cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2005 ja vom kartnig es war klar, dass irgendwann das ende kommen mußte und ich glaub es ist besser, dass es so ein ende hat und kein anderes. dh stronach stirbt und seine tochter oder wer auch immer hinterläßt der austria einen scherbenhaufen. das hat stronach anscheinend nicht vor und deswegen gebührt im respekt. INPUT zig Millionen OUTPUT 1 Meistertitel 888805[/snapback] Na klar ist irgendwann Schluß, nur hat man es jetzt verabsäumt noch ein wenig zuzuwarten! Die Austria hätte in ein paar Jahren viel kräftiger in die Freiheit kommen können, wenn zb. die Akademie schon wesentlich vernetzter mit dem Verein gewesen wäre oder doch noch irgendwann dieses Einkaufszentrum mit Stadion hingestellt worden wäre (bin nämlich eher der Überzeugung, daß das ganze bis jetzt nicht am Stronach gescheitert ist, sondern an der österreichischen Mentalität/Bürokratie usw.) Da wäre der (finanzielle) Hintergrund für eine gesunde Eigenständigkeit x-mal größer gewesen, so wie es jetzt abgelaufen ist, hat man anscheinend keine 2 Schritte weitergedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. November 2005 INPUT zig MillionenOUTPUT 1 Meistertitel 888805[/snapback] + 2 Cup-Siege + UEFA Cup 1/4 Finale + stäniger Titelmitfavorit Aber jetzt brechen ja eh die glorreichen zeiten an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. November 2005 Sehr sehr schade auch wegen dem Stadionprojekt was jetzt wahrscheinlich endgültig gestorben ist. Vielleicht können wir ja noch einen Vergleich mit Stronach anstreben zum Wohle der Austria. 888673[/snapback] Ja, und am besten einen noch viel @*!"§% Vertrag mit IHM machen..... Wo ER dann nicht nur 11Jahre mitschneidet, also für mich war/ist ER kein Gönner, sondern ein kühl rechnender Geschäftsmann eben. Wie würde es sonst wohl ausgehen, wenn ihr euch an den selben Mann "gleich wieder verkauft" !? x/ Was ich irgendwie lustig an dem heutigen Tag finde, ist das die Unnötigen heute in München gegen die Bayern spielen, aber irgendwie interessiert es niemanden. 888754[/snapback] Doch, Du täuscht Dich gewaltigst, das eine (Die für Dich Unnötigen spielen IN der CL) freut mich total, das andere (Die, für mich Unaussprechlichen mobben Ihren Geldscheisser, den lieben, guten Ehrenmann Stronach raus, und denken schon über einen "neuen Vertrag" mit dem Onkel aus Kanada nach!) verwundert mich nur noch !!! Bin auch etwas neugierig, ob da jetzt einige Veilchen von Ihrem, nun ja nicht mehr soooo hohen Ross (Das ja von FRANK gefüttert wurde!), wieder runterkommen !? ("Rapid bekommt es ja nicht einmal gebacken, einen Sponsor....blabla.", und ähnliche hochnaserte Aussagen Eurerseits, hier im Forum) es ist doch vollkommen klar, dass ich den ERSTEN titel des FC Tirol-hattricks, 1999/00, meinte. also ich weiss wirklich nicht, ob ihr tatsächlich denkt, ich wär blöd, oder ob ihr mich nur so hinstellen wollt.. 888341[/snapback] Wie heissts und hiess es immer: "Einmal arrogant, immer arrogant !?" So oder so ähnlich halt, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. November 2005 also das thema stadion ist das einzige, welches ich andauernd hör. ich hätte auch gerne eines gehabt, aber es gibt kein neues und wird auch keines geben. (mit oder ohne stronach denke ich so) und was heißt man hätte noch ein paar jahre warten können. wenn jemand von einem tag auf den anderen stirbt ist das so. da kann man nicht warten wie es einem belieb ist. außerdem sind noch 1 1/2 jahre zeit, also ruhig bleiben und jetzt nicht amok rennen wie einige user hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzman Stammspieler Geschrieben 22. November 2005 also das thema stadion ist das einzige, welches ich andauernd hör. ich hätte auch gerne eines gehabt, aber es gibt kein neues und wird auch keines geben. (mit oder ohne stronach denke ich so) 888819[/snapback] Bitte, erläutere uns dein Insiderwissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. November 2005 + 2 Cup-Siege+ UEFA Cup 1/4 Finale + stäniger Titelmitfavorit Aber jetzt brechen ja eh die glorreichen zeiten an... 888814[/snapback] + 14 trainer + über 100 spieler + 5 manager usw. admira hat heuer bei einigen "fachleuten" auch als titelmitfavorit gegolten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2005 + stäniger Titelmitfavorit Das kommt ungefähr gleich nach "Herbstmeister" und "Meister der Herzen". Die Austria hätte in ein paar Jahren viel kräftiger in die Freiheit kommen können, wenn zb. die Akademie schon wesentlich vernetzter mit dem Verein gewesen wäre oder doch noch irgendwann dieses Einkaufszentrum mit Stadion hingestellt worden wäre Ja, wenn und wäre dann hätte man können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. November 2005 Bitte, erläutere uns dein Insiderwissen. 888820[/snapback] hab denke ich dazu geschrieben, also mußt du dich auf mein gefühl im urin verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. November 2005 Hurra-haha Der tätowierte Fan stemmt freiheits-, und siegestrunken noch eine Bier-Bottle, der Alte <schleicht> sich endlich, die Tribüne feiert die Demission des grenzenlosen Börsels. Endlich darf Austria wieder Austria werden, die <anständigen> Violetten vertreiben die Schlechtmenschen, und die paar Mille, die noch fehlen, werden das Kraut schon fett machen. In <Match am Montag> (Puls TV) wurde ein ganz anderer Fan-Typ an die Öffentlichkeit gespült, einer, der auf den ersten und vielleicht sogar bis zum zweiten Blick anders, <vernünftiger> denkt, der gewissermaßen als Repräsentant der <Guten> die kollektive Freude über den langsamen Abgang des Frank Stronach Ausdruck verleihen durfte. Die Westtribüne bekennt sich zur Austria-Religion, sie betet mit Herbert Prohaska und Toni Polster gleich zwei <Christus>-Heilfiguren an, violettes Blut wird zu Hostien gepreßt und unter Absingen von Veilchenliedern demütig eingenommen. Dabei bleiben die Augen geschlossen, die Ohren werden zugehalten und lediglich die Sprache wird ohne wesentliche Belastung der Ganglien strapaziert. Schlimmer als der Tätowierte ist der Krawattierte. Die gleichen Argumente, die allerdings in Schale vernünftiger wirken, gaukeln dem Zuhörer Kompetenz vor. Dem kritischen Journalisten wird vorgeworfen, den Altkicker nicht als Spitzenmanager zu akzeptieren. Genügt ein Toni zur wirtschaftlichen Wiedergeburt, wie ein Peter reicht, um taktische Meisterleistungen zu vollbringen? Sind Presseleute naiv, wenn sie fachliche Kriterien einfordern? Prohaska, Polster, Ogris, Fiala - überschreibt uns doch endlich die Bastille, bevor wir sie beim nächsten Horr-Erlebnis auf dem Spielfeld aussitzen. Können soviele Fans überhaupt irren...? (copyright sportventil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2005 und was heißt man hätte noch ein paar jahre warten können. wenn jemand von einem tag auf den anderen stirbt ist das so. da kann man nicht warten wie es einem belieb ist. außerdem sind noch 1 1/2 jahre zeit, also ruhig bleiben und jetzt nicht amok rennen wie einige user hier! 888819[/snapback] Die fiktive "Was ist wenn er stirbt-Diskussion" bringt nichts, dem könnte man dagegenhalten "Er wird noch 10 jahre leben", keiner weiß es... Und in 1 1/2 Jahren wird man auch kein Budget > 9 Millionen aufstellen, nicht in Österreich! Die Austria wird weiterleben, keine Frage, nur viele sind sich halt nicht bewußt auf welchem Niveau, jeder Cent muß wieder 3mal umgedreht werden und Fehler, wie sie Stronach zuhauf fabriziert hat, kann man sich mit Sicherheit nicht leisten und die oberen Tabellenregionen werden wir nicht als Dauergast beehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2005 Der letzte Satz ist aber ein kompletter Blödsinn... Und den zweiten Absatz kannst dir auch wohin stecken.... 