ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 (bearbeitet) So nach dem jetzt beide Mannschaften ihren Pflichtsieg eingefahren haben wird es im Arnold Schwarzenegger Stadion zum großen Showdown um den zweiten Platz kommen. Mein Tipp 2:0 für den GAK bearbeitet 17. Mai 2003 von ultra rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 hoffe auf 10.000 leut und wir werden sicher einen super support hinlegen!! es is einiges geplant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der König Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 So nach dem jetzt beide Mannschaften ihren Pflichtsieg eingefahren haben wird es im Arnold Schwarzenegger Stadion zum großen Showdown um den zweiten Platz kommen. Mein Tipp 2:0 für den GAK Ich tät mit dem "tippen" vorsichtig sein. Das wird eine ganz Enge Sache.Ihr seids genau so wir wir nicht durch Zufall "fast" ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 hoffe auf 10.000 leut und wir werden sicher einen super support hinlegen!! es is einiges geplant.... Nur 10.000? Bei DEM Entscheidungsmatch? Da sollte doch mehr drin sein, oder? Das Spiel wird wohl sehr schwierig werden, für beide Manschaften. Wie mein Vorschreiber schon feststellte, wurde diese Platzierung keinem der beiden Klubs geschenkt, sondern hart erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Das mehr als 10.000 fans kommen kann ich leider beim besten willen nicht vorstellen! Ich würd auch nicht so voreilig auf einen GAK-Sieg tippen, Salzburg wird es euch bestimmt nicht leicht machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Ich hoffe das bei diesem Entscheidungs Match midestens 12.000 Zuschauer kommen. Natürlich hoffe ich auf einen GAK Sieg. Aber die Salzburger werden uns es sicher nicht leicht machen. Trotzallem werden wir diese Spiel gewinnen. Mein Tipp: 2 : 0 für den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 zuseher höchstens 10.000 schätz ich mal ! denn laut euch sind wir ja sooo uninteressant !! das habts ja als ausrede hergenommen beim spiel in klessheim augrund des mini-auswährtsmobs ! aber egal auf ein spannendes und geiles spiel !!! forza austria salisburgo !!! EUROPA - HERE WE ARE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 und achja: einen guten support werdets brauchen - eh wissen - die jungs aus der mozartstadt kommen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 dann postens nur euphorisch eure tipps. und ohne den wirt wird bekanntlich nicht abgerechnet. wir wird ein hartes fighter duell, mann gegen mann und hoffentlich mit einem positiven ergebnis für unsere salzburger austria. und angst brauchen wir vorm gak nicht haben.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 und angst brauchen wir vorm gak nicht haben.......... wer ist der gak ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 und angst brauchen wir vorm gak nicht haben.......... wer ist der gak ???? nanana, net goschert werden, wir wissen alle, wer hoch fliegt fällt besonders tief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Denke nicht, daß trotz der Brisanz des Spieles mehr als 9.000 Leute kommen werden... Einen Tipp abgeben ist wahrlich schwer: beide Mannschaften z.Zeit on top, beide haben sich von ganz unten nach ganz oben gekämpft, beide wollen die CL-Quali-Chance. Vielleicht ist der Heimvorteil für den GAK ein kleiner Vorteil, als in Salzburg auf noch immer ungewohnten Kunstrasen spielen zu müßen. Daher mein Tipp: Sieg GAK mit einem Tor Differenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 nanana, net goschert werden, wir wissen alle, wer hoch fliegt fällt besonders tief! aber wieoft hat man uns schon angezankt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 nanana, net goschert werden, wir wissen alle, wer hoch fliegt fällt besonders tief! aber wieoft hat man uns schon angezankt..... Passt schon, tut's euch a pisserl Selbstbemitleiden (aber bitte im Salzburg Forum)Das wird ein schweres und hartumkämpftes Spiel. Es werden um die 10.000 im Stadion sein. Ich tipp auf ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Der GAK siegt, das muss so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts