der momentane kader ist sicher nicht weiter finanzierbar... 888584[/snapback] macht nichts - spielt eh mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) sein geld wird uns bestimmt fehlen, aber dass hier manche leute mutmaßen, denks konzept ist alles nur heiße luft kann das wohl nicht ernst meinen. Und ob ich das ernst meine. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Denk selber damit gerechnet hat, mit dem Mißtrauensantrag durchzukommen - nicht ohne ein Konzept darzulegen... und eben das wollte er ja nicht machen. Wie gesagt - spätestens am Donnerstag werden wir mehr wissen. Ich bin überzeugt davon, dass ihn Stronach mit heruntergelassenen Hosen erwischt hat. im kuratorium eines fußballvereins der höchsten spielklasse zu sitzen, bringt einiges an verantwortung mit, glaubt ihr wirklich denk ist so DUMM, und attackiert in dieser unruhigen "magna raus" periode, die vereinsführung und hat nichts in der hand?? wie ihr meint Oo 888583[/snapback] *lol* ... in einem Kuratorium eines Fussballvereins zu sitzen bringt Verantwortung mit sich". Publicitygeilheit gibts sogar in Parlament... und zwar en masse! bearbeitet 22. November 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) hab mich jetzt endlich durchgekämpft und find unglaublich wieviele leute sich hier aufspielen und alles verdammen.mir ist es lieber ohne stronach, wir können frei entscheiden und es sind (hoffentlich bald) leute am ruder denens wirklich um die austria und nicht primär ums geld geht. andererseits tut mir der frank ein wenig leid, probiert hat ers wenigstens . sein geld wird uns bestimmt fehlen, aber dass hier manche leute mutmaßen, denks konzept ist alles nur heiße luft kann das wohl nicht ernst meinen. im kuratorium eines fußballvereins der höchsten spielklasse zu sitzen, bringt einiges an verantwortung mit, glaubt ihr wirklich denk ist so DUMM, und attackiert in dieser unruhigen "magna raus" periode, die vereinsführung und hat nichts in der hand?? wie ihr meint Oo 888583[/snapback] :aaarrrggghhh: was heisst da "wir". wer bistn du??? was entscheidest du schon??? AUFWACHEN!!!!!! du bist nichts bei der austria, du darfst zuschauen wie sie fussballspielt. mehr nicht. bearbeitet 22. November 2005 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2005 Mir jauchzt das Herz, und meine Seele beginnt zu singen:Uns gings nicht gut. Seit Jahren lagen wir in Ketten Und waren unsres Kerkermeisters Launen ausgesetzt. Nun öffnet sich die schwere Tür, die Freiheit winkt uns jetzt! Wohl konnte nur ein Gott dies tun, um uns zu retten. Es ist, als hätten böse Geister durch die Jahre uns gehetzt. An dem, was lieb uns ist, da hingen sie wie Kletten. Sie stopften sich die Taschen voll, als ob sie kein Gewissen hätten. Trollt Euch! Wir wolln Euch nicht mehr sehn, ihr seid hier nicht geschätzt. Mit Freuden werden wir den Gürtel enger schnallen Wird auf der Barrikade nur der Freiheit Fahne wehen. Und singen, tanzen werden wir nach altem Brauch. Ich weiss wohl: allen wird es nicht gefallen. Wer bleibt bei uns? Wir werden es ja sehen ... Wo die Gefahr ist, wächst das Rettende auch. BenTrovato 888402[/snapback] und du bist eine armes Tschopperl. Guten Morgen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 22. November 2005 Aber gut, heute soll Denk ja eine PK geben, oder? Bald wissen wir mehr. Tatsächlich? Quelle? Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. November 2005 Was die Austria jetzt auf jeden Fall bräuchte, egal ob Stronach sofort oder erst 2007 geht, wäre eine Person, an der sich der ganze Verein wieder aufrichten kann und die die Austria in der Öffentlichkeit gut darstellen kann (wer dafür am besten geeignet wäre, wissen wir alle)! 888558[/snapback] scheinbar wird diese person aber maßlos überschätzt, fühlt sich im bequemen vorruhestand am kü.bg. pudelwohl.. hoffentlich nur vornehme zurückhaltung, ihn brauchen wir jetzt, unabhängig von zukünftigen imaginären budgetmitteln hoffentlich ist auch sonst die katze bald aus dem sack ein großer vorteil für die zukunft könnte sogar dann enstehen(ich hoffe aber noch auf ein wunder- da ich grundsätzlich sehr skeptisch war ist mir die hoffnugn gestattet, andere sollen gefälligst schitzen! ), wenn die "gruppe denk" erwartungsgemäß nur einen bruchteil des aktuellen budgets aufbringen kann: west.at und anhängsel werden in den hintergrund gedrängt und verlieren ihren großen einfluss auf den klub denn so wies derzeit rennt, verjagt man ja in der tat mögliche investoren (so berechtigt die aufregung oft war) schließlich können wir selbst ohne Stronach nicht davon ausgehen, der einzige