2.Liga


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin mal gespannt was mit Unterhaching noch geht, die scheinen ja nen ganz guten Lauf zu haben und nachdem sie sich jetzt mehrere Jahre eher nach hinten orientieren mussten könnens jetzt auch mal nach oben blicken. Gewinnt man gegen Freiburg im Sportpark bleibt man auf jeden Fall oben dran. Mal abgesehen von den ersten zweien ist es oben ohnehin sehr spannend und da können noch so viel aufsteigen.

Bei den Abstiegsplätzen ist es für die Abstiegskandidaten genau andersrum, ein Nichtabstigesplatz ist in etwa für alle auf den Abstiegsplätzen stehenden Vereinen erreichbar und dannach kommt 60 München mit bisserl Vorsprung. hehe

Ob Hofmann bei 60 bleiben wird / muss im Falle eines realistisch gesehen nicht mehr warscheinlichen Aufstiegs der Müncher wird auch interessant sein.

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Abstiegskampf ist wenigstens noch spannend was man vom Aufstiegskampf ja nicht umbedingt behaupten kann :clever:

Gratulation an Aachen und Bochum (war eh klar :betrunken: ), dennoch hoffe ich das Cottbus nicht aufsteigt, Westpolen muss nicht in der höchsten dt. Liga spielen. Da hätte es beispielsweise der KSC so verdient oder auch Freiburg :p

Super T-Shirts - "Rekordwiederaufsteiger"

Hehe, aber eigentlich traurig weil da auch jedesmal ein Abstieg dabei ist der nicht umbedingt angenehm ist. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich freu mich vor allem für aachen und deren tollen fans, also anch 36 jahren wieder aufsteigen, das ist schn was feines!

aber auch bochum hats sichs absolut verdient!

die beiden mannschaften haben mit abstand denn besten fußball gespielt. und ich denke dass sie sicha uch in der bundesliga halten werden!

wer als 3.mannschaft aufsteigt ist mir eigentlich relativ egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Langsam wirds wirklich spannend, heute Dresden, Offenbach & Ahlen gewonnen weshalb sich unten alles nochmal zamschiebt :bunt:

11 Eintracht Braunschweig 31 12 4 15 34:39 40

12 TSV 1860 München 31 10 9 12 39:40 39

13 SpVgg Unterhaching 31 11 5 15 41:45 38

14 Kickers Offenbach 31 10 7 14 36:52 37

---

15 1.FC Saarbrücken 31 10 5 16 35:58 35

16 1.FC Dynamo Dresden 31 9 7 15 33:43 34

17 LR Ahlen 31 8 8 15 33:45 32

18 Sportfreunde Siegen 31 6 7 18 31:50 25

Wird nochmal richtig eng werden, Unterhaching hat sich selbst wieder in den Abstiegskampf unten reingebracht, 1860 München zwar durch den Sieg Luft verschafft (ohne den Sieg wärs noch 1 Punkt Vorsprung :laugh) aber unten haben bis auf Saarbrücken die vor dem Spieltag den "rettenden" 14 Platz inne hatten alle gewonnen. (Siegen ausgenommen...)

Ich hätte ehrlich gesagt damit gerechnet dass Unterhaching nicht mehr in den Kampf mitreinrutscht aber jetzt sind die mitten drin im Kampf.

Trozdem glaub ich dass sich Offenbach Saarbrücken Dresden & Ahlen um den 14 Platz duellieren werden, am Ende kann auch das Torverhältniss entscheiden.

Am Montag hat Fürth noch eine letzte Chance an Cottbus ranzukommen falls man die Aufstiegschance noch wahren möchte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Cremig, der Oro
Aufsteiger in Liga 2

FC Augsburg

TuS Koblenz

Rot-Weiß Essen

FC Carl Zeiss Jena

1071649[/snapback]

woah, carl zeiss jena, an die kann ich mich noch erinnern, als sie damals abgestiegen (?) sind.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.