2.Liga


Recommended Posts

V.I.P.

Schau mir grad

Aachen - Burghausen "nebenbei" an. Heißt ich "lern" grad bissl und das Spiel läuft. Dann fangen die Aachen Fans?? plötzlich an das Onkelz-Lied Mexiko zu singen..

Lange Gschichte kurzer Sinn - Hats irgendwer aufgnommen? War sicher nicht das 1te mal also irgendwo muss man das doch finden. Hat sich verdammt geil angehört bis Premiere dann Ton leiser gestellt hat XD :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO
So nach langem hick-hack steht nun Peter Pacult als neuer Trainer bei Dynamo bereit.

Ich hoffe mal das er uns vor dem Abstieg bewahren kann was schwer genug werden wird.

Wenn er es schafft dann verzeih ich ihm auch die zwei Tore im Europa-Cup 1985 mit Rapid gegen uns.  ;)

918850[/snapback]

glaub bei Pacult (trotz seiner Auftritte bei 60 und FCK) weiß man noch immer nicht wo er genau steht und welche Fähigkeiten er als Trainer besitzt - ich zumindest kann es schwer einschätzen. umso intressierter werde ich die entwicklung in dresden verfolgen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
die 60er verlieren dank ihres traumsturm wieder zuhause...

hoffentlich bleiben die in liga 2..

ansonsten leiwanden ergebnisse bochum wieder mit einem last minute sieg, und freiburg siegt auch  :clap:

912184[/snapback]

warum bist du so geil drauf dass sechzig in da 2. liga bleibt? :ratlos:

im übrigen steigen die heuer auf ;) *versprech*

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub bei Pacult (trotz seiner Auftritte bei 60 und FCK) weiß man noch immer nicht wo er genau steht und welche Fähigkeiten er als Trainer besitzt - ich zumindest kann es schwer einschätzen. umso intressierter werde ich die entwicklung in dresden verfolgen ...

919425[/snapback]

Da magst schon recht haben nur denke ich mal das er mit Werner Lorant einen sehr guten Lehrmeister hatte und gerade im Bezug auf Kampf und Kondition, wo es bei unseren Spielern stellenweise sehr hohe Defizite gibt, viel bewirken kann.

warum bist du so geil drauf dass sechzig in da 2. liga bleibt?  :ratlos:

921800[/snapback]

Wenn wir nicht absteigen wäre ich auch dafür das Ihr in der 2.Liga bleibt :D

Habt ja nen geiles Stadion wo ich gern nochmal hingehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
warum bist du so geil drauf dass sechzig in da 2. liga bleibt?  :ratlos:

im übrigen steigen die heuer auf ;) *versprech*

921800[/snapback]

mag die 60er einfach nicht, waren mir von jeher einfach unsymphatisch, und der wechsel vom hofmann macht sie mir nicht symphatischer, sie sollen am leisten spieltag den aufstieg verspielen...

sorry...

hauptsache saarbrücken bleibt oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

also ich war schon immer und werde immer 60er sein und freue mich auch wenn sie wieder aufsteigen aber ich muss sagen einen erfolgreichen müncher verein in der 2. Liga zu unterstützen hat auch was. egal. trotzdem Forza 60er-Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wenn wir nicht absteigen wäre ich auch dafür das Ihr in der 2.Liga bleibt  :D

Habt ja nen geiles Stadion wo ich gern nochmal hingehen würde...

922043[/snapback]

:laugh: Das denkt sich sicher die halbe 2 Liga. Im letzten Jahr im Grünwalder Stadion ham die Fans des Gästeteams (weis jetzt gar net wers war) auch schön gesunden "Alianz Arena wir kommen" nachdem 60 keine Aufstiegschancen mehr hatte 8P

60 muss eigentlich aufsteigen, so viele Jahre sollten sie nicht in Liga 2 bleiben.

PS: Haching muss auch unbedingt in Liga 2 bleiben :augenbrauen:

hoffentlich reißt da pacult bei dynamo was!

österreichische trainer führten in deutschland schon des öfteren zur entäuschungen!

Hmm :clever: Habe da aber eigentlich eher ein gutes Gefühl, mal sehen.

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich reißt da pacult bei dynamo was!

Die Hoffnung habe ich auch nur bin ich schon etwas skeptischer nachdem ich verfolgt habe wie er den Brinkmann „entsorgt“ hat. Den Grund den er angab kann ich nicht nachvollziehen und denke mir auch das Pacult noch ein Problem aus deren gemeinsamer zeit in Kärnten mit Brinkmann hat.

Ich hoffe Pacult weis was er tut und hat damit Erfolg. Ansonsten hat er ganz schnell den Rückhalt bei den Fans verloren und dann kann er die Koffer packen. Viel Schonfrist wird er nicht bekommen. Anderseits scheint er ziemlich straffes Training zu machen und auch mal wieder Ordnung in die Mannschaft zu bringen was ja auch schon lang ein Problem war. In 2 Wochen wissen wir was Sache ist und ob Pacult bei uns ne Zukunft hat...viel Zeit is ni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Die Hoffnung habe ich auch nur bin ich schon etwas skeptischer nachdem ich verfolgt habe wie er den Brinkmann „entsorgt“ hat. Den Grund den er angab kann ich nicht nachvollziehen und denke mir auch das Pacult noch ein Problem aus deren gemeinsamer zeit in Kärnten mit Brinkmann hat.

Ich hoffe Pacult weis was er tut und hat damit Erfolg. Ansonsten hat er ganz schnell den Rückhalt bei den Fans verloren und dann kann er die Koffer packen. Viel Schonfrist wird er nicht bekommen. Anderseits scheint er ziemlich straffes Training zu machen und auch mal wieder Ordnung in die Mannschaft zu bringen was ja auch schon lang ein Problem war. In 2 Wochen wissen wir was Sache ist und ob Pacult bei uns ne Zukunft hat...viel Zeit is ni

927689[/snapback]

ich hab jetzt schon das traurige gefühl das pacult nicht sehr lange trainer von dynamo sein wird!

aber wir werden ja sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
ich hab jetzt schon das traurige gefühl das pacult nicht sehr lange trainer von dynamo sein wird!

aber wir werden ja sehen!

927690[/snapback]

kannst auch mal deine meinungen begründen?

das wär sehr fein, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
kannst auch mal deine meinungen begründen?

das wär sehr fein, danke.

927703[/snapback]

des kummt sicha aus seinem bauch heraus, ganz einfach...

oder lest er doch in seinm urin? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.