Türkei vs Schweiz


Recommended Posts

Postinho
Das hat er gemacht weil ebendieser Betreuer kurz davor Behrami getreten hat. Da hätte in der Hitze des Gefechts wohl jeder so gehandelt...

883516[/snapback]

jetzt auch gerade im ORF zu sehen "was soll dieser Tritt des Schweizers gegen einen Türkischen Betreuer bedeuten"? Ratschlag: Einfach Genkis Video vor ein paar Seiten anschauen, dann muss man nicht so blöd fragen.....unglaublich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
hier ein kleines video wo die spieler in den ausgang stürmen:

http://rapidshare.de/files/7732654/macsonrasi.wmv.html

man sieht wie ein türkischer betreuer versucht behrami das bein zu stellen dies aber nicht ganz schafft, huggel sieht das und kickt dem türken ans bein...dann kommt noch alpay und kickt streller....huggel schlägt draufhin dem alpay eine faust. hat also 2x rache ausgeübt innerhalb wenigen sekunden :-D

edit: man sieht wie ein türkischer betreuer dem lustrinelli voll in den rücken kickt deshalb rutsch die ganze reihe aus, bin mir jetzt nicht mehr sicher ob huggel alpay eine schlagen wollte oder durch den kick des betreuers in den rücken von lustrinelli so blöd ausrutschte

882898[/snapback]

Hier ist nochmal das ganze Video... ;)

Edith: falls wer im Quote nicht findet (weiß auf weiß): http://rapidshare.de/files/7732654/macsonrasi.wmv.html

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Muß nach dem Ausschnitt soeben auf ATV, jetzt schon ein wenig meine Meinung ändern.

Man sieht ganz deutlich wie ein Schweizer Spieler, ich glaube Huggel wars beim Laufen in Richtung Kabine einem Türkischen Betreuer von hinten in die Beine tritt ein paar Schritte später im Kabineneingang umherfuchtelt dabei ausrutscht und noch Alpay mitreißt.

Sicherlich auch keine ganz gscheite Idee.

Was natürlich nicht die Wurfattacken während dem Spiel entschuldigt.

883508[/snapback]

Irgendwo im Thread ist ein Video auf dem mann sieht, dass der Betreuer voher versucht einem Schweizer Spieler das haxl zu stellen. Wundert mich, dass sowohl ÜRF als auch ÜTV zu blöd sind das zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ich bin der Meinung, dass die Türkei jetzt aus dem internationalem Fussball ausgeschlossen gehört. Keine EM, keine WM, aber auch keinen UEFA-CUP, und CL für mindestens sechs Jahre! Es hat sich wieder einmal herausgestellt, dass die Chaoten auf türkischen Fussballptätzen das Sagen haben. Meines erachtens hätte das schon viel früher geschehen müssen. Was die Schweizer gemacht haben (Tritte gegen Betreure) würde ich als Selbstverteidigung einstufen.

Ich bin gespannt wie die FIFA reagieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Irgendwo im Thread ist ein Video auf dem mann sieht, dass der Betreuer voher versucht einem Schweizer Spieler das haxl zu stellen. Wundert mich, dass sowohl ÜRF als auch ÜTV zu blöd sind das zu zeigen.

883552[/snapback]

*hüstel* Schau dir mal mein Posting oberhalb von deinem an. ;)

Auf ZDF und RTL war auch nur die Kurzversion zu sehen. Eventuell stammte das Material von einem türkischen Sender und die haben nur diese Version zur Verfügung gestellt? :ratlos: Aber das ist jetzt nur eine Vermutung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Hakan Yakin war 2 Monate verletzt und wurde aufgrund der fehlenden Spielpraxis nicht berücksichtigt.

Murat Yakin ist verletzt und hätte, wenn er mitgereist wäre "Probleme" bekommen können: http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel27181

883575[/snapback]

Als die Schweiz das letzte Mal gegen die Türkei spielte bekam der damalige Stürmerstar der Schweiz Kubi Türkylmaz Morddrohungen aus der Türkei sollte er spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ich bin der Meinung, dass die Türkei jetzt aus dem internationalem Fussball ausgeschlossen gehört. Keine EM, keine WM, aber auch keinen UEFA-CUP, und CL für mindestens sechs Jahre! Es hat sich wieder einmal herausgestellt, dass die Chaoten auf türkischen Fussballptätzen das Sagen haben. Meines erachtens hätte das schon viel früher geschehen müssen. Was die Schweizer gemacht haben (Tritte gegen Betreure) würde ich als Selbstverteidigung einstufen.

Ich bin gespannt wie die FIFA reagieren wird.

883553[/snapback]

Ja habs dann eh gesehen. Leider zu spät. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gott sei dank haben es die Schweizer geschafft

Denn wer will so ein Team wie die Türken bei einer WM sehen ??

Meiner Meinung nach solllen die eine Länderspielsperre von 4 Jahren und eine Sperre für Heimspiele im eigenen Land für 20 Jahre bekommen

Funktionäre, Spieler, Trainer und sogar Sicherheitskräfte verletzen Schweizer Spieler

Nicht einmal am Spielfeld feiern konnten sie ihren Erfolg

FRECHHEIT

Solche Fans, Spieler, Trainer und Funktionäre hat der Fussball nicht verdient

lg, NIght

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gott sei dank haben es die Schweizer geschafft

Denn wer will so ein Team wie die Türken bei einer WM sehen ??

Meiner Meinung nach solllen die eine Länderspielsperre von 4 Jahren und eine Sperre für Heimspiele im eigenen Land für 20 Jahre bekommen

Funktionäre, Spieler, Trainer und sogar Sicherheitskräfte verletzen Schweizer Spieler

Nicht einmal am Spielfeld feiern konnten sie ihren Erfolg

FRECHHEIT

Solche Fans, Spieler, Trainer und Funktionäre hat der Fussball nicht verdient

lg, NIght

883590[/snapback]

Jetzt nur als Beispiel: jetzt übertreiben hier aber auch einige mit den Vorschlägen für die Sperren! 20 Jahre... 8P

Ausschluß aus der nächsten Qualifikation oder als Minimum alle Heimspiele zu ebendieser auf neutralem Boden sollten als Schuß vor den Bug genüge tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.