FC Bayern München - SK Rapid Wien


wexi

Recommended Posts

Gast

17.11.2005 Die Einsatzchancen von Michael Ballack am Samstag in Bielefeld sind weiter gesunken. Auch am Donnerstag konnte der Nationalspieler nicht am Training teilnehmen. Ballack wurde stattdessen intensiv behandelt und weilte am Nachmittag auch zu einer weiteren Untersuchung bei Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt.

„Grundsätzlich habe ich Probleme damit, einen Spieler einzusetzen, wenn er in der ersten Wochenhälfte nicht trainieren konnte“, sagte Felix Magath. Auch im Hinblick auf die Champions League-Partie am kommenden Dienstag gegen Rapid Wien scheint der Bayern-Coach in Bielefeld keine Risiko bei Ballack eingehen zu wollen. „Ich glaube, dass oft hier das Problem liegt, dass man nicht fit in ein Meisterschaftsspiel geht, und das möchte ich vermeiden“, so Magath.

Quelle: Bayern HP

Mein Lieblingsspieler feht :yes: !Wir aber egal sein! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin ebenfalls schon extrem gespannt - Vorfreude steigt täglisch :)

Schätze, wir werden bereits zwischen 11-12 Uhr in München ankommen und gleich mal die Stadt unsicher machen :=

Zum Sportlichen: Ballack ist in letzter Zeit sehr oft angeschlagen und verletzt, da fehlt wohl ein Teil der Vorbereitung bzw. ist er in nicht in der Lage, seine Verletzungen mal ganz auszuheilen (zuviele Spiele) - wäre für uns natürlich wieder ein Vorteil, wenn er fehlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Bin ebenfalls schon extrem gespannt - Vorfreude steigt täglisch  :)

Schätze, wir werden bereits zwischen 11-12 Uhr in München ankommen  und gleich mal die Stadt unsicher machen  :=

Zum Sportlichen: Ballack ist in letzter Zeit sehr oft angeschlagen und verletzt, da fehlt wohl ein Teil der Vorbereitung bzw. ist er in nicht in der Lage, seine Verletzungen mal ganz auszuheilen (zuviele Spiele) - wäre für uns natürlich wieder ein Vorteil, wenn er fehlen würde.

884122[/snapback]

fahrst mim auto? glückskind.. gg wenn ja stell dein auto in die p+r anlage in fröttmaning... mim auto in die stadt fahrn islebensgefährlich und man vafahrt sich ee nur... ps.: wer mag ins augustiner? forza hofbräuhausboykott gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
fahrst mim auto? glückskind.. gg wenn ja stell dein auto in die p+r anlage in fröttmaning... mim auto in die stadt fahrn islebensgefährlich und man vafahrt sich ee nur... ps.: wer mag ins augustiner? forza hofbräuhausboykott gg

Wir sind mit dem Privat-PKW unterwegs, ja. Danke für den Tipp, aber das hätten wir sowieso gemacht - nachdem die Garage in Fröttmaning den ganzen Tag offen hat und die U6 von dort direkt ins Zentrum fährt :)

Wo wir dann hingehen... kA :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Wir sind mit dem Privat-PKW unterwegs, ja. Danke für den Tipp, aber das hätten wir sowieso gemacht - nachdem die Garage in Fröttmaning den ganzen Tag offen hat und die U6 von dort direkt ins Zentrum fährt  :)

Wo wir dann hingehen... kA  :ratlos:

884177[/snapback]

Nur mal so nebenbei: Sind wir wieder das gewohnte Quartett?

:clap: Phroi mich auch schon wieder höllisch nach dem Grenzgenialen Tripp ins Land der Schokolade erwarte ich mir wieder ähnliches! :D

Sportlich nehme ich erst nach dem morgigen "Spektakel" Stellung... ;)

Stan a.k.a. Bayern München, kenn i net... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nur mal so nebenbei: Sind wir wieder das gewohnte Quartett?

Yep ;)

Alles Weitere per PM!

Stan a.k.a. Bayern München, kenn i net... :smoke:

:laugh::lol:

Übrigens, für alle Optimisten (oder sollt ich sagen: Träumer := ) hier die bisherigen Heimspielergebnisse des FC Bayern München in der Arena:

Meisterschaft

FC Bayern - Bor. M'gladbach 3:0

FC Bayern - Hertha BSC Berlin 3:0

FC Bayern - Hannover 96 1:0

FC Bayern - VfL Wolfsburg 2:0

FC Bayern - MSV Duisburg 4:0

FC Bayern - SV Werder Bremen 3:1

Champions League

FC Bayern - Club Brügge KV 1:0

FC Bayern - Juventus Turin 2:1

Bilanz: 8 Spiele / 8 Siege, Torverhältnis 19:2 - noch irgendwelche Fragen?! :laugh::lol::winke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Wir sind mit dem Privat-PKW unterwegs, ja. Danke für den Tipp, aber das hätten wir sowieso gemacht - nachdem die Garage in Fröttmaning den ganzen Tag offen hat und die U6 von dort direkt ins Zentrum fährt  :)

Wo wir dann hingehen... kA  :ratlos:

884177[/snapback]

wennst einen auf tourist machn willst geh am besten ins hofbräu...

i werd mi mit a paar leuten ins augustiner haun... is anzige was im hofbräu echt no weltklasse is is die leberknödlsuppe die is echt empfehlenswert gg sonst augustiner oder braunauer hof... oder voll auf assig einfach am brunnen aufn marienplatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, für alle Optimisten (oder sollt ich sagen: Träumer  := ) hier die bisherigen Heimspielergebnisse des FC Bayern München in der Arena:

[...]

Bilanz: 8 Spiele / 8 Siege, Torverhältnis 19:2 - noch irgendwelche Fragen?!  :laugh:  :lol:  :winke:

884198[/snapback]

Ganz versteh ich den tieferen Sinn solcher Beiträge nicht.

Wohl kaum einer geht davon, dass wir dort hin fahren, um mal locker ein paar Punkte abzuholen. Und die meisten wissen wohl auch, dass die Bayern in der Allianz-Arena eine Top-Bilanz haben und hoher Favorit sind. OK. So what?

Sollte dieser Beitrag jetzt noch einmal klarstellen, wie unglaublich scheiße wir alle doch im Vergleich zu den Bayern sind? :glubsch:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Yep  ;)

Alles Weitere per PM!

Stan a.k.a. Bayern München, kenn i net... :smoke:

:laugh::lol:

Übrigens, für alle Optimisten (oder sollt ich sagen: Träumer := ) hier die bisherigen Heimspielergebnisse des FC Bayern München in der Arena:

Meisterschaft

FC Bayern - Bor. M'gladbach 3:0

FC Bayern - Hertha BSC Berlin 3:0

FC Bayern - Hannover 96 1:0

FC Bayern - VfL Wolfsburg 2:0

FC Bayern - MSV Duisburg 4:0

FC Bayern - SV Werder Bremen 3:1

Champions League

FC Bayern - Club Brügge KV 1:0

FC Bayern - Juventus Turin 2:1

Bilanz: 8 Spiele / 8 Siege, Torverhältnis 19:2 - noch irgendwelche Fragen?! :laugh::lol::winke:

884198[/snapback]

soll des jez imponieren?

pock ma de rodn... ;) is ja ka gegner für uns... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sollte dieser Beitrag jetzt noch einmal klarstellen, wie unglaublich scheiße wir alle doch im Vergleich zu den Bayern sind?  :glubsch:

Nö, das würd ich ja nie tun, du kennst mich ja ;)

Nur bei allem Respekt (es ist ja gut und schön, dass man positiv denkt - das machen unsere Spieler hoffentlich auch :D ), finde ich es nicht angemessen, von einem Auswärtssieg zu träumen, wenn ich mir diese Bilanz (und zudem die Form der Bayern) zu Gemüte führe.

Desweiteren war ich einfach selbst daran interessiert, mir die Statistik anzusehen und fand sie nach ausgiebiger Betrachtung durchaus zeigenswert - der Respekt vor den Bayern wird dadurch sowieso nicht größer oder kleiner, denn dass wir dort (und das wären wir im Olympiastadion genauso) klarer Außenseiter sind ist eh nichts Neues (selbige Argumentation wie du - nur umgekehrt ;) )

Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei allem Respekt (es ist ja gut und schön, dass man positiv denkt - das machen unsere Spieler hoffentlich auch  :D ), finde ich es nicht angemessen, von einem Auswärtssieg zu träumen, wenn ich mir diese Bilanz (und zudem die Form der Bayern) zu Gemüte führe.

Desweiteren war ich einfach selbst daran interessiert, mir die Statistik anzusehen und fand sie nach ausgiebiger Betrachtung durchaus zeigenswert - der Respekt vor den Bayern wird dadurch sowieso nicht größer oder kleiner, denn dass wir dort (und das wären wir im Olympiastadion genauso) klarer Außenseiter sind ist eh nichts Neues (selbige Argumentation wie du - nur umgekehrt ;) )

884227[/snapback]

Träumen kann man von allem möglichen. Und solange man damit leben kann, dass halt nicht alle Träume auch wahr werden, ist das etwas durchaus Positives. Es sind im Fußball schon viele Dinge passiert, von denen einige vermeint hatten, es sei nicht "angemessen", daran zu glauben etc...

So oder so: dieser Beitrag a la "MUAHAHA, wir hom jo sowas von kana Chance" war für mich in seiner Unmotiviertheit nicht nachvollziehbar. Oder besteht die Gefahr, dass irgendwer von uns sich aufhängt oder in der Isar ertränkt, wenn wir in München verlieren?

Den Gegnern kommt so eine Einstellung natürlich immer gelegen, zumal bei uns ja ned nur Fans auf diesem seltsamen Trip sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Träumen kann man von allem möglichen. Und solange man damit leben kann, dass halt nicht alle Träume auch wahr werden, ist das etwas durchaus Positives. Es sind im Fußball schon viele Dinge passiert, von denen einige vermeint hatten, es sei nicht "angemessen", daran zu glauben etc...

So oder so:  dieser Beitrag a la "MUAHAHA, wir hom jo sowas von kana Chance" war für mich in seiner Unmotiviertheit nicht nachvollziehbar. Oder besteht die Gefahr, dass irgendwer von uns sich aufhängt oder in der Isar ertränkt, wenn wir in München verlieren?

Den Gegnern kommt so eine Einstellung natürlich immer gelegen, zumal bei uns ja ned nur Fans auf diesem seltsamen Trip sind...

884243[/snapback]

lasst uns in die isar hüpfen und schwimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Bayern spielt selten mit der Brechstange - eine Tugend, die ich ausnahmsweise sehr an ihnen schätze, ist die Konzentriertheit und Gelassenheit, mit der sie an die meisten Aufgaben herangehen; die Kunst, selbst in solchen Spielen ruhig zu bleiben (Chancen ergeben sich mitunter von selbst, da die Qualität der Bayern einfach ausreichend ist), beherrscht(e)  kaum eine andere Truppe (über Jahre hinweg gesehen) so gut wie der FC Bayern München! Es kommt ja quasi jede Mannschaft mit dem Ziel nach München (sieht man von den "großen" deutschen Vereinen und div. europäischen Gegnern ab), möglichst lange ein 0:0 zu ermauern.

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass wir zwei Tore machen - das einzige Team, das Bayern bisher ein Tor in der Arena gemacht hat, war Werder Bremen; die Heimspielbilanz der Bayern poste ich hier mal besser nicht, wir wollen ja nicht in allgemeinen Pessimismus verfallen  :holy:=)

882237[/snapback]

Das ist mit Abstand der beste Beitrag zu den Bayern, den ich in diesem Thread gelesen habe.

Stimmt, Bayern spielt selten mit der Brechstange - daher bin ich der Meinung das ein 0:0 zu halten das falsche Rezept ist denn das müsste mindestens bis zu 85. Minute geschafft werden und daran glaubt dann wohl keiner. Im schlimmsten Fall verteidigt Rapid 80 Minuten spitze und kassiert dann das Tor. Was hat dann ein Rapidfan vom Spiel? Nicht viel, oder?

Daher: Meiner Ansicht nach sollte Rapid endlich in der Champions League an ihre Stärken glauben und wenigstens jetzt von diesem idiotischen "Auf-Teufel-komm-raus"-Verteidigen abrücken und sich mehr auf ein gutes, sicheres und offensiv ausgerichtetes Kombinationsspiel konzentrieren. Nur so werden sie es schaffen Tore zu erzielen und nicht anders! Durch Standarts, sogut Rapid da auch ist, wird nicht viel zu holen sein denn bedenkt mal wer da die Gegner sind:

Lucio: Brasilianischer 1,88 großer Weltmeister der zu den Top-5 Verteidigern der Welt zählt und der immer vollen(!) Einsatz zeigt.

Valerien Ismael: 1,91 groß und französischer Nationalspieler...

Willy Sagnol: Nur 1,82 groß aber dennoch ein weltklasse Verteidiger..

.... außerdem geht bei Standarts auch Michael Ballack zurück in die Verteidigung. Das bedeutet das ein weiterer 1,89 Rieße mit viel Körpereinsatz den Rapidlern keine Chance lässt...

Nagut. Wie dem auch sei... ich denke nicht das Rapid sich viel Chancen in München ausrechnen darf.

BTW: Was außerdem noch gegen ein Debakel spricht, sind die Ergebnisse der Bayern. Bayern gewinnt äußerst selten höher als mit 4 Toren unterschied....

Da es allerdings diesmal sein muss, das der Sieg möglichst hoch ausfällt, tippe ich auf...

... ein 6:0.

MfG, TT-Leser der sich auch als Bayern-Fan (seit Oktober 2000) outet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.