Relii legende Geschrieben 22. November 2005 außerdem hat man neben diesem ehrenamtlichen Posten auch noch anderes zu tun, manche stellen es sich etwas zu einfach vor... 888946[/snapback] Was?? Ihr bekommt's garnix bezahlt? Ich habe solche 400 Seiten Aufreg Threads geliebt... ist man 3 Stunden nicht daheim und kann 25 Seiten nachlesen. Hackelt's amoi wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2005 Ich habe solche 400 Seiten Aufreg Threads geliebt... ist man 3 Stunden nicht daheim und kann 25 Seiten nachlesen. 888951[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzman Stammspieler Geschrieben 22. November 2005 Im Ernst, einen trostloseren Repräsentanten als Pillar kann man sich für west.at gar nicht wünschen. 888889[/snapback] Ja, wie wahr! Ich hab ihn gestern bei MaM sehen müssen ---> völliger Schwachsinn was aus seinem Mund gekommen ist. "Wir müssen alle zusammenhalten blbablabla..." Und auf gezielte Fragen hatte er keine Antwort. "Woher wissen sie das Denk diese Millionen wirklich auftreiben kann?" "Ich verlass mich da auf ihn"... dick, schirch und rhetorisch eine vorgabe! und der darf ins fernsehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2005 Bei dem Haufen an neuen Posts kommt man nicht immer gleich hinterher, außerdem hat man neben diesem ehrenamtlichen Posten auch noch anderes zu tun, manche stellen es sich etwas zu einfach vor... tu ich eh nicht. ich hab den eingriff zu spät gesehen, und die kritik geht natürlich in erster linie an die schreiberlinge, die im endeffekt den fred zerstören. denen ist es halt leider wurscht, und das ärgert mich!! also: asche über mein haupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2005 dick, schirch und rhetorisch eine vorgabe! und der darf ins fernsehn.... Wie sind die Kriterien damit man ins Internet darf? Und bevor burnsi wieder mahnt: ich bin eh schon ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2005 tu ich eh nicht. ich hab den eingriff zu spät gesehen, und die kritik geht natürlich in erster linie an die schreiberlinge, die im endeffekt den fred zerstören. denen ist es halt leider wurscht, und das ärgert mich!!also: asche über mein haupt... 888963[/snapback] Diese Schreiberlinge ärgern mich auch --> mehr Hackn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzman Stammspieler Geschrieben 22. November 2005 Wie sind die Kriterien damit man ins Internet darf? 888965[/snapback] www.westtribuene.at ---> Anscheinend nicht sehr streng, die Kriterien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2005 Austria-Präsident Langer traf Stronach-Alternative Denk Austria-Präsident Peter Langer (r.) traf sich mit Stronach-Gegner Denk zum Gedankenaustausch WERBUNG Wien - Im Vorfeld der Generalversammlung des Bundesligisten Austria Wien führte Klubpräsident Peter Langer am Dienstag mit Helmut Denk, der für die Generalversammlung am Donnerstag im Wiener Rathaus gegen das Präsidium einen Misstrauensantrag eingebracht hat, ein Gespräch. "Wir trafen einander schon in der vergangenen Woche und haben damals ein neuerliches Treffen vereinbart", bestätigte Langer der APA - Austria Presse Agentur auf Anfrage. "Es geht um den Verein" Langer, der im Februar 2002 die Nachfolge von Georg Sattler angetreten hatte, erwartete sich vor der Unterredung, dass ihm Denk das Projekt und die Strukturen im Detail vorlegt. "Es geht um den Verein, ich muss die Austria schützen. Die Öffentlichkeit muss sich noch 48 Stunden gedulden", sagte der violette Klubchef, der Details über die mögliche Zukunft ohne die Millionen von SMI, einer Austria-Tochter von Frank Stronachs Magna-Konzern, nicht preisgeben wollte. Denk führt Gruppe oppositioneller Alt-Violetter an Wer ist eigentlich dieser Herr Denk, der in den vergangenen Wochen für violette Schlagzeilen in der heimischen Fußball-Szene gesorgt hat. Der 63-Jährige ist Firmenchef der Logistik-Service GesmbH in