BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Juni 2008 Aber das sind wir ja eh schon gewohnt, passiert ja nicht zum ersten Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2008 bei mir gehts auch wieder mal nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. Juni 2008 Geht schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Geht schon wieder Mitnichten! admirazone.com expired on 06/04/2008 and is pending renewal or deletion. Nachtigall ich hör dir trappsen. bearbeitet 11. Juni 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. Juni 2008 Geht noch immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2008 Bei mir gehts auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2008 Bei mir geht die Seite auch nicht! Friedl hätte das noch erledigen müssen, ehe er mit seinem Schwadorf-Wagen beim Kika in die 17ner umgebogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. Juni 2008 jetzt gehts bei mir auch nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2008 in der firma funktionierts nicht, aber zu hause schon! in der firma komme ich auch auf so eine komische seite wo irgend sowas von einer abgelaufenen domain steht. denke aber dass der webmaster die info bekommen haben müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2008 in der firma funktionierts nicht, aber zu hause schon! in der firma komme ich auch auf so eine komische seite wo irgend sowas von einer abgelaufenen domain steht. denke aber dass der webmaster die info bekommen haben müsste. bei mir gehts in der firma auch nicht vielleicht wurden wir ja von der firma gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2008 @Admira Fan das war natürlich auch mein erster gedanke - aber gott sei dank dürfte es an etwas anderem liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2008 Also bei mir gehts auch ned , kann irgendwer den genauen link posten damit man gleich einsteigen kann , habe alles mögliche probiert aber ... der Schass geht ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2008 jetzt dürfte die hp endgültig nicht mehr funktionieren. na ja, ........vielleicht wirds ja grade neu gemacht! - dann wär aber eine info auch nicht schlecht gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Warum meldet sich denn der Webmaster (Cyrus) nicht? Der müsste doch genau wissen was damit los ist! Oder? bearbeitet 13. Juni 2008 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2008 @Alfisti der webmaster wirds eh wissen. vielleicht ist es ja absicht! wär eh besser wenn sich der verein jemand kompetenteren suchen würde! jemanden der angebrachte kritik verkraftet und damit umgehen kann. und der auch ein wenig eigeninitiative ergreift und die seite regelmäßig aktualisiert. wär schön wenn sich in diese richtung auch was ändern würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts