Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2005 Das Würstlstandl beim Happel-Stadion ist auch sehr empfehlenswert, aber das kennst sowieso fast jeder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. November 2005 am schlechtesten ist der bei der straszenbahnstation schottenring879682[/snapback] Dort kauft man sich ja auch höchstens ein Bier den australischen gegenueber vom flex mag ich allerdings auch nicht besonders.879682[/snapback] Darf man fragen warum dir der nicht so taugt?Ich find die Hot-Dogs dort sehr gut und es ist mal eine nette Abwechslung zu den restlichen Würstlstandln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2005 Sehr Gut: Südtiroler Platz, Oper, Kärntnerstrasse Schlecht: Der beim Bricks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. November 2005 Darf man fragen warum dir der nicht so taugt?Ich find die Hot-Dogs dort sehr gut und es ist mal eine nette Abwechslung zu den restlichen Würstlstandln. 879686[/snapback] weisz ned, find die wuerstelstaendlerin irgendwie unsympatisch, zb wird man gezwungen, englisch zu sprechen, obwohl sies selbst nicht gscheid kann. auszerdem hatten sie einmal keine kaesekraier, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob nicht mehr oder obs dort ueberhaupt keine gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. November 2005 Hat "Käsekrainer" einen englischen Namen? An Cheesekreyner and one Sipfer pliees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. November 2005 Hat "Käsekrainer" einen englischen Namen? 879952[/snapback] Die sagen dort glaub ich Global Kryner dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 13. November 2005 Bin oft bei dem gegenüber vom bortiolotti an der kreuzung auf der Landstraße im 3ten. Der Standl wurde erneuert, schaut jetzt geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Was ist eine Bosna? Hat sich Jezek28 wieder in eine gespaltene Persönlichkeit verwandelt? Beste Würschtlstand: Hauptplatz in Graz bearbeitet 13. November 2005 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. November 2005 Sehr forza ist der am Schwedenplatz, nicht bei der Ubahnstation, sondern weiter oben beim Zanoni. Ca 20 verschiedene Biersorten, und gar nicht zu teuer. Göttlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. November 2005 so also nachdem es in wien keine gscheiden bosna gibt - kann ich da nur villach und salzburg nennen, alles andere kommt an diese bosna nit ran. 879090[/snapback] die salzburger bosna ist wohl das größte verbrechen an brot und wurst überhaupt. a bosna mit senf ohne ketchup, eingsperrt ghörns! :-) jetzt hoffe ich halt, dass die orginalbosna jene ohne senf oder zumindest mit ketchup ist, sonst steh ich schön blöd da :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2005 Beste Würschtlstand: Hauptplatz in Graz und welcher am hauptplatz ? da gibts gewaltige unterschiede ;-) in graz top: dietrichsteinplatz; legendär natürlich auch der 1. grazer nachtwurstwagen am kaiser josef platz, aba keine ahnung obs den noch gibt; in wien: bin i net so der kenner der würstelstandszene, aber zumindest die pizzaschnitte beim stand bei der u-bahn station schwedenplatz ist gut. negativerlebnis: ein würstelstand ca. 10min vom happelstadion entfernt (keine ahnung wo genau), essen dort fallt unter die kategorie grauslich bis nicht genießbar. laut verkäufer dort war die angebotene wahre "vom letzten wurf"! was das genau heißt weiß ich bis heute nicht, dass ich allerdings dort nicht mehr hingehe weiß ich jetzt umso sicherer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) die salzburger bosna ist wohl das größte verbrechen an brot und wurst überhaupt. a bosna mit senf ohne ketchup, eingsperrt ghörns! :-) dem kann man nur mehr die grazer bosna entgegenhalten: fertig gemischter senf-ketchup-sterz, frisch aus dem 10 kilo kübel, dazu eine wurscht, die irgendwo zwischen krainer, frankfurter und bratwurscht anzusiedeln ist, garniert mit zwiebel-"fäden". wenn man glück hat, bekommt man noch etwas curry dazu... in graz top: dietrichsteinplatz;legendär natürlich auch der 1. grazer nachtwurstwagen am kaiser josef platz, aba keine ahnung obs den noch gibt; sind (waren) beide spitze. natürlich vorausgesestzt, man bestellt keine bosna den wagen am kaiser josef platz gibts nicht mehr. aber wenn ich mich nicht irre, steht die nette dame vom kaiser josef platz jetz immer am eisernen tor, wobei dieser platz für meinen heimweg eher ungeeignet is... bearbeitet 14. November 2005 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2005 dem kann man nur mehr die grazer bosna entgegenhalten: fertig gemischter senf-ketchup-sterz, frisch aus dem 10 kilo kübel, dazu eine wurscht, die irgendwo zwischen krainer, frankfurter und bratwurscht anzusiedeln ist, garniert mit zwiebel-"fäden". wenn man glück hat, bekommt man noch etwas curry dazu... 880524[/snapback] wenn ihr einmal den besten bosna der welt essen wollt, dann begebt euch zum würstelstand neben der drau brücke in villach! einfach ein wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. November 2005 wenn ihr einmal den besten bosna der welt essen wollt, dann begebt euch zum würstelstand neben der drau brücke in villach! du danke, die beste bosna der welt kenn ich schon. steffis imbißecke - unerreicht seit mindestens 20 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2005 du danke, die beste bosna der welt kenn ich schon.steffis imbißecke - unerreicht seit mindestens 20 jahren. 880533[/snapback] kenn i nit, brauch i nit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts