Grazer AK-Salzburg


ultra rot

Recommended Posts

Silvesterbummler

zurück vom stadion - war ein tolles spiel.

sicher eines der besten die ich in der bundesliga in den letzten 2-3 jahren live gesehen habe....

und zum 1. mal in meinem leben hoffe ich dass der FCK ein Spiel verliert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
:support: SUPERSPIEL!!!!!!!!!!!!!! jetzt wird die letzte Runde noch spannender, da der GAK in Kärnten zu Gast ist! Das heißt, dass salzburg in die Chapions League kommt, denn sie gewinnen gegen Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS war mal wieder ein Fußballspiel! Ich hab es zwar nur vorm Fernseher erlebt, aber das match zählt sicher zu den Besten, die es seit längerer Zeit gab. Ich bin der Meinung, dass heute die zwei besten Manschaften österreichs gegeneinander spielten und sich bis zum Schluß nichts schenkten. Spannung pur, so stell ich mir ein Spiel vor. Bravo GAK, Bravo Salzburg.

Und: Europa: Hier sind wir!

P.S.: Forza Lars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich befürchte das der gak 2ter wird weil sich die kärntner vorm cup finale sicherlich kan haxn ausreissen werden.

aber es stimmt die 2 besten mannschaften waren heute am feld zu sehen. ich hoffe nächste saison machen sich die 2 die meisterschaft aus.

und an die austria aus wien

:support: GELD IST NICHT ALLES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wer is 2er? Natürlich GAK! Ihr tut so als hättet ihr den CL-Platz erreicht, ist aber nicht so, das wird ganz spannend werden!

Und noch was, gratulation an die Spieler von GAK, an die Spieler von Salzburg , und an die Fans. :clap: ......war echt von der Stimmung her ein Wahnsinns-Match!!! Mit ein bißchen mehr Abschlußstärke hätte das Spiel auch 5:5 ausgehen können, dann noch zwei super-Chance für beide Mannschaften auf das 4:3, ein Wahnsinn!!!! Eines der besten Spiele das ich bis jetzt gesehen habe!! Man kann wirlich sagen das die zwei besten Mannschaften Österreichs sich heute ein packendes Match geliefert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.