d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2005 gegenfrage: wie schützen kabinengänge? 883341[/snapback] kabinengänge schützen nicht, kabinen an sich aber sehr wohl - wie hätten die schweizer denn sonst aus dem stadion kommen sollen? und sie sollten am feld bleiben? dass ich nicht lache. du würdest dich natürlich 10-tausenden fanatischen fans stellen die allesamt hass auf dich empfinden weil sie schlechte verlierer sind. es war die richtige entscheidung, abzuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 17. November 2005 eine türkische Zeitung meinte: "Sabah": "Die Welt ist über uns zusammengestürzt. Wir haben daran geglaubt und gut gespielt. Aber der Fußball kennt keine Gerechtigkeit." Noch selten wurde in einem Spiel mehr Gerechtigkeit geübt als gestern. Und auch die zuständigen Gremien müssen jetzt für Gerechtigkeit sorgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2005 Wenn die Schweizer nach dem Schlußpfiff am Spielfeld geblieben wären dann hätten die türkischen Medien wohl wieder eine Art provokation gesehen und etwaige Ausschreitungen verteidigt. Überhaupt stimmt mich zurzeit eine gerade zu umgreifende uneinsichtige hasserfüllte Gewalthysterie sehr nachdenklich. Nicht nur in der Türkei auch bei uns in Mitteleuropa gibt es solche Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 17. November 2005 kabinengänge schützen nicht, kabinen an sich aber sehr wohl - wie hätten die schweizer denn sonst aus dem stadion kommen sollen?und sie sollten am feld bleiben? dass ich nicht lache. du würdest dich natürlich 10-tausenden fanatischen fans stellen die allesamt hass auf dich empfinden weil sie schlechte verlierer sind. es war die richtige entscheidung, abzuhauen. 883359[/snapback] geh bitte, was für ein platzsturm? in der türkei gibt es (so weit mir bekannt ist) selten bis nie "platzstürme", denn die polizei ist dort bei solchen sachen alles andere als zimperlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. November 2005 geh bitte, was für ein platzsturm? in der türkei gibt es (so weit mir bekannt ist) selten bis nie "platzstürme", denn die polizei ist dort bei solchen sachen alles andere als zimperlich! 883380[/snapback] brave türkische polizei bei fussballspielen - genau hatte ich ganz vergessen 18. November 2003: Dem Jubel auf dem Platz über das Erreichen der EM-Endrunde folgen für die deutschen Fussball-Junioren wilde Jagdszenen. Im Tunnel zu den Kabinen werden die U21-Spieler nach dem 1:1 gegen die Türkei im Stadion von Fenerbahce Istanbul von Polizisten und Ordnungskräften geschlagen, getreten und beschimpft. Die türkischen Medien verteidigen tags darauf nahezu einhellig die Entgleisungen. Die deutschen Spieler hätten mit "übertriebener Freude" und "beleidigenden Gesten" die türkischen Fans provoziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 17. November 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Der Tages-Anzeiger zum aktuellen Thema http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/wm2006/562596.html Raphael Wicky über die Vorfälle http://www.hsv.de/index.php?id=14334 Großes Lob an die Altintop Brüder bearbeitet 17. November 2005 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Europa & UEFA - Öffnet die Augen und seht das diese "Tiere" nicht reif sind für Europa - weder geistig, fußballerisch noch politisch !!! 883307[/snapback] aber sonst gehts Dir gut, oder? so langsam habe ich das gefühl, dass das asb kein forum mehr für mich ist. bearbeitet 17. November 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 17. November 2005 Bilder vom Empfang am Flughafen ={ 882871[/snapback] Bruahahaha! Also das find ich weniger einen Skandal. Mehr eine Blamage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. November 2005 Bilder vom Empfang am Flughafen ={ 882871[/snapback] auf der page der bande basel wurden im gegenzug einige böse und hässliche aktionen gestartet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2005 Muß nach dem Ausschnitt soeben auf ATV, jetzt schon ein wenig meine Meinung ändern. Man sieht ganz deutlich wie ein Schweizer Spieler, ich glaube Huggel wars beim Laufen in Richtung Kabine einem Türkischen Betreuer von hinten in die Beine tritt ein paar Schritte später im Kabineneingang umherfuchtelt dabei ausrutscht und noch Alpay mitreißt. Sicherlich auch keine ganz gscheite Idee. Was natürlich nicht die Wurfattacken während dem Spiel entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. November 2005 Haben bei den Schweizern eigentlich die Yakins mitgekickt, gibts von denen einen Kommentar, wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) www.orf.at war irgendwie klar das sowas passiert.. bearbeitet 17. November 2005 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. November 2005 Muß nach dem Ausschnitt soeben auf ATV, jetzt schon ein wenig meine Meinung ändern. Man sieht ganz deutlich wie ein Schweizer Spieler, ich glaube Huggel wars beim Laufen in Richtung Kabine einem Türkischen Betreuer von hinten in die Beine tritt ein paar Schritte später im Kabineneingang umherfuchtelt dabei ausrutscht und noch Alpay mitreißt. Sicherlich auch keine ganz gscheite Idee. Was natürlich nicht die Wurfattacken während dem Spiel entschuldigt. 883508[/snapback] Das hat er gemacht weil ebendieser Betreuer kurz davor Behrami getreten hat. Da hätte in der Hitze des Gefechts wohl jeder so gehandelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 17. November 2005 Ich hoff die Türkei qualifiziert sich für die EM bei uns. Dann noch paar Spiele in Wien und dann 1 Niederlage und Wien brennt wircklich. Vielleicht weckt das mal einige Leute auf... 882791[/snapback] Nein dann brennen die ghettos im 10ten... darauf kannst dich verlassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts