Moderatorenwechsel


Dannyo

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Mehr violetter Rieder.

violett bich ich aber auch nur wenn man mich vorher grün und blau schlägt. :D

876820[/snapback]

Ein paar Bier dürften reichen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

violett bich ich aber auch nur wenn man mich vorher grün und blau schlägt. :D

876820[/snapback]

Ein paar Bier dürften reichen :RiedWachler:

876836[/snapback]

ich kann mich diesbezüglich an keine von mir getätigten aussagen erinnern. wobei ich am sonntag kurz überlegen musste wo wir eigentlich genau waren. :betrunken:

außerdem ists mir egal wer welchem fussballverein anhängt. wenn jemand forza ist gibts da dann sowieso keine ausgrenzungen. oder glaubst ich wär sonst am samstag mit euch unterwegs gewesen? aja, die schleimspur da wisch ich jetzt nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich bilde mir ein, dass du zumindest am 8. Dez. im Horr zu Gast sein wolltest - ok, da gäbe es den Auswärtssektor oder den Heimsektor zur Auswahl, wobei deine Präferenz hin zum Auswärtssektor und Grippe am 9. Dez. gehen dürfte.

Letzer Satz muss nicht weiter kommentiert werden - so is es!

btw.: Modorsch walte deines Amtes, der Sred wird zugespamt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

rein organisatorisch ist es für mich ja gar nicht möglich am 8.12. nach graz zu fahren, weil da komm ich ja nachher nicht mehr heim. ried war ja da schon eine kleine, aber feine, weltreise.

da stellt sich dann die frage nach einem alternativ-spiel, denn ganz ohne fussball gehts nun auch wieder nicht.

spam? was für spam? dieser channel hier braucht beiträge und user wie einen bissen brot! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
spam? was für spam? dieser channel hier braucht beiträge und user wie einen bissen brot!

ja das stiiiimmmmt.

m übrigen wird es glaub ich schwer sein überhaupt jemanden in mattersburg zu finden der vor ca. 1999/2000 herum nicht nebenher fan einer anderen mannschaft in österreich war. in meinem fall war das übrigens ab 1991 austria salzburg.

In meinen Fall übrigens auch :super:

ich war und bin jedenfalls nie bekennender und aktiver rapid-fan gewesen. sympathisant ja, fan nein.

*Mir den schweiß von der Stirn wisch*. Das freut. Ich sympathisiere immer mit der Mannschaft die IMO die besten Chancen auf iknternationale Erfolge hat, bisher also meist Austria und GAK. Gegen Red Bull streube ich mich dahingehend aber noch... :kotz:

Aber gut das ist Off topic... :D

@Mike: Die Fangruppe solltest du bei deiner Klubbewertung nicht so hernehmen, schon gar nicht Einzelfälle, denn Idioten gibt es überall. Das es bei Austria und bei Rapid mehr sind als bei den anderen liegt IMO nur daran, das es ganz einfach insgesamt viel mehr sind... Prozentuell ist es überall ziemlich ähnlich...denk ich...

Und schon wieder Offtopic (heute kann ichs aber :D )

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich bilde mir ein, dass du zumindest am 8. Dez. im Horr zu Gast sein wolltest - ok, da gäbe es den Auswärtssektor oder den Heimsektor zur Auswahl, wobei deine Präferenz hin zum Auswärtssektor und Grippe am 9. Dez. gehen dürfte.

Letzer Satz muss nicht weiter kommentiert werden - so is es!

btw.: Modorsch walte deines Amtes, der Sred wird zugespamt. :D

876854[/snapback]

Hm. Das Spiel am 8.12 + Feiertag danach + Anwesenheit von diversen Personen = Mama, hilf ma. :RiedWachler:

Zum Topic: in welchem Channel simma grad? Na, aso, geht eh um kein Spiel, daher muss ich kein Ergebnis tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich war beruflich mal auf einem derby im horrstadion (ordner für securitas ;) ) und bin auf der heimfahrt in der strassenbahn beinahe unschuldig zwischen die fronten geraten als sich rapidler und austrianer gefetzt haben. war übrigens auch ein hitziges, spannendes derby (3:2-sieg für die austria, muss um 2001 herum gewesen sein) mit zahlreichen bengalenwürfen und wütenden rapid-fans vor der osttribüne, die ich mit einigen anderen zu beaufsichtigen hatte.

das hat meine meinung gegenüber beiden vereinen trotzdem nicht geändert. ich lass mich von solchen leuten nicht so leicht abschrecken bzw. leite von solchen fällen keine negative meinung zu einem verein ab (von extrembeispielen abgesehen, sind aber alles ausländische klubs). die leiwanden rieder, austrianer, rapidler und vielleicht auch bald paschinger :augenbrauen: die ich kenne, rechtfertigen keinen abgrundtiefen hass auf die fans und schon gar nicht auf alle fans. jedenfalls verallgemeinere ich nicht so schnell wie manch anderer.

@ mike: wenn du das asb auch dazu nutzt um andere fans kennen zu lernen wirst oder würdest du deine meinung zu anderen fans/fangruppen vielleicht ein wenig überdenken. ich kann das jedenfalls nur jedem hier anraten. :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mike: wenn du das asb auch dazu nutzt um andere fans kennen zu lernen wirst oder würdest du deine meinung zu anderen fans/fangruppen vielleicht ein wenig überdenken. ich kann das jedenfalls nur jedem hier anraten. :yes:

876920[/snapback]

Das möcht' ich mal DICKSTENS unterstreichen. :yes:

Es sollt' mehr solcher Fan-Meetings geben. Eine der besten Gelegenheiten, um von diversen Vorurteilen/Feindbildern runterzukommen und festzustellen, dass es bei "den anderen" auch jede Menge "normale", gmiadliche Zeitgenossen gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Kein Feiertag. Zwickeltag. Z'deppad zum editieren, gratuliere mir selber, bin ja noch nicht lange im ASB.

876923[/snapback]

wär dafür, dass wir dir 1.000 postings abziehen. das kriegst eh in einem monat wieder dazu.

@renne

also, immer wenn mattersburg in graz spielt und ried in wien, mutierst du aufgrund der örtlichen gegebenheiten zum rieder, das passt schon.

kannst also auch gleich den maiausflug zum schutzhaus unter führung von neuron einplanen.

und 8.12. ja sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.