perfekt geführte fußballklub auf der großen weiten welt zu werden- mit "the brain" Toni Goalster als GeneralSupaManager(der sich natürlich vorher mit einer watschen von Fani verabschiedet), mit Scheckerl als pragmatisierten fußball lehrer(was sogar ich mir eigentlich wünschen würde, aber..) auf lebenszeit und wenns nur ein mittelmäßig geführter "neuer" verein wird, der seine legenden bei mißerfolg auch abschießt? die treuen west.at´ler werden sicher weiter ins horr-stadion pilgern, viele andere aber nicht Stronachs feinde von heute werden es immer schon gewußt haben(besonders die schafsherde von jungen medienopfern und mitläufern) und uns nur vereinzelt mit stadionbesuchen beehren und wenn ich dann noch kommentare ala chris09 lesen darf.. von ehre, visionen und eigenständigkeit Rapids schwärmen, aber jetzt sind "wir"(..ihr..) durch die bank grenzdebile, weil sich mit der zeit gegenströmungen entwickelt haben, die in letzter konsequenz("Stronach ade!") wahrscheinlich nicht einmal 15% der Austria -gemeinde erfasst haben -zum niederbrechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2005 Tatsächlich? Quelle? Uhrzeit? 888604[/snapback] Soweit ich es mitbekommen habe, legt er heute nur dem Präsidium seine Pläne vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. November 2005 naja man kann den Bogen halt auch überspannen denke das der Ausstieg gute und schlechte Seiten hat ... die negativen werden aber überwiegen.... der momentane kader ist sicher nicht weiter finanzierbar...könntet uns ja wieder den kiesi heim in die vorstadt schicken 888584[/snapback] und das von einem jünger des fc superfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Tatsächlich? Quelle? Uhrzeit? Keine Ahnung, steht irgendwo hier oder im offiziellen Forum, also wie gesagt: Angeblich, bzw. "soll geben". Soweit ich es mitbekommen habe, legt er heute nur dem Präsidium seine Pläne vor. 888607[/snapback] Ja, kann sein. bearbeitet 22. November 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 22. November 2005 Soweit ich es mitbekommen habe, legt er heute nur dem Präsidium seine Pläne vor. 888607[/snapback] Aha. Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 22. November 2005 Soweit ich es mitbekommen habe, legt er heute nur dem Präsidium seine Pläne vor. 888607[/snapback] Laut letztem Dienstag war immer eine PK für den 23. November (also morgen) geplant. Derzeit kann man aber eh nicht sagen, wie es genau weitergeht. Warum bin ich nur kein ordentliches Mitglied :aaarrrggghhh: das wäre ziemlich interessant am Donnerstag. NUR MEHR AUSTRIA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 22. November 2005 Warum bin ich nur kein ordentliches Mitglied :aaarrrggghhh: das wäre ziemlich interessant am Donnerstag. Wahrscheinlich weil du zu gierig für den Mitgliedsbeitrag bist - geht mir übrigens ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. November 2005 Eines muss man auch klar sagen: diese Streitereien unter den Fans sind ein Wahnsinn. Die Schuld daran kann man aber sicher nicht nur west.at geben, es ist absolut logisch, dass sich bei den vielen Blödheiten, die Stronach gemacht hat, Widerstand regt! Ich hoffe einfach, dass sich jetzt das Klima im Klub wieder verbessert, egal ob Denk ein Konzept hat, oder ob Stronach weitermacht, ansonsten wird die Austria auch in Zukunft nicht zur Ruhe und Erfolgen kommen. Mit Schuldzuweisungen kommen wir jetzt einfach nicht mehr weiter, der Weg der Austria wird sich in den nächsten Tagen entscheiden und den muss man bedinungslos mitgehen, oder sich von der Austria fernhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 22. November 2005 Wahrscheinlich weil du zu gierig für den Mitgliedsbeitrag bist - geht mir übrigens ähnlich. 888617[/snapback] Na ja, gut die rund 300 Euro für eine ordentliche Mitgliedschaft hätte ich sowieso nicht, abgesehen davon bräuchte ich ja dann auch noch eine Empfehlung, damit ich überhaupt aufgenommen werde). Ein außerordentliches Mitglied wollte ich schon 2mal werden, aber jedesmal hat es Stronach geschafft das zu verhindern. (Das erste Mal der Schachner-Rauswurf; das zweite Mal Baric [damals hatte ich den Zahlschein sogar schon ausgefüllt und wollte am Montag zur Bank gehen und einzahlen, doch dann hörten wir alle im Auto nach dem Spiel gg. Wacker Tirol, wer da jetzt als Visitator kommt]). Das klingt vielleicht nach fauler Ausrede ist aber wirklich so. Jetzt werde ich aber außerordentliches Mitglied - das ist jetzt sicher (hoffentlich dreht der Alte sich nicht nochmal um). Jetzt geht es um Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts