Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Ich, als alter und begeisterter Würstelstandbesucher, bevorzuge den in der Rotenturmstraße, bzw. den bei der U-Bahnstation Alserstraße. Verabscheuen tu ich den auf der Kärntnerstraße auf Höhe Annagasse. Nun würden mich mal eure vorlieben interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Ich bin sicher kein Kenner der gesamtwiener Szene, dennoch würde ich sagen, dass der Stand beim Stadtpark/MAK zu empfehlen, der bei der Votivkirche zu meiden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 der bei der Votivkirche zu meiden ist. 878857[/snapback] Absolutes yes. Wollt nur nicht so viel negativwerbung machen. Den anderen kenn ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Schwarzenbergplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Westbahnhof beim 52 bzw. 58er. Extrem geile Käsekrainer (meistens). U6 Alserstraße sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Der ehemalige Poidl, nunmehr Mat's beim Praterstern/Franzensbrückenstrasse. Einfach nur leiwand ! Einer der schlechtesten Würschtlinger: Manfred beim Bricks (Semmel oder Brot?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Der am Hohen Markt ist auch nicht zu verachten! Der am Südtiroler Platz war früher auch gut, wie er heute ist, weiß ich nicht mehr! Schlechtester ist für mich der am Quellenplatz: Ein Würstelstand ohne Alkohol ist kein Würstelstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 laxenburger strasse / troststrasse. das nenn ich käsekrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 der beim Juridicum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 bei der ubahn station währinger straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 den bei der U-Bahnstation Alserstraße.878856[/snapback] Weiß ned, ob wir eh vom selben sprechen, aber dort in der Gegend (bei den Stadtbahnbögen jedenfalls) gibt's einen schwer empfehlenswerten Würstlinger mit einer Vielzahl ausgefallener Hot-Dog-Varianten, darunter auch eine extra-scharfe Version, die keine Wünsche offen lässt. Mein absoluter Top-Würstlinger: eindeutig jener bei der Oper (Ecke Ring/Kärntner Straße), aus nostalgischen Gründen (diverse kultige Late-Night-Besuche in den 90ern) und auch aufgrund der guaden Wirscht' und der immer freundlichen Bedienung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 absolut der beste ist für mich der leo bei der u-bahnhaltestelle nußdorferstraße und den allergrauslichsten Käsekrainer den ich je gegessen hab, hab ich von der würstelbude beim pfeilheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Der Australian Hot-Dog Stand gegenüber vom Flex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Westbahnhof beim 52 bzw. 58er. Extrem geile Käsekrainer (meistens). 878866[/snapback] dem kann sogar ich als nichtwiener zustimmen. was salzburg betrifft so bevorzuge ich den stocki am alten markt, ist allerdings nur eine teilzeitbude, sprich nur abends, was ich persönlich die würscht find ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 EINDEUTIG DER BEIM HAPPEL STADION! AH WAHNSINN DIE WIASCHTLN!!!!!!!!!!!!!! UND DAS BESTE BROT HAT ER AUCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts