Moderatorenwechsel


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!
möcht mich auch noch bei mike für seine arbeit bedanken.

und zu renne......herzlich willkommen ! :clap:

zum einstand zahl ich dir nächsten samstag gegen pasching ein bier......aber nur wenn du willst :x

876371[/snapback]

na da sag ich natürlich nicht nein. :prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Passt schon so. Endlich kann ich auch das schreiben, was ich mir denke und so schlimm war das auch nie. Kann mich nicht daran erinnern, gegen die Netiquette verstoßen zu haben.

Ich wünsche @ Renne trotz allem jedenfalls alles Gute und viel Erfolg und hoffe, daß das Forum weiterhin so gut organisiert bleibt.

Als ich hier als Moderator begonnen hatte, herrschte ja ein ziemlicher Saustall, ich habe versucht, das ein bisschen einzugrenzen und zu ordnen und denke, daß mir das auch ganz gut gelungen ist.

PS.: Renne, ich hatte nie ein persönliches Problem mit dir. Leider war es eher so, daß die Sticheleien von deiner Seite aus gekommen sind, was ich bedaure, aber sowieso nicht verhindern kann. Ich hoffe, du bist dir deiner neuen Verantwortung bewusst und unterläßt in Zukunft solche Meldungen, wie sie im Pasching-Channel bezüglich meiner Wenigkeit erfolgt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Renne :RiedWachler:

Der Putsch ist dir gelungen. Jetzt forde ich Frei-Punsch für alle sonst...

Warum gibts jetzt einen zweiten Mod und v.a. was hat der mit Mattersburg zu tun?

Renne mach was! Nieder mit der Demokratie, hoch lebe die Renne-Diktatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Was Renne ein Rapidler....nein oder??? :schluchz:

mfg Sjeg

876801[/snapback]

na garantiert nicht! :nein::wos?:

ich hab bloß einigemale meine sympathie mit den grün-weißen aus wien bekundet, genauso wie das mike bei der austria getan hat. im übrigen wird es glaub ich schwer sein überhaupt jemanden in mattersburg zu finden der vor ca. 1999/2000 herum nicht nebenher fan einer anderen mannschaft in österreich war. in meinem fall war das übrigens ab 1991 austria salzburg. :yes:

ich war und bin jedenfalls nie bekennender und aktiver rapid-fan gewesen. sympathisant ja, fan nein.

@ mike 83:

falls du am dienstag aufs ländermatch kommst können wir diese, ich sag mal unstimmigkeiten die es gegeben hat mal ausführlich bereden. ansonsten dann halt erst am spiel gg pasching. ich hab übrigens auch nie ein problem mit dir selber gehabt. ich schätze deine arbeit im rahmen von svmfans.at sehr und außerdem weiß ich sehr wohl, dass du an sich, wie im svm-forum ja auch, normalerweise sehr umgänglich bist. bloß hier war das tw. nicht ganz so der fall, was mich und auch andere user im svm-channel ja auch zunehmend verärgert hat und uns dadurch, da du ja auch moderator warst, doch, wenn auch unbeabsichtigt (so hoffe ich mal), zunehmend ins schlechte licht gerückt hast. that's all.

Mehr violetter Rieder.

violett bich ich aber auch nur wenn man mich vorher grün und blau schlägt. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich hab bloß einigemale meine sympathie mit den grün-weißen aus wien bekundet, genauso wie das mike bei der austria getan hat.

876820[/snapback]

Naja, richtig sympathisch sind mir weder die Rapidler, noch die Austrianer.

Schlechte Erfahrungen habe ich mit beiden Fangruppen gemacht.

Von Rapidlern wurde ich nach so manchem Spiel vor einigen Jahren angerempelt und beschimpft und die Austrianer sind mir auch nicht so gut in Erinnerung - vor ein paar Jahren wurde ich in Wien in der Straßenbahn von zwei betrunkenen Austrianern mit der Bierflasche attackiert.

Also was soll's - mit beiden Fangruppen schlechte Erfahrungen gemacht, jetzt kann ich mir sozusagen aussuchen, was das kleinere Übel ist.

Bezüglich Aussprache - also nur soviel: Ich bin nicht mehr für svmfans.at tätig (Ingrid übrigens auch nicht) und ob es sich am Dienstag ausgeht, ist fraglich. Ich werde zwar wahrscheinlich dort sein, aber es wird knapp, da ich arbeiten muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.