Wien-Leopoldstadt und führt eine Gruppe oppositioneller Alt-Violetter an, die die aktuelle Klubführung aushebeln, die vorzeitige Lösung des Klubs von Frank Stronachs 32 Seiten starkem Betriebsführungsvertrag erreichen und das erforderlich Budget mit Hilfe anderer Sponsoren auftreiben möchte. Denk bis Donnerstag auf "Zauchstation" Denk, dessen Mitstreiter angeblich rund 15 Mio. Euro auf die Beine stellen könnten, ist laut Austria-Manager Markus Kraetschmer schon seit vielen Jahren mit der Austria verbunden. "Er hat sogar aktiv gespielt, ist unser Logen- und VIP-Kunde und bemüht, Spieler zu bringen und dem Verein zu helfen." Vorerst befindet sich Denk, wie es Langer formulierte, auf Tauchstation - "bis Donnerstag 18 Uhr". Das ließ das Kuratoriumsmitglied jeden wissen. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. November 2005 sport1.at 888981[/snapback] wurde schon gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2005 x/ sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 22. November 2005 @aragorn Bravo! Man kann dir wiedermal inhaltlich 100% zustimmen, hast mit allem recht, auch die heftigen Worte im offiziellen Forum gegenüber manchen Personen sind 100% zutreffend Aber gewissen Leuten kann man eben nichts erklären, die müssen erst auf die Schnauze fliegen um sich ihrer Naivität entledigen zu können.... Es ist einfach unglaublich was man teilweise hier zu lesen bekommt, ich versteh das man über Spieler diskutieren und streiten kann, da hat halt jeder eine eher subjektive sichtweise und vertritt diese eben auch (der eine vehementer, der andere eher lockerer ), aber wenn man sich Sätze durchliest wie... Obwohl auf einige gutbezahlte Legionäre kann ich zugunsten eines weniger talentierten, kämpfenden Österreichers, gerne verzichten. wo sind die talentierten Österreicher? madl und co. werden mit stronach gehen, denn die akademie gehört ja nicht uns.... talentierte österreicher wie lasnik? für den verzicht ich nicht mal auf den sebo, der kann nicht mal ballstoppen, genauso wie metz, wann werden das einige endlich einsehen Es kann eigentlich nur besser werden. Denn schlechter als die Herbstsaison (spielerisch) werden wir auch in Zukunft nicht sein - hoffentlich. das überhaupt unfassbarste agrument, es kann nicht schlechter werden.... Ja leben manche total am Mond? Die letzten Jahre Meister, Vizemeister, Dritter und dreimal in Folge im Cupfinale, davon 2 mal gewonnen, jetzt nach fast 20 runden ex aequo erster! Sind denn manche wo angerannt bitte? es kann nicht schlechter werden, na da werden manche schauen... nach Magna haben wir wieder einen Zuschauerschnitt von 9000-10000 sagenhaft, genau! nach magna haben wir weniger als vor magna, denn der erfolgsverwöhnte fan der nur noch teamspieler gewohnt war/ist wird sicehr nachher nicht mehr zu schragners und cos. in stadion begeben, da sitzen dort 3000 leute, genau wie vor magna, die eine austria bewundern dürfen Du Wichser kennst nicht mal die Leute von west.at, also urteile nicht über sie, und sowas wie du ist Austrianer. unsere revolutionäre, die werden aber morgen draufkommen das sie denk von vorn bis hinten beschissen hat! Genau das wird jetzt passieren: - Zuschauerschnitt wird massiv zurückgehen - der ein oder andere Spieler wird uns verlassen (didulica, sionko, rushfeldt), wobei ich nicht glaub das der große verkauf einsetzt da die spieler einfach bombenverträge haben - stinkels bleiben trainer - auf die fans wird weiterhin geschissen (wie sie eindrucksvoll gezeigt haben zu recht) - in der führung tun sich grabenkämpfe noch und nöcher auf, wo es mehr um persönliche animositäten als um die austria geht.... gibt ja jetzt schon 3 Fraktionen, Mautner-Mark. , Denk, Leute um Häupl Es ist einfach unfassbar, die krone setzt dem ganzen mmn. folgender Beitrag auf: a.) ist es wie es aussieht vorbei, der Herr aus Kanada hat aufgegeben.b.) ist west.at nicht schuld, sondern hat den Antrag moralisch unterstützt. genau, west.at versucht nicht schon seit jahren stronach los zu werden c.) wurde jedem selbst überlassen, egal ob pro oder contra, etwas zu unternehmend.) wird auch wohl oder zu eurem Übel, der Herr aus Kanada über kurz oder lang das zeitliche segnen - was dann ihr Magna Menschen ? nun, stronach nimmt wohl so manchem alt-austrianer auf 100 m mehr als 10 sekunden ab... insofern, was ist das für ein saublödes argument? e.) hat Tochter Belinda schon vor Jahren gesagt "Papa, wos mochstn do? do haust ja nur göd ausse" - ergo, Belinda hat keinen Bock das weiter zuführen.f.) Die Seele zu verkaufen gegen Erfolg und Geld ist wohl das Letzte genau, wir haben unsere seele verkauft, unsere tradition, unseren anstand, usw. .... Luzifer Herr der Unterwelt, öffne deine Pforten, Austria ist wieder frei g.) Gibt es in Österreich andere Vereine mit weniger Geld die Meister werden. h.) Ja ich war unter anderem in Parma und hab mich gefreut i.) Die Leute von west.at sind vorwiegend die Leute welche auswärts überall dabei sind, Busse, Flieger usw. auf eigenes Risiko organisieren damit IHR mitfahren könnt mit subventionen noch und nöcher vom veren j.) Jene Leute opfern sehr viel Freitzeit um hren Verein zu unterstützen brav, mir kommen gleich die tränen.... k.) diese Leute geben eine Menge Geld aus um den Punkt "j" zu erfüllen. andere auch, aber dem verein helfen sie damit überhaupt nicht, auch wenn das manche noch so schwer einsehen können, mit dem geld was die innerhalb eines jahres in den verein pulvern kann der verein didulica ein paar stunden gehalt zahlen.... ist das so schwer zu verstehen? l.) von diesen leuten sieht man zu Zeiten an denen Spiele sind kein Posting im Netz, sondern erst im Anschluss in Form von Berichten und Fotos. gegen admira, na und? genug sind immer auf spielen, nur irgendwann verliert man halt die lust auf diesen privaten kleinkrieg zw. magna, rudas, west.at, denk und co. m.) Wenn ihr so geil auf Erfolg seid und nach Geld => heisser Tip - Salzburg wenn ihr so geil seits auf west-at und eine seele -> katholischer fussballclub westtribuene.at gründen! n.) soll es so sein, dann gehen wir auch mit der Austria in die Wiener Liga. ja dann gehts halt, wie sportklub und co., mit 200-400 fans pro partie Jetzt ist schluss, sonst bin ich noch das gesamte ABC durchGrüße ein west.at Depp (in Euren Augen) nicht nur in unseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. November 2005 unsere revolutionäre, die werden aber morgen draufkommen das sie denk von vorn bis hinten beschissen hat! Ich liebe es, Gedankenleser in unseren Reihen zu haben, die immer schon wissen, was am nächsten Tag passiert. Immer wieder herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. November 2005 blanchi diesmal hast du wirklich viel blödsinn verzapft. das der zuschauerschnitt jetzt zurückgeht ist klar. im winter kommen immer weniger. das sei dir gleich gesagt, falls du dich in deiner meinung nach den kommenden zwei heimspielen bestätigt fühlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) blanchi diesmal hast du wirklich viel blödsinn verzapft. das der zuschauerschnitt jetzt zurückgeht ist klar. Der Erfolg wird zweifellos zurückgehen und dann werden auch die Zuschauerzahlen sinken. Nicht die Hardcore-Fans sind verantwortlich für gute Zuschauerzahlen (die sind ja ohnehin immer zugegen), sondern die Gelegenheitsfans. im winter kommen immer weniger. das sei dir gleich gesagt, falls du dich in deiner meinung nach den kommenden zwei heimspielen bestätigt fühlst. Schwierige Aufgabe Trends im Winter zu erkennen. Ähhhhm, äääääh - wie wärs wenn man diese Zahlen dann mit dem letzten Jahr vergleicht? bearbeitet 22. November 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 22. November 2005 Mittwoch: Denk in News. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts