Keine Lizenz für LASK und Leoben!


Makew

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

2:0 führt der Lask - und so einen Verein will man keine Lizenz geben! - Sauerei :kotz:

Was nützt das Sportliche wenn die Führung nicht wirtschaften kann :nein:

Aber irgendwie habe ich mir so etwas gedacht nach der Winterpause. Voriges Jahr war kein Geld mehr da die Spieler wurden nicht bezahlt und sind weggelaufen.

Aber man hat im Winter wieder Leute verpflichtet i versteh des echt nimma :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

echt schade um die beiden vereine.

ein freund von mir ist großer lask fan. der war in der schule heute, als er es erfahren hat, gscheid deprimiert -> e klar!

i glaub an seiner stelle wär ich flenads mitm zug heimgefahren.

hätte mich schon auf die duelle von BW Linz und LASK nächste saison gefreut. auch als rieder muss ich sagen, traurig bzw. wirklich schade, dass ein traditionsklub wie der LASK in der sportl. versenkung verschwindet.

möchte hier noch ein zitat von PM Reichel bringen:

:support: "Wir haben die meisten Unterlagen an die Bundesliga geschickt!" (bezügl. Lizenz)

Das spricht für sich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was nützt das Sportliche wenn die Führung nicht wirtschaften kann :nein:

Aber irgendwie habe ich mir so etwas gedacht nach der Winterpause. Voriges Jahr war kein Geld mehr da die Spieler wurden nicht bezahlt und sind weggelaufen.

Aber man hat im Winter wieder Leute verpflichtet i versteh des echt nimma :ratlos:

Was man so liest und hört hat sich der LASK wirtschaftlich erfangen.Die Spieler die letzten Winter kein Gehalt bekamen haben nicht entsprochen.Hier könnte Reichel clever taktiert haben.

Wer kein Gehalt bekommt darf sofort kostenlos den Verein verlassen ----> ODER verlässt HOFFENTLICH den Verein.

Die genauen Gründe für die Lizenzverweigerung kennen wir möglicherweise nicht.Offenbar waren es aber nicht finanzielle Gründe sondern die Differenzen zwischen Verein und Gmbh.Das geht die Bundesliga eigentlich nichts an.Nur das Budget für die nächste Saison muss stehen.Obs dann hält kann ja trotzdem (bei keinem Verein!) NIEMAND WIRKLICH garantieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0 führt der Lask - und so einen Verein will man keine Lizenz geben! - Sauerei :kotz:

Das ist es ja: trotz Verschuldung und Zahlungsunfähigkeit wurden neue Spieler geholt, die stark genug (und damit genug kosten) sind, um den LASK auf die Siegerstraße zurückzuführen. Gehälter konnte der Verein schon nimmer zahlen, aber Spieler kaufen. Und so kann und darf kein Verein arbeiten! Auf Schulden bessere Spieler holen, wenn das alle machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist es ja: trotz Verschuldung und Zahlungsunfähigkeit wurden neue Spieler geholt, die stark genug (und damit genug kosten) sind, um den LASK auf die Siegerstraße zurückzuführen. Gehälter konnte der Verein schon nimmer zahlen, aber Spieler kaufen. Und so kann und darf kein Verein arbeiten! Auf Schulden bessere Spieler holen, wenn das alle machen???

Warum erzählst du immer,dass Spieler GEKAUFT wurden.Kein Einziger wurde gekauft.ALLE kamen ohne Ablöse!Und wieviel sie beim LASK verdienen können,das brauchst nur den Christian Stumpf fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja: trotz Verschuldung und Zahlungsunfähigkeit wurden neue Spieler geholt, die stark genug (und damit genug kosten) sind, um den LASK auf die Siegerstraße zurückzuführen. Gehälter konnte der Verein schon nimmer zahlen, aber Spieler kaufen. Und so kann und darf kein Verein arbeiten! Auf Schulden bessere Spieler holen, wenn das alle machen???

:laugh::laugh:

Du scheinst mir ja ein Experte zu sein. Ich sage dir nur eines: Jene Spieler, die in der Winterpause kamen, kosten nur einen Bruchteil jener Spieler, die den LASK im Winter verlassen haben. Zuerst Wissen aneignen, dann posten, mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt anderes gehört. Das Geld (und nicht wenig) für die Spieler gezahlt wurde. Aber es muß ja nicht stimmen, laße mich gerne belehren.

Das aber einiges finanziell nicht gestimmt haben dürfte, ist ja offensichtlich - sonst gäbe es ja die Lizenz. Und dann fragt sich, wo das Geld hin ist bzw. für was es dann verwendet wurde, wenn nicht für die Spieler.

PS: Was ich aber eher wundert ist die Lizenz für Bleiberg - denen wurden ja selbst die Zuschauereinnahmen sofort gepfändet - im Kassenhaus neben dem Kassier gleich der Exekutor, der aufpaßt und alles einsackt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die wahren Schuldigen !!!

Für alle die nicht in Untersiebenbrunn dabei waren - dort wurde uns Fans vom sportlichen Leiter Norbert Barisits lautstark die waren schuldigen für den Nichterhalt der Lizenz präsentiert:

Es sind diese unmöglichen LASK Fans - die die es wagen zu allen Spielen zu fahren und böserweise Kritik an der Vereinsführung üben.

Außerdem wurde von ihm für einige Fans Stadionverbot angedroht und zum Drüberstreuen hatt er seine Nerven nicht im Zaum und wurde gegenüber eines Fans Handgreiflich !

Hut ab Hr. Barisits - Hut ab - den wahren Charakter haben sie in Untersiebenbrunn gezeigt.

-----------------------------------

Auch noch was:

Mittlerweile wurde kritische Fans im offiziellen LASK-Forum gesperrt und teilweise durch IP-Sperren überhaupt von der Homepage ausgeschlossen.

Sorry Webmaster, aber ich muß diesen Skandal hier bekanntmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wurde kritische Fans im offiziellen LASK-Forum gesperrt und teilweise durch IP-Sperren überhaupt von der Homepage ausgeschlossen.

Sorry Webmaster, aber ich muß diesen Skandal hier bekanntmachen.

Na mit Demokratie hat die Vereinsführung aber nicht viel am Hut.... aber die eigene Schande hört (bzw. liest) man halt nicht gerne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die wahren Schuldigen !!!

Für alle die nicht in Untersiebenbrunn dabei waren - dort wurde uns Fans vom sportlichen Leiter Norbert Barisits lautstark die waren schuldigen für den Nichterhalt der Lizenz präsentiert:

Es sind diese unmöglichen LASK Fans - die die es wagen zu allen Spielen zu fahren und böserweise Kritik an der Vereinsführung üben.

Außerdem wurde von ihm für einige Fans Stadionverbot angedroht und zum Drüberstreuen hatt er seine Nerven nicht im Zaum und wurde gegenüber eines Fans Handgreiflich !

Hut ab Hr. Barisits - Hut ab - den wahren Charakter haben sie in Untersiebenbrunn gezeigt.

-----------------------------------

Auch noch was:

Mittlerweile wurde kritische Fans im offiziellen LASK-Forum gesperrt und teilweise durch IP-Sperren überhaupt von der Homepage ausgeschlossen.

Sorry Webmaster, aber ich muß diesen Skandal hier bekanntmachen.

:eek::eek: bearbeitet von chris@wsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In einer etwa 1 1/2 h stündigen Diskussion zwischen LASK Sportchef Norbert Barisits und Viking Linz Fanclubobmann Gerald Gross wurden heute Nachmittag alle Zwistigkeiten und Ungereimtheiten bzgl. der Vorfälle beim Meisterschaftsspiel Untersiebenbrunn : LASK besprochen und aus der Welt geschafft.

Bedingt durch die angespannte Lage beim LASK wurden aus der Emotionen heraus Dinge gesagt und Handlungen gesetzt, die die Protagonisten bedauern. Die Sache wurde schließlich mit ein Handschlag aus der Welt geschafft und damit die Friedenspfeife geraucht.

Es geht beiden Herrn um den LASK und alle 2 werden in den verbleibenden 13 Tagen versuchen das Bestmögliche für den Verein herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich sag auf jeden Fall nicht aufgeben Leute!

Sowohl der LASk als auch DSV Leoben sind 2 Traditionsvereine! - Selbst wenn wieder in dem Landesverband gespielt wird, müssts halt so schnell wie möglich wieder nach oben kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

LASK und Leoben haben noch Hoffnung

Die Fußball-Erstligisten LASK Linz und DSV Leoben hoffen, dass ihnen der Absturz aus der zweithöchsten österreichischen Spielklasse erspart bleibt. "Wir sind fest davon überzeugt, noch die Lizenz für die kommende Saison zu bekommen", erklärte LASK-Aufsichtsratsvorsitzender Georg Starhemberg am Montag. Auch DSV Leoben glaubt weiterhin an die Lizenzerteilung durch das Ständig Neutrale Schiedsgericht der Fußball-Bundesliga, nachdem es in den ersten beiden Anläufen nicht geklappt hat.

"Wir wollen uns nicht einmal mit dem Gedanken Regionalliga beschäftigen. Das es Linz im Profifußball nicht mehr gibt, das kann nicht sein", betonte LASK-Sportchef Norbert Barisits. Ähnliches war am Montag auch aus Leoben zu hören. Helmut Fetz, der Jurist des Vereins, sprach nach einer Krisensitzung des Vorstands mit Wirtschaftsprüfern und Vertretern der Stadtgemeinde in Zusammenhang mit der Verweigerung der Spielgenehmigung von einem "gröberen Missverständnis".

Quelle: http://www.kurier.at/fussball/186631.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

"(...) Das (sic!) es Linz im Profifußball nicht mehr gibt, das kann nicht sein", betonte LASK-Sportchef Norbert Barisits.

Wie man's dreht und wendet - damit hat er sogar recht. Denn auch oder gerade wenn der LASK zwangsabgestiegen werden sollte, steigt Blau-Weiss bekanntlich auf jeden Fall auf - und damit bräuchte sich Herr Barisits keine Sorgen mehr um die schiere Existenz von Linz im Profifussball mehr machen. :green: bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.