Asterix Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2008 doch so früh?!?! - na ja war auch nicht priorität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 10. Juli 2008 gib es eigentlich wieder eine fanatics seite? oder ist die nachwievor offline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2008 @admira wacker zwilling eine neue ist in arbeit, fehlt auch nicht mehr viel. außerdem wollen wir dem verein die chance geben vor uns online zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 10. Juli 2008 die fanatics seite is jetzt aber auch schon a halbes jahr wenn nicht länger offline ... was dauert da so lang ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 10. Juli 2008 die fanatics seite is jetzt aber auch schon a halbes jahr wenn nicht länger offline ... was dauert da so lang ? naja nach dem 4. aufruf mir doch bitte eine Geschichte oder eine Beschreibung oder berichte über legendäre Auswärtsfahrten oder.. und... etc. vom Fanclub zu schicken und außer ein paar fotos (dafür danke ich sehr) und den vereins und beitrittsdaten (auch ein danke!) absolut nix kam hab ich das projekt ruhen lassen! obwohl - wenn ich die sachen jetzt noch krieg ... haben wir bis morgen mittag eine seite mit forum und foto galerie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 11. Juli 2008 was meint ihr, kommt da heute noch eine homepage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 11. Juli 2008 JA! zumindest unsere Südstadt Fanatics Homepage ok menü rutscht ab und zu noch um einen millimeter... und forum und foto seite kommt heut noch Viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2008 JA! zumindest unsere Südstadt Fanatics Homepage ok menü rutscht ab und zu noch um einen millimeter... und forum und foto seite kommt heut noch Viel spaß! vielleicht gleich eine Bitte - vielleicht lass ma auf unserer HP das Trenkwalder weg wurde bei Nordea damals auch so gehandhabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) ok mach ich nachm essen ich gebs zu habs von bundesliaga.at kopiert weil fux@zufaul ----------------------------------------------------------------------------------------------- forumslink is geaddet! bitte links oben auf anmelden klicken und das selbige tun merci weil das forum is für gäste gesperrt! bearbeitet 11. Juli 2008 von fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2008 WAU bravo fux! - schaut super aus! fotos brenn ich dir am we! infos zur fanfahrt nach grödig schick ich dir dann auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2008 Super Sache!!! PS: Hat ein Herr Friedl nicht gesagt:"Spätestens Freitag Mittag wird die neue Vereinshomepage online sein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2008 @rojaljelly wahrscheinlich unsere schuld. weil man fotos vom fc und einen text wollte und ich das noch immer nicht geschickt hab. meine motivation ist im moment nicht sehr gross! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winston1975 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2008 Homepage ist ja eh online, vielleicht solltests mal den cache leeren oder auf aktualisieren drücken !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 11. Juli 2008 Stimmt ist online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 11. Juli 2008 ich hab öfters refresh gedrückt, aber stimm inzwischen ist sie tatsächlich online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts