Türkei vs Schweiz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

gegenfrage: wie schützen kabinengänge?

883341[/snapback]

kabinengänge schützen nicht, kabinen an sich aber sehr wohl - wie hätten die schweizer denn sonst aus dem stadion kommen sollen?

und sie sollten am feld bleiben? dass ich nicht lache. du würdest dich natürlich 10-tausenden fanatischen fans stellen die allesamt hass auf dich empfinden weil sie schlechte verlierer sind.

es war die richtige entscheidung, abzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine türkische Zeitung meinte:

"Sabah": "Die Welt ist über uns zusammengestürzt. Wir haben daran geglaubt und gut gespielt. Aber der Fußball kennt keine Gerechtigkeit."

Noch selten wurde in einem Spiel mehr Gerechtigkeit geübt als gestern. Und auch die zuständigen Gremien müssen jetzt für Gerechtigkeit sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn die Schweizer nach dem Schlußpfiff am Spielfeld geblieben wären dann hätten die türkischen Medien wohl wieder eine Art provokation gesehen und etwaige Ausschreitungen verteidigt.

Überhaupt stimmt mich zurzeit eine gerade zu umgreifende uneinsichtige hasserfüllte Gewalthysterie sehr nachdenklich.

Nicht nur in der Türkei auch bei uns in Mitteleuropa gibt es solche Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
kabinengänge schützen nicht, kabinen an sich aber sehr wohl - wie hätten die schweizer denn sonst aus dem stadion kommen sollen?

und sie sollten am feld bleiben? dass ich nicht lache. du würdest dich natürlich 10-tausenden fanatischen fans stellen die allesamt hass auf dich empfinden weil sie schlechte verlierer sind.

es war die richtige entscheidung, abzuhauen.

883359[/snapback]

geh bitte, was für ein platzsturm? in der türkei gibt es (so weit mir bekannt ist) selten bis nie "platzstürme", denn die polizei ist dort bei solchen sachen alles andere als zimperlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
geh bitte, was für ein platzsturm? in der türkei gibt es (so weit mir bekannt ist) selten bis nie "platzstürme", denn die polizei ist dort bei solchen sachen alles andere als zimperlich!

883380[/snapback]

brave türkische polizei bei fussballspielen - genau hatte ich ganz vergessen

18. November 2003: Dem Jubel auf dem Platz über das Erreichen der EM-Endrunde folgen für die deutschen Fussball-Junioren wilde Jagdszenen. Im Tunnel zu den Kabinen werden die U21-Spieler nach dem 1:1 gegen die Türkei im Stadion von Fenerbahce Istanbul von Polizisten und Ordnungskräften geschlagen, getreten und beschimpft. Die türkischen Medien verteidigen tags darauf nahezu einhellig die Entgleisungen. Die deutschen Spieler hätten mit "übertriebener Freude" und "beleidigenden Gesten" die türkischen Fans provoziert.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Europa & UEFA - Öffnet die Augen und seht das diese "Tiere" nicht reif sind für Europa - weder geistig, fußballerisch noch politisch !!!

883307[/snapback]

aber sonst gehts Dir gut, oder?

so langsam habe ich das gefühl, dass das asb kein forum mehr für mich ist.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Muß nach dem Ausschnitt soeben auf ATV, jetzt schon ein wenig meine Meinung ändern.

Man sieht ganz deutlich wie ein Schweizer Spieler, ich glaube Huggel wars beim Laufen in Richtung Kabine einem Türkischen Betreuer von hinten in die Beine tritt ein paar Schritte später im Kabineneingang umherfuchtelt dabei ausrutscht und noch Alpay mitreißt.

Sicherlich auch keine ganz gscheite Idee.

Was natürlich nicht die Wurfattacken während dem Spiel entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Muß nach dem Ausschnitt soeben auf ATV, jetzt schon ein wenig meine Meinung ändern.

Man sieht ganz deutlich wie ein Schweizer Spieler, ich glaube Huggel wars beim Laufen in Richtung Kabine einem Türkischen Betreuer von hinten in die Beine tritt ein paar Schritte später im Kabineneingang umherfuchtelt dabei ausrutscht und noch Alpay mitreißt.

Sicherlich auch keine ganz gscheite Idee.

Was natürlich nicht die Wurfattacken während dem Spiel entschuldigt.

883508[/snapback]

Das hat er gemacht weil ebendieser Betreuer kurz davor Behrami getreten hat. Da hätte in der Hitze des Gefechts wohl jeder so gehandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Ich hoff die Türkei qualifiziert sich für die EM bei uns. Dann noch paar Spiele in Wien und dann 1 Niederlage und Wien brennt wircklich. Vielleicht weckt das mal einige Leute auf... :wos?:

882791[/snapback]

Nein dann brennen die ghettos im 10ten... darauf kannst dich verlassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.