Grazer AK-Salzburg


ultra rot

Recommended Posts

..................

Sagt ihr Roten Grazer: Habt ihr auch Stimmung in eurem Stadion? Abgesehen vom Auswärtssektor, wenn Rapid, Austria oder Salzburg zu Gast sind. Weil ich bin gwohnt, daß sowohl bei GAK als auch bei Sturm Matches das Stadion ziemlich leer is. Beim GAK sitzen ein paar  :red:  :red:  im 25er und sind  :x . Von Sturm möcht ich gar nicht reden, da sitzt ja nur der  :king:  und sein Ibker Freund :bauer2: im VIP....

Vielleicht brauch ich ja ein Hörgerät und ne Brille, aber obs dann besser wird....

Also, wieoft noch, es streitet hier keiner ab, das eure Fanzone sicherlich besser ist!

Aber könnt ihr Salzburger mit dem Selbstlob aufhören?? Wäre das möglich? Schreibt's ins Salzburg Forum wie gut ihr doch seid.....aber bitte lasst uns mit dem Müll zufrieden....

Da muss ich mich fragen über wen man nur den Kopf schütteln kann......

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Also, wieoft noch, es streitet hier keiner ab, das eure Fanzone sicherlich besser ist!

Aber könnt ihr Salzburger mit dem Selbstlob aufhören?? Wäre das möglich? Schreibt's ins Salzburg Forum wie gut ihr doch seid.....aber bitte lasst uns mit dem Müll zufrieden....

Da muss ich mich fragen über wen man nur den Kopf schütteln kann......

Jaja die guten Salzburger, können immer alles besser :x hoppala bin ja offiziell selbst einer :D

Mag schon sein, dass die Salzburger Fans fortgeschrittener sind als die GAK Fans, aber deswegen braucht man nicht gleich alles schlecht machen was die GAK Fans zustande bringen - vorallem da es in Graz einen Starken Gegenspieler gibt, den ich in Salzburg nicht sichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mich würde interresieren wieviele Salzburger nach Graz kommen?

irgendwas zwischen 500 und 1000 ! ungefähr ! also ein knallvoller awayblock halt !! denke so ungefähr wirds hinkommen !
denke nicht, dass mehr als 500 kommen ...

als andere wäre eine wirkliche überraschung und da das spiel auch live im orf ist, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also bis heute wurde über 9000 karten verkauft...find ich genial...und die salzbuger (die sich angesprochen fühlen) halten die papalatur, denn für rote verhältnisse ist das sehr gut!!

:teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das kann sich sehen lassen ! ich rechne noch so:

9000

+1000 morgen

+2000 am spieltag !

___________________

12.000 sag ich mal ! ;)

hm - dein raten schön und gut, sinn hats aber nicht irgendwelche nicht nachvollziehbaren schätzungen loszuwerden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjop, einfach nur raten ist wohl für die katze - wennst es mit den schnitten der anderen spiele ausrechnest bitte, aber so ist das umsonst... :nein:

na was glaubst du bitte ?!?! morgen sicher 3500 karten und am spieltag nochmal 2500 ?????? :laugh:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif wennst jetzt sagst "JA SICHER !" dann http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.