Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ultra rot

Grazer AK-Salzburg

138 Beiträge in diesem Thema

So nach dem jetzt beide Mannschaften ihren Pflichtsieg eingefahren haben wird es im Arnold Schwarzenegger Stadion zum großen Showdown um den zweiten Platz kommen.

Mein Tipp 2:0 für den GAK

bearbeitet von ultra rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem jetzt beide Mannschaften ihren Pflichtsieg eingefahren haben wird es im Arnold Schwarzenegger Stadion zum großen Showdown um den zweiten Platz kommen.

Mein Tipp 2:0 für den GAK

Ich tät mit dem "tippen" vorsichtig sein. Das wird eine ganz Enge Sache.

Ihr seids genau so wir wir nicht durch Zufall "fast" ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auf 10.000 leut und wir werden sicher einen super support hinlegen!! es is einiges geplant.... :teufel:

Nur 10.000? Bei DEM Entscheidungsmatch? :wos?:

Da sollte doch mehr drin sein, oder?

Das Spiel wird wohl sehr schwierig werden, für beide Manschaften. Wie mein Vorschreiber schon feststellte, wurde diese Platzierung keinem der beiden Klubs geschenkt, sondern hart erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das bei diesem Entscheidungs Match midestens 12.000 Zuschauer kommen. Natürlich hoffe ich auf einen GAK Sieg. Aber die Salzburger werden uns es sicher nicht leicht machen. Trotzallem werden wir diese Spiel gewinnen.

Mein Tipp: 2 : 0 für den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuseher höchstens 10.000 schätz ich mal ! denn laut euch sind wir ja sooo uninteressant !! das habts ja als ausrede hergenommen beim spiel in klessheim augrund des mini-auswährtsmobs !

aber egal auf ein spannendes und geiles spiel !!!

forza austria salisburgo !!!

EUROPA - HERE WE ARE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann postens nur euphorisch eure tipps. :laugh:

und ohne den wirt wird bekanntlich nicht abgerechnet.

wir wird ein hartes fighter duell, mann gegen mann und hoffentlich mit einem positiven ergebnis für unsere salzburger austria. und angst brauchen wir vorm gak nicht haben.......... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, daß trotz der Brisanz des Spieles mehr als 9.000 Leute kommen werden...

Einen Tipp abgeben ist wahrlich schwer: beide Mannschaften z.Zeit on top, beide haben sich von ganz unten nach ganz oben gekämpft, beide wollen die CL-Quali-Chance. Vielleicht ist der Heimvorteil für den GAK ein kleiner Vorteil, als in Salzburg auf noch immer ungewohnten Kunstrasen spielen zu müßen.

Daher mein Tipp: Sieg GAK mit einem Tor Differenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nanana, net goschert werden, wir wissen alle, wer hoch fliegt fällt besonders tief!  :finger:

aber wieoft hat man uns schon angezankt..... :angry:

Passt schon, tut's euch a pisserl Selbstbemitleiden (aber bitte im Salzburg Forum)

Das wird ein schweres und hartumkämpftes Spiel. Es werden um die 10.000 im Stadion sein. Ich tipp auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.