FC Bayern München - SK Rapid Wien


wexi

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hoff natürlich auf einen Sieg unserer grün weißen Helden, glaub aber eher dass es ein glattes 2:0 der Bayern wird. Alles andere würde mich überraschen und natürlich freuen :)

Werde auch selbst in München sein um unsere Truppe ordentlich zu supporten (siehe avatar :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die Bayern kennen unsere schwache Seite ( rechts-Dober ) und werden auch oft über diese Seite kommen - ich rechne mit einem 3:0 und einer defensiven Rapidmannschaft

ich würde so aufstellen ( Hicke aber ganz anders )

Payer

Korsos Hiden Valacho Katzer

Hofmann Bejbl Hlinka Ivanschitz

Aka Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wenn wir in der Abwehr so spielen, wie in den letzten Partien, dann fangen wir uns 4-5 Trümmer fürcht ich.

Würde so aufstellen:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hofmann - Bejbl - Hlinka - Ivanschitz

Akagündüz - Kincl

Würde Valachovic hinten in der Abwehr spielen lassen, da Bejbl einfach in vielen Situationen zu langsam ist. Wie gestern beim Gegentor. Oft kann er das mit seinem guten Stellungsspiel gut machen, aber es geht leider auch viel zu oft in die Hose. Im defensiven Mittelfeld kann er sein Stellungsspiel besser ausnutzen und es ist nicht so katastrophal, wenn er mal langsamer ist.

:support: Auf jeden Fall sollten wir den Bayern zeigen was Support ist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ich würde so aufstellen ( Hicke aber ganz anders )

Payer

Korsos  Hiden Valacho  Katzer

Hofmann Bejbl Hlinka Ivanschitz

Aka Kincl

885857[/snapback]

perfekte aufstellung, ich würde auch dober draußen lassen, bejbl im mittelfeld:

laut sport1 de dürfte ballack bis dienstag kaum fit werden

Bayern bangt weiter um Ballack

Der FC Bayern bangt vor der Champions-League-Partie bei Rapid Wien um den Einsatz von Michael Ballack.

Der Nationalmannschafts-Kapitän, der schon am Samstag beim 2:1-Sieg der Bayern in Bielefeld pausieren musste, laboriert noch immer an den Folgen einer Oberschenkelverhärtung, die er sich im Länderspiel gegen Frankreich zugezogen hatte.

"Michael hat weiter Probleme. Es sieht eher schlecht aus", sagte Trainer Felix Magath am Sonntag. Eine Entscheidung wird wohl erst kurz vor dem Spiel fallen.

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dober spielen lassen. Leider ist Korsos auf dieser Position auch nicht das wahre, das kann er einfach nicht so gut. Zudem bringt Dober viel mehr für die Offensive. Und die Offensive werden wir brauchen in München, wir können uns nicht hinten reinstellen und gegen Bayern zu nul spielen. es muss schon vieles perfekt laufen für einen Punktgewinn, aber möglich ist alles. Das Ballack wohl fehlen wird - umso besser.

Und wenns nicht klappt, meine Güte. Wird dennoch ne geile Auswärtsfahrt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Ich würde Dober auf jeden Fall draußen lassen, denn ansonsten haben wir schon 3:0 verloren, wenn ein gesperrter Spieler spielt :clever:

Meine Aufstellung daher:

Payer

Korsos - Hiden - Valachovic/Bejbl - Katzer

Hofmann - Bejbl/Valachovic - Hlinka - Ivanschitz

Akagündüz - Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Payer

Hiden-Bjebl-Valachovic

Hofmann - Korsos-Ivanschitz-Hlinka-Katzer

Akagündüz - Kincl

886184[/snapback]

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

BALLACK FRAGLICH !!!

Der FC Bayern bangt vor der Champions-League-Partie gegen Rapid Wien um den Einsatz von Michael Ballack.

Der Spielmacher der Münchner, der schon am Samstag beim 2:1-Sieg der Bayern in Bielefeld pausieren musste, laboriert noch immer an den Folgen einer Oberschenkelverhärtung, die er sich im Länderspiel gegen Frankreich zugezogen hatte.

"Michael hat weiter Probleme. Es sieht eher schlecht aus", sagte Trainer Felix Magath am Sonntag. Eine Entscheidung wird wohl erst kurz vor dem Spiel fallen.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Ich würde Dober auf jeden Fall draußen lassen, denn ansonsten haben wir schon 3:0 verloren, wenn ein gesperrter Spieler spielt  :clever:

886184[/snapback]

so schauts aus :winke:

Meine Aufstellung daher:

Payer

Korsos - Hiden - Valachovic/Bejbl - Katzer

Hofmann - Bejbl/Valachovic - Hlinka - Ivanschitz

Akagündüz - Kincl

jep, würd ich auch so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Der Schiedsrichter:

Dauden Ibanez aus Spanien

20030929elpepidep_18_I_SCO.jpg

Der spanische Referee Arturo Dauden Ibanez wird am Dienstag (20.45 Uhr/live in ORF 1) das Champions-League-Spiel zwischen Bayern München und Rapid Wien leiten. Der 41-Jährige war bisher in keinem Match der Grün-Weißen im Einsatz.

Zwei österreichische Klubs machten mit dem Unparteiischen allerdings schon Bekanntschaft. Im August 1998 pfiff Ibanez den 3:2-Sieg von Sturm im Quali-Rückspiel auswärts gegen Ujpest, der den Grazern die erstmalige Teilnahme an der Champions League bescherte.

Ein Jahr später verlor der LASK das Erstrunden-Rückspiel im UEFA-Cup daheim gegen Steaua Bukarest unter der Leitung des Spaniers 2:3 und schied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BALLACK FRAGLICH !!!

Der FC Bayern bangt vor der Champions-League-Partie gegen Rapid Wien um den Einsatz von Michael Ballack.

Der Spielmacher der Münchner, der schon am Samstag beim 2:1-Sieg der Bayern in Bielefeld pausieren musste, laboriert noch immer an den Folgen einer Oberschenkelverhärtung, die er sich im Länderspiel gegen Frankreich zugezogen hatte.

"Michael hat weiter Probleme. Es sieht eher schlecht aus", sagte Trainer Felix Magath am Sonntag. Eine Entscheidung wird wohl erst kurz vor dem Spiel fallen.

sport1

886223[/snapback]

Wenn du nur eine Seite nach hinten blätterst, siehst du das es dort schon steht :nein:

@MichiSCR: Ja eh, hatte ich vollkommen vergessen...muss halt Korsos ran, aber was ,achen wir wenn er nicht fit wird? Adamski rechts hinten?? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Payer

Korsos - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Pizarro - Makaay

Ze Roberto - Scholl - Deisler

Demichelis

Lizarazu - Lucio - Ismael - Sagnol

Kahn

Bejbl bitte nach vorne ziehen, mit Valachovic / Hiden fühle ich mich deutlich sicherer; Nicht nur hinten reinstellen, das geht wie von mir bereits erwähnt definitiv in die Hose, dafür sind die Bayern zu geduldig und im Offensivspiel einfach zu stark. Die Vorfreude auf das Spiel ist bereits immens, vor allem unser Support wird hoffentlich absolute Extraklasse :support:=):allaaah:

Tippe auf eine 0:2 Niederlage, vielleicht geschieht aber auch ein Wunder (sprich: wir stellen unsere Abwehrfehler endlich ab und agieren im Spiel nach vorne dementsprechend gefällig) und wir können irgendwie einen Punkt entführen. Sehr erfreulich, dass Michael Ballack vermutlich fehlen wird.

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.