Grazer AK-Salzburg


ultra rot

Recommended Posts

Den Fußball, den heute der GAK und Salzburg geliefert hat, war "meisterlicher" als jener der Wiener Austria über die ganze Saison hinweg. SO spielt man guten Fußball! Hätten die Veilchen heute gg. eine der beiden Mannschaften mit dieser Motivation spielen müßen, Stronachs Millionen-Marionetten wären sang- und klanglos untergegangen.

Ein unbeschreiblich tolles Match, daß hätte ich wirklich gern live miterlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

super match, super spiel und super fans...auf beiden seiten!!

das fussballerlebnis, auf welches ich gehofft habe, ist war geworden! von beiden teams kann sich die austria was abschneiden!

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alle reden da von einem guten Kick - das 3:1 darf einfach nicht mehr verloren gehen, besonders der Fehler vom Ame wo er den Ball vergisst - schade. Aber sonst geil, besonders Akwuegbu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui !

dann kann ich auch sagen: was wäre gewesen wenn:

leassig zu beginn das 1:0 schiesst !?

hassler gegen ende den ball reinhaut ?! dann hätten wir gewonnen !

.........

es war ein geiles match das keinen sieger verdient hat da beide ebenbürtig waren und du MUSST zugeben das auch wir hätten gewinnen können !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, hab das match leider nicht gesehen.

war aber sicherlich nicht schlecht (was ich so hörte sogar das beste und spannendste spiel seit langer zeit).

ich glaub fast das gak wieder die chance vergibt und gegen kärnten nur einen punkt holen, währenddessen salzburg gewinnt.

aber eigentlich is es mir ziemlich egal wer zweiter wird.

@rote:

wie war die choreographie?

hoffe doch nicht so wie bei manchen derby´s 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Absolut geiles Spiel,wäre heute in Feierlaune gewesen aber macht nichts dann werden wir uns den Vizemeister halt in Kärnten holen!!

Kärnten wir kommen

bearbeitet von ultra rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kärnten - Gak

Salzburg - Pasching

GAK wird schon ziemlich sicher 2.!

Sie werden Kärnten schlagen, sowie Salzburg Pasching schlagen wird! nachdem aber der GAK 1 punkt vorsprung hat, werden sie 2.!!!

man konnte heute ein schönes Duell um den 2. Platz sehen, dieses ging gerecht unentschieden aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und nichts würde es mit euren prognosizierten egebnisssen. :x

klasse leistung unserer mannschaft. tolle stimmung in unserem sektor. einen 2-tore-rückstand auswärts muss man erst wegmachen. super burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

uiuiui !

dann kann ich auch sagen: was wäre gewesen wenn:

leassig zu beginn das 1:0 schiesst !?

hassler gegen ende den ball reinhaut ?! dann hätten wir gewonnen !

:laugh::laugh::laugh:

Was wäre gewesen wenn der Ramusch den Ball in der 91. Minute zu Naumoski spielt....? Was wäre gewesen wenn der Salzburger nicht auf der Linie rettet. Also bitte hör auf mit dem Shit......das interessiert keinen mehr! War ein super Match......aber leider haben wir das Ergebnis aus der Hand gegeben.......den ich denke aus eigener Kraft hätte Salzburg nicht mehr das 3:2 geschossen.......der Amerhauser uiuiuiuiu......

Aber so ist Fußball!! Ich glaub heute waren wir auch Akkustisch den Salzburgern nichts hinten nach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War ein super Match......aber leider haben wir das Ergebnis aus der Hand gegeben.......den ich denke aus eigener Kraft hätte Salzburg nicht mehr das 3:2 geschossen

ich gebe dir recht das man solche was wäre wenn geschichten von anfang an lassen sollte aber was war das genau aus eigener kraft und nicht mehr schaffen und so?

wer hat das tor geschossen???

der gak oder doch einer von unseren jungs?

wenn der gak nicht in der lage ist einen 2 tore vorsprung zu halten dann brauchst du nicht die leistung unserer mannschaft schmälern.

es war ein extrem geiles spiel mit vielen toren und vielen torchancen. darüber sollten wir alle froh sein und uns auf die letzte runde freun und auf die nächste saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht die Leistung geschmälert! Solche Fehler sind Geschenke, die Salzburg dankbar angenommen hat!

dann muss ich aber sagen das alle 3 gak tore auch "geschenkt" waren !! denn normal lässt der safi den ned aus, hat man in der abwehr ned so ein loch wie bei bazina´s tor und geht man ned so halbherzig hin wie beim ak... seinem 2ten tor !!! SO SCHWAMM DRÜBER ICH HOFFE DU HAST DICH BALD DAMIT ABGEFUNDEN DAS ES EIN "X" WORDEN IS ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.