Würstelstand-Fred


Indurus

Recommended Posts

legende

Würschtelstand am Hohen Markt ist legendär und wohl die Nummer 1 ein Wien.

Ansonsten: Juridicum, Kärntnerstraße und Oper.

Verabscheuenswert: Schwedenplatz (wobei das mehr so ein Kebab-Pizza Stand ist; weiß jetzt gar nicht ob der Würschtln auch hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Forza: Der am Hohen Markt, Nussdorfer Str. (nicht der beim Kaiko Club sondern auf der anderen Seite der Bögen).

Antiforza: Der grausame beim Bricks und der in Hütteldorf (nur Gösser :kotz:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Antiforza: Der grausame beim Bricks

diese erfahrung durfte ich auch schon machen.

gruß an den pezinator :RiedWachler:

ich weiß ja nicht, ob die wurschtpreise in wien generell so hoch sind, aber 3,20 für a käsekrainer is ned unbedingt günstig. in graz kann ich um des geld schon pizza essen gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:D

um die wurscht do geht es nur am würschtlstand

um die wurscht und nicht um das ozonloch.

um die wurscht von unsrer lieben mizzitant

ois ondre is uns wurscht sie lebe hoch.

:allaaah:

on-topic:

a feine bosna gibts bei der "heiße am gürtel" (u6-station thalia-straße, des holzhüttl warats).

lange öffnungszeiten von ca. 8 am morgen bis ca. 5, 6 in der früh am würschtlstand am westbahnhof (beim straßenbahn-ringelpüz vom 52er + 58er).

allerdings ist mir der typ a bissl suspekt. mmn ist die beste qualifikation um würschtler zu werden ca. 2-3 jahre schmalz aufwärts.

btw.: eines weiß ich, auf eine politische diskussion am würschtlstand lass ich mich nicht ein. da muss ich mich nur ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

des is ka kunst. so viele würschtler mit bosna wirst in wien net finden. eigentlich komisch und traurig zugleich. die würschtler ham heutzutag kan sinn mehr für die wahren werte. kan sinn mehr für den wahren geschmack. kane bosnas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar der Stand meiner herzallerliebsten Taufpatin!!!!!

Standort - Wien 22., Obachgasse, Ecke Rautenweg

da hats mal vor Jahren sogar eine Radio Wien Sendung darüber geben, da Sie von den Fernfahrern zum besten Stand in Wien gewählt wurde!

Zu beachten ist auch das es dort noch Geschirr gibt und nicht Pappendeckel und Plastikbecher ;)

Liegt zwar bisal außerhalb - aber unbedingt mal vorbeischaun!!!!!!!

Christines Schellimbiss

03_02_wurst_gross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschirr und Gläser (!) sind bei einem Würschtlstand genauso Fehl am Platz wie Plastikbecher im Marriott. :verbot:

Forza aus der Dose trinken

879647[/snapback]

das mitn Glas war Falsch ;) meinte eigentlich Kaffeeheferl! Bier natürlich aus der Flasche - Stiegl!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der beim Juridicum :super:

878883[/snapback]

stimmt und der zwischen oper und albertina.

die staende, die viele kunden haben, find ich generell besser, weil sie, da sie nicht so knapp kalkulieren muessen, wirklich zu jeder zeit kaesekrainer haben, die einerseits schoen durch sind, aber andererseits auch wieder nicht so lang am grill liegen, dass es grauslich ist.

am schlechtesten ist der bei der straszenbahnstation schottenring, den australischen gegenueber vom flex mag ich allerdings auch nicht besonders.

echtes geschirr find ich schon besser als diese kartonteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.