Keine Lizenz für LASK und Leoben!


Makew

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Denn auch oder gerade wenn der LASK zwangsabgestiegen werden sollte, steigt Blau-Weiss bekanntlich auf jeden Fall auf - und damit bräuchte sich Herr Barisits keine Sorgen mehr um die schiere Existenz von Linz im Profifussball mehr machen. :green:

Und wenn alle Stricke reißen wird der Herr Grad den SV Pasching als FC OÖ in Linz spielen lassen... :nein: bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

DER SKV IST LANGE TOT! *sing* :finger::finger:

also rein von den fans her gesehen ist der skv bzw. eben nach der fusion bw mehr am leben als es der laskl in den letzten jahren je war. zumindest in linz gibt es ja wenige, welche sich als lask-fans 'outen' - die blau-weißen fans haben sich allerdings nie versteckt. ich glaub jeder fussballfan muss den hut vor den fans von bw-ziehen, sowas nenn ich treue - respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt etwas, was gewisse laskler nie verstehen werden...

mit dem harten kern der laskler verstand man sich als blau weisser immer gut. so manches bierchen hatte man in der linzer altstadt zusammen geleert, auf so manches spiel fuhr man gemeinsam. dieses " Vöest ? gibts die noch?" war höchstens eine kleine schmähung, die man mit einer kleinen spende für den finanzschwachen ask zu kontern wusste.

aber das was sich beim lask in den fanclubs derzeit rumtreibt, sind zum GROSSteil Leute, die sich vor jahren über die fusion freuten, uns jetzt noch immer als tschikbude "beschimpfen", uns immer mal wieder darauf aufmerksam machten, dass wir ja nur landesliga bzw. regionalliga spielen UND sich JETZT darüber aufregen, dass WIR uns freuen, wenn dem ach so tollen, grösstem alle grossklubs. dem stolz von OÖ, dem Klub der Herzen ENDLICH die lizenz verweigert wird....

so, LASKLER, jetzt könnt ihr beweisen, aus welchem holz ihr geschnitzt seid....

die regionalliga ist für fans nicht unbedingt ein zuckerschlecken...

ach übrigens, grüsst mir hartberg und schwauna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aber das was sich beim lask in den fanclubs derzeit rumtreibt, sind zum GROSSteil Leute, die sich vor jahren über die fusion freuten, uns jetzt noch immer als tschikbude "beschimpfen", .....

Wenn du dich nicht auskennst dann sei bitte ruhig, denn wenn du mich hierblöd anmachst, dann frag einmal meine echten Freunde aus dem BW Lager, wo ich am Tag bzw. Abend der Fusionsbekanntgabe war.

Ich war in einer Wohnung in der Nähe der unionstraße und hab dort mit eiigen SKV-Fans über die Situation diskutiert.

Und gefreut habe ich mich nie über die "Fusion" nie, denn Derbies waren immer etwas besonders.

Außerdem hätte ich sonst nie bei diversen Aktionen gegen die Fusion mitgearbeitet - z.B.: Überreichung einer Petition an Jürgen Werner bei einer Stitzung des Anhängerclubs Eisen & Stahl, Teilnahme bei den zahlreichen Diskusionen und auch beim Fanmarsch durch die Landstraße.

Also erkundige dich zuersteinmal, bevor du hier Leute verunglimpfst !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist halt etwas, was gewisse laskler nie verstehen werden...

mit dem harten kern der laskler verstand man sich als blau weisser immer gut. so manches bierchen hatte man in der linzer altstadt zusammen geleert, auf so manches spiel fuhr man gemeinsam. dieses " Vöest ? gibts die noch?" war höchstens eine kleine schmähung, die man mit einer kleinen spende für den finanzschwachen ask zu kontern wusste.

..... uns jetzt noch immer als tschikbude "beschimpfen",

WAAAUUU!

Gerade DUUU musst winseln wie eine richtige Heulsuse!

Ich habe hier mit einigen von euch diskutiert,am Besten ist mir @BlueManiac in Erinnerung,die sind wirklich schwer in Ordnung.Aber deine Einträge waren immer von Hass geprägt.Also mach jetzt nicht auf Klosterschüler.

Das mit der Tschikbude wird auch nicht so schnell aufhören(außerdem stimmts ja),nochdazu wo du dauernd LASK(L) ätzt.

Wenn dich die Vergangenheit stört ,dann musst du auch aufhören dich als Vöestler zu bezeichnen.Die gibts nicht nicht mehr.

Was man so hört,will euer Präsident gar nicht auf Profibetrieb umstellen.Wenn das stimmt kann ich ihm nur gratulieren,sonst wäre euer Traum vermutlich schnell wieder vorbei .Und ohne Profibetrieb muss sich erst zeigen ob ihr in der zweithöchsten Liga eine Chance habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab eine frage: angenommen der protest vom lask bringt nichts ein: in welcher liga würden die athletiker dann spielen? regionalliga? und vermutlich steigen ja die lask-amateure auch in die regionalliga auf, würden sie dann aufgelöst werden? oder zurückgestuft? wie schauts da aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.