888791[/snapback] schade um jedes wort, das ich sachlich an dich gerichtet habe - auf dem niveau werde ich sicher keine diskussion führen! FREUNDSCHAFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzman Stammspieler Geschrieben 22. November 2005 hab denke ich dazu geschrieben, also mußt du dich auf mein gefühl im urin verlassen 888824[/snapback] Dieses Gefühl hatte ich auch eine Zeit lang, jedoch wurde letztes Wochenende bekannt, dass nun die Verhandlungen mit den Grundstückseigentümern in Rothneusiedl positiv verlaufen sind, und nur mehr kleine Details zu bearbeiten wären. Somit ein Baubeginn bis spätestens Ende 2006 nichts mehr im Wege steht. BUMM! Nochwas, die Infos sind aus dem Kurier, direkte Aussage Häupls: "Es ist ein Grosskonzept, mit einem Stadion für die Kampfmannschaft mit 31.000 Sitzplätzen, einem eigenen Klein - Stadion für die Amateurmannschaft, daran anschliessend ein Einkaufszentrum mit Parkplätzen etc. NOCHMAL BUMM! So hab ich gschaut! Tja, das ganze kömma uns ziemlich sicher in den POPO schieben! Ohne Onkel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Das kommt ungefähr gleich nach "Herbstmeister" und "Meister der Herzen".Ja, wenn und wäre dann hätte man können... 888823[/snapback] Da hast du recht, aber diese Möglichkeit, wurde nun endgültig begraben, was ich nicht für weitblickend erachte, bei den Gegebenheiten des modernen Fußballs. Ich mag diese Entwicklung im Fußball auch nicht sonderlich, aber als Klub aus einem "fußballtechnischen Entwicklungsland" mit wenig Geldquellen sollte man nicht so fahrlässig mit Möglichkeiten umgehen... bearbeitet 22. November 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2005 Dieses Gefühl hatte ich auch eine Zeit lang, jedoch wurde letztes Wochenende bekannt, dass nun die Verhandlungen mit den Grundstückseigentümern in Rothneusiedl positiv verlaufen sind, und nur mehr kleine Details zu bearbeiten wären. Somit ein Baubeginn bis spätestens Ende 2006 nichts mehr im Wege steht. Komisch, dass gerade zu einem Zeitpunkt wo ein Misstrauensantrag gegen das Magna-Präsidium im laufen ist, so eine "konkrete" Stadionplanung in der Zeitung steht. btw. Häupl meinte im Mai irgendwann auch, dass "in drei Wochen alles fixiert ist" - die drei Wochen dauern heute noch immer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2005 schade um jedes wort, das ich sachlich an dich gerichtet habe - auf dem niveau werde ich sicher keine diskussion führen!FREUNDSCHAFT! 888829[/snapback] Und hat dann das Hirn ausgesetzt und daß'D nimmer weiterlesen hast können? Oder willst dich mit Argumenten nicht befassen? Und damit du es auch verstehst: zweiter Absatz von dir = reine Ablenkungstaktik, letzter Satz = unverständlicher und unlogischer Blödsinn. PS: Und den Sozialisten-Gruß kannst dir wohin stecken, die Drecksbaggage hat den Verein zugrunde gerichtet. Während sie eurem Klub ein neues Dach, einen Trainingsplatz und zum Drüberstreuen die Sponsormillionen zum Überleben verschaffen. Ach ja: und vor der Wahl hat beim Stadion ja nix weitergehen dürfen, sonst wählen die Grünen den bladen Michl nimmer. PPS: Alle obigen Aussagen bitte etwas zu relativieren - bin leider grad wieder mal auf 180 und komm da leider schwer runter (besonders wenn ma einer so blöd kommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts