2.Liga


Recommended Posts

Baba und foi net

in einem 6 punkte spiel hat der fcs die mannschaft aus siegen mit 4:0 auswärts besiegt, der rettende 15 platz ist zum greifen nah...

ausgezeichnet...

mit bochum zeichnet sich der erste aufsteiger ab, und wie es zzt aussieht wird es nicht für 60 heuer mit dem aufstieg, und das ist gut so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
am sonntag gehts dann weiter

22.01.06  15:00  1.FC Dynamo Dresden    :    SpVgg Greuther Fürth  

Spiel gegen Fürth von DFL auf Dienstag 18:00 Uhr verschoben wegen unbespielbarkeit des Platzes. Schaut aber auch für Dienstag ziemlich schlecht aus, da sich das wetter nicht viel ändern wird. Mal schaun wie es sich entwickelt...

940561[/snapback]

:laugh: Langsam wirds Zeit dass ihr eure Spiele nachholt, bin ma gespannt was da passiert, müssts ja evtl. ins Zentralstadion nach Leipzig :glubsch:

Ob das gut ist mit weniger Spielen jetzt auf dem 18. zu stehen, wer weiss ^^

Bochum scheint wirklich souverän in Richtung Liga 1 zu ziehen (dann aber wieder runter := ) ansonnsten scheints aber noch einige Anwärter zu geben.

60 muss es schaffen :schluchz:

Saarbrücken hat ein verdammt wichtiges Spiel gewonnen, noch 1 Punk Rückstand auf Platz 14 :super:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

aachen und bochum haben sich ein bisschen abgegesetzt, sollte fürth morgen ungeschlagen bleiben (mit einem spiel weniger ausgetragen) schaut es gut aus, das münchen unten bleibt.. :clap:

zudem werden 1860 wohl die punkte aus burghausen abgezogen, was nach der sperre für den dopingsünder wohl klar sein sollte...

und wenn wer fragt warum ich es mir sosehr wünsche, habe vor beginn der meisterschaft auf einen nichtaufstieg von 60 gewettet....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
zudem werden 1860 wohl die punkte aus burghausen abgezogen, was nach der sperre für den dopingsünder wohl klar sein sollte...

und wenn wer fragt warum ich es mir sosehr wünsche, habe vor beginn der meisterschaft auf einen nichtaufstieg von 60 gewettet....

gwg

954808[/snapback]

wie war denn die Quote dafür? :ears:

Bin mir auch ziemlich sicher, dass der 3er gegen Burghausen zu einem 0er wird. x/

Burghausen hat schon Protest eingelegt und der Richter, der Vucicevic's Sperre bestätigt hat, hat sich auch schon geäußert, dass jedes Spiel in dem ein gedopter Spieler eingesetzt wurde mit 2:0 gegen die Mannschaft des Dopingsünders gewertet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

das wars für die 60er, schwache leistung, die abwehr ein hühnerhaufen, ein tormann der nur auf der linie bleibt...

noch sind es nur 4 punkte rückstand, bald nach abzug der 3 punkte sind es sieben, zudem aufgrund der strafverifizierung automatisch das schlechtere torverhältnis (glaube gelesen zu haben, gleiches gilt ja auch in österreich), was bei dieser dichte in der oberen hälfte wie ein punkt rückstand wiegt..

schade für münchen, aber das wird heuer nichts :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

15 Minuten Powerfußball, sind einfach zu wenig, auch in Liga 2! Die Tore waren aber echt beide herrlich, muß man schon sagen. Was am Ende bleibt, ist wiedermal nur ein Punkt. Warum dieser Torhüter im Tor steht, kann ich auch einfach nicht verstehen. Da gehört ein starker Goalie rein, wie wärs, wenn sich Mr.Schachner ein bisschen in der Ösi-Liga umsieht? Schranz vielleicht? Wäre sicher eine Möglichkeit! Das es jetzt zu spät ist für Transfers ist natürlich sauschlecht, aber da ist 1860 wohl selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

DRESDEN VS. 1860 FINDET DOCH STATT!

Das Duell der beiden österreichischen Trainer, Walter Schachner bei 1860 München und Peter Pacult bei Dynamo Dresden, in der Zweiten-Deutschen-Bundesliga findet am Freitag definitiv statt.

Die Platz-Kommision hat am Donnerstag nach einer Besichtigung des Rudolf-Harbig-Stadions in Dresden die Spielfläche freigegeben.

Nachdem der Platz vom Schnee befreit worden ist, sind bis zu 120.000 Liter aus dem Stadion gepumpt worden. Zudem ist mittels Hubschrauber Wasser aus dem Boden getrieben worden.

sport1

Passt !

Freu mich schon aufs österreichsiche Trainer-Duell! =)

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
das wars für die 60er  :clap:

:support: nie mehr nie mehr 1te liga nie mehr nie mehr...

958786[/snapback]

Dafür schaffts der KSC vielleicht noch mit einer deutlich billigeren Mannschaft :D

Edit: Um allen klarer machen, worüber man hier redet, hier die aktuellen Ergebnisse des 21. Spieltages:

Dresden - 1860 2:0

KSC - Aue 5:2

Der KSC steht damit auf dem 3. Platz, wobei Greuther Fürth bei nur 1 Punkt Rückstand aber 2 Spiele weniger zu verzeichnen hat. Die 60er dagegen sind jetzt 5 Punkte hinter dem Dritten - also noch ist auch da nichts verloren, nur muss man sich beeilen Siege einzufahren...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ich hätte mir nicht gedacht das Pacult das österreichische Trainerduell gewinnt.

Aber es gibt im Fußball Überraschungen immer und überall.

958826[/snapback]

das war doch keine überraschung, pacult ist ein viel besserer trainer als schachner und seine geheimtaktik war, möglichst viele flanken zu schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Die 60er dagegen sind jetzt 5 Punkte hinter dem Dritten - also noch ist auch da nichts verloren, nur muss man sich beeilen Siege einzufahren...

958802[/snapback]

Zieh die Punkte aus dem Burghausen Spiel ab und 60 ist 13. kA Warum hier einige von Aufstieg reden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
das war doch keine überraschung, pacult ist ein viel besserer trainer als schachner und seine geheimtaktik war, möglichst viele flanken zu schlagen

958830[/snapback]

Ja ich meinte eher von den Unterschieden der Teams!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Zieh die Punkte aus dem Burghausen Spiel ab und 60 ist 13. kA Warum hier einige von Aufstieg reden :ratlos:

958833[/snapback]

Stimmt, die habe ich kurzfristig vergessen. Wenn alles normal abläuft, sind die 3 Punkte so gut wie sicher weg, bei Glück könnten sie es noch durchsetzen ein Wiederholungsspiel auszutragen. Der Spieler ist aber schon lange bestraft worden, so viel ich weiß? :confused:

Vom Aufstieg rede ich deshalb, weil allein der Zwang bei den Löwen sie zum Aufstiegskandidaten Nr.1 macht, dazu gehört der Kader auch zu den besseren der 2. Liga und auch den Schoko schätze ich als Trainer sehr.

Dazu kommt noch, dass die Löwen geradezu auf einen Lauf warten: ich bin fest davon überzeugt, wenn ihnen der Knopf aufgehen sollte, wird auch die Allianz-Arena zur uneinnehmbaren Festung anstatt zum Fluch wie es bei dem momentanen Negativ-Lauf der Fall ist. Zu guter Letzt sind es ja noch etliche Spieltage - entschieden ist da noch lange nichts